Wie läuft GTA IV bei euch

Diskutiere und helfe bei Wie läuft GTA IV bei euch im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; [img] Das hier ist der "Wie läuft GTA IV bei euch" Thread. Jeder der GTA IV hat kann hier seine Grafikeinstellungen und Frames posten oder über die... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Sebastian, 7. Dezember 2008.

  1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    27

    [​IMG]

    Das hier ist der "Wie läuft GTA IV bei euch" Thread. Jeder der GTA IV hat kann hier seine Grafikeinstellungen und Frames posten oder über die Performance und Benchmarkergebnisse von GTA IV diskutieren.​
     
    #1 Sebastian, 7. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2009
  2. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    62924

    gehört das nicht in den sammelthred?
    da wird das doch grad am laufenden band gepostet:rolleyes:
     
    #2 TheGuardian, 7. Dezember 2008
  3. burnzo
    burnzo Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    71416
    ich finde du solltest die sicht- und detaildistanz auch mit reinpacken, denn das ist auch ziemlich maßgebend für die performance.
     
  4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Nick|System(CPU/GPU/RAM/Mainboard)|Auflösung|Antialiasing|DirectX 10|Texturqualität|Renderqualität|FPS

    Maniak|Sys: siehe SysProfile|xx|geht doch eh nicht|DX10|xx|xx|xx läuft bei mir gar nicht, da ich eine ATI Karte drin habe :p
     
  5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    D!abloSV | e4300/HD4850/3GB/GigaByte P35-DS4 | 1680x1050 | - | DirectX 9 | Mittel | Hoch | soviel dass es mir reicht zum Zocken ^^
     
    #5 D!abloSV, 8. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2008
  6. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Wie hast du es mit der 4850er hingekriegt dass es bei dir läuft? Bei mir schmiert es immer wieder nach dem ersten Bild ab...
     
  7. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Ich hab mich einfach nur beim SocialCLub ausgeloggt und seitdem geht's bei mir. Wirklich erklären kann ich mir das nicht.
     
  8. DARK-THREAT
    DARK-THREAT Aufsteiger
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    24921
    Ähm....warum DirectX 10? GTA IV ist ein DX9 (am besten 9.25) Game.

    Peace.
     
    #8 DARK-THREAT, 8. Dezember 2008
  9. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Das habe ich auch mal bestimmt 20 Mal versucht, doch hat bei mir nicht geholfen, leider... Die sollten allen ATI Besitzer 50% Rabat geben auf das Game ^^
    weil wir Vista nutzen und nicht bei dem veralteten XP hängen geblieben sind ^^ Spaß muss sein

    Edit:
    Nach dem ich jetzt zu Hause bin, habe ich noch mal GTA IV raus gegraben und getestet und siehe da, es hat auf einmal geklappt! Kann noch nicht viel zum Game sagen, bis auf dass es läuft ^^
     
    #9 Maniak, 8. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2008
  10. DARK-THREAT
    DARK-THREAT Aufsteiger
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    24921
    Ich hab doch auch seit Januar 2007 Vista. Aber GTA IV hat doch kein DX10, auch nicht unter Vista.

    Peace.
     
    #10 DARK-THREAT, 8. Dezember 2008
  11. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Ich drehe bald durch, jetzt läuft es wieder nicht...
     
  12. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    :cool:einfach so oft starten bis es läuft das problem habe sogar ich mit meiner nvidia ich muss das game mindestens 5 mal starten bevor es läuft
     
  13. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Hmm nach dem 20 Mal starten, vergeht selbst mir die Lust ^^
     
  14. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    hmm okay ^^ ich hätte gedacht das hilft vll weil ich war auch erst abgeschreckt nach dem 2 mal... und hab erstmal 2 stunden gegoogled , aber leider nix gefunden ...
    dann habeich einfach 10 mal hinternander versucht und beim 10 mal hats dann endlich geklappt
     
  15. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Ich habe es nur ein einziges Mal zum laufen bekommen, na ja der Patch wird hoffentlich bald von M$ freigegeben und dann kann ich zocken.
     
Thema:

Wie läuft GTA IV bei euch

Die Seite wird geladen...

Wie läuft GTA IV bei euch - Similar Threads - läuft GTA

Forum Datum

Läuft Project Cars auf meinem PC?

Läuft Project Cars auf meinem PC?: Hallo zusammen, läuft Project Cars mit hohen Grafikeinstellungen auf meinem PC? AMD A8 7670K Radeon R7 8 GB Ram NVIDIA GeForce GTX 1650 250GB SSD, 2x 2TB HDD LG...
Grafikkarten Gestern um 10:54 Uhr

Warum stürzt mein Spiel ab, wenn der Prozessor normal läuft?

Warum stürzt mein Spiel ab, wenn der Prozessor normal läuft?: Ich habe einen Ryzen 5 3600X (alles default) auf einem ASUS Prime B450M-A (aktuellstes BIOS) und Spiele seit ein paar Tagen wieder (The Elder Scrolls Online). Ständig schmierte mir das Spiel hab....
Prozessoren Samstag um 10:03 Uhr

Laptop Bildschirm bleibt an, wie ausmachen aber das trotzdem alles im Hintergrund läuft?

Laptop Bildschirm bleibt an, wie ausmachen aber das trotzdem alles im Hintergrund läuft?: Hallo liebe user, lade gerade etwas runter und der Laptop muss da natürlich an bleiben, der Bildschirm geht aber nicht aus. Wie kann man das einstellen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juni 2021

NVME unterstützt PCIE3x4, läuft aber nur mit PCIE3x1?

NVME unterstützt PCIE3x4, läuft aber nur mit PCIE3x1?: Lenovo Y520 Neueste BIOS/Samsung NVME-Treiber/Windows10(Auf HDD, die SSD dient nur als Speicher) Crystaldiskmark lief max ca. 4GB/s vor ca. einem Jahr. Nun sind's lächerliche 800MB/s....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Juni 2021

Läuft Cyberpunk 2077 mit meiner AMD Hardware?

Läuft Cyberpunk 2077 mit meiner AMD Hardware?: Hey zusammen! ich habe irgendwo gesehen, dass mein PC das Spiel Cyberpunk 2077 laufen lassen kann. Ich frage euch mal zur Sicherheit, weil ich mir sicher bin, dass es hier viele erfahrene Leute...
Prozessoren 7. Juni 2021

Läuft eine r9 280x mit einem 500 watt be quiet pure power 11 non modular 80+ Gold?

Läuft eine r9 280x mit einem 500 watt be quiet pure power 11 non modular 80+ Gold?: Die Graka hat 3 lüfter. Der prozessor ist ein ryzen 5 3600. Es befinden sich 3 weitere Lüfter im pc. Kein RGB(nirgendwo)....
Grafikkarten 3. Juni 2021

Läuft Gta 5 flüssig mit einer Amd Ryzen 5 3400ge?

Läuft Gta 5 flüssig mit einer Amd Ryzen 5 3400ge?: Hi. Ich wollte Fragen ob Gta 5 mit einer Amd Ryzen 5 3400ge läuft. Ich habe noch 16gb Ram 500g SSD und 1,5t HDD. Ja und mein Mainbord ist auch ganz gut....
Grafikkarten 2. April 2021

Bei welchen Prozessor läuft Gta 5 flüßiger?

Bei welchen Prozessor läuft Gta 5 flüßiger?: Läuft gta5 beim https://www.cpu-monkey.com/de/cpu-amd_e2_3800-201 Prozessor flüßiger oder beim Intel Celeron N4000 https://www.gutefrage.net/frage/bei-welchen-prozessor-laeuft-gta-5-fluessiger
Grafikkarten 3. März 2021

Warum läuft GTA RP nicht flüssig?

Warum läuft GTA RP nicht flüssig?: Hallo, ich habe vor einem halben Jahr schonmal GTA RP gespielt. Das war kaum möglich, weil ich da eine GTX 660 hatte. Nun habe ich eine GTX 1660 OC. Es läuft aufjedenfall viel besser aber sobald...
Grafikkarten 24. Januar 2021

Grafikkarte läuft bei GTA V nicht richtig?

Grafikkarte läuft bei GTA V nicht richtig?: Guten Tag, ich spiele jetzt mit meiner Hardware schon locker ein Jahr GTA V und es traten bisher nie Probleme auf bis heute. Wenn ich in GTA V drin bin höre ich wie üblig Spulenfiepen von meiner...
Grafikkarten 30. Dezember 2020

Läuft GTA IV auf meinem PC?

Läuft GTA IV auf meinem PC?: Hallo allerseits! :) Ich möchte mir GTA IV kaufen, wie sieht's da bei meinem System aus...? *Betriebssystem: Windows 7 Home Premium SP1 64Bit *Prozessor: Intel Pentium Dual-Core 2,2GHz...
freie Fragen 28. Dezember 2012

GTA SA läuft nicht mehr auf win 7

GTA SA läuft nicht mehr auf win 7: GTA SA läuft nicht mehr auf win 7 Ich habe mir GTA SA installiert und erste ging es auch dann hab ich online gespielt und er hat mir raus geschmissen dann hab ich probiert es zu starten ging...
Computerfragen 20. Juni 2011

GTA 4 läuft nicht nach patch 1.0.7.0.

GTA 4 läuft nicht nach patch 1.0.7.0.: GTA 4 läuft nicht nach patch 1.0.7.0. Hallo zusammen, wollte mir heut auf meinen Rechner GTA 4 installieren, soweit so gut... Anmeldung bei Social club, Anmeldung bei Windows Live..kein...
Computerfragen 30. März 2011
Wie läuft GTA IV bei euch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden