Warum funktioniert das Bild von der Ps3 am Monitor nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Warum funktioniert das Bild von der Ps3 am Monitor nicht mehr? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte vor kurzem wieder mit meiner Ps3 Spielen und habe sie angemacht und dann kam ein Bild wo eine frage Stand ob ich das HDMI mit dem Audio und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Crappelmaster, 13. November 2020.

1. Crappelmaster
    Crappelmaster Gast

Ich wollte vor kurzem wieder mit meiner Ps3 Spielen und habe sie angemacht und dann kam ein Bild wo eine frage Stand ob ich das HDMI mit dem Audio und dem Bild nutzen möchte . Ich habe auf ja geklickt und dann war das Bild weg . Ich habe das gleiche nochmal mit nein angeklickt aber das hat auch nicht funktioniert. Ich habe alles mögliche versucht und ich habe das aux Kabel in den Monitor gesteckt und dann habe ich das Geräusch gehört wenn man mit den Tasten zur seite klickt . Vor einiger Zeit konnte ich das Bild noch sehen. Das ist der selbe Monitor und das selbe HDMI Kabel wo ich mit der Ps3 drauf Spiele

:)

#1 Crappelmaster, 13. November 2020
Thema:

Warum funktioniert das Bild von der Ps3 am Monitor nicht mehr?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden