Monitor funktioniert zeigt aber kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Monitor funktioniert zeigt aber kein Bild? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grade fing bei meinem 1. von 2 Monitoren so ein flakern am Power knopf an und der Bildschirm wurde schwarz. Er funktioniert aber noch er zeigt bloß... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Knuspersocke, 17. März 2021.

  1. Knuspersocke
    Knuspersocke Gast

    Grade fing bei meinem 1. von 2 Monitoren so ein flakern am Power knopf an und der Bildschirm wurde schwarz. Er funktioniert aber noch er zeigt bloß kein Bild.

    :)
     
    #1 Knuspersocke, 17. März 2021
  2. Crujach
    Crujach Gast

    MSI RTX 2070 Gaming Z - HDMI Port ohne Funktion [Behoben]

    was ist alles an der 2070 angeschlossen? ein Fernseher und ein Monitor? Zeigt [Win]+[P] das zweite Display an? (Menü um die Anzeige auf mehrere Bildschirme zu verteilen)

    Funktioniert es wenn du die Capture-Card testweise ausbaust?

    Wie/Wodurch wurde die Grafikkarte auf PCI 8x 1.1 geschaltet?
     
    #3 Crujach
  3. Chief Pontiac
    Chief Pontiac Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Ich bin soeben zu einer akzeptablen Lösung gekommen: In den Radeon Einstellungen unter Anzeige eine benutzerdefinierte Auflösung erstellen und lediglich die Hz Zahl um 1 reduziert. Funktioniert und damit kann ich besser leben als mit 60hz. Monitor zeigt jetzt auch maximal 74hz an, Freesync funktioniert, Speicher taktet runter. *Hmm :hmm:*LOL :lol:



    [​IMG]
     
    #3 Chief Pontiac
  4. Bandicoot
    Bandicoot Gast

    Kann meinen LG Full HD Monitor am PC nicht auf 4K Stellen obwohl er das Bild downscalen kann.

    Ja aber interne berechnungsauflösung und native ausgabe sind nicht das selbe.
    FHD bleibt FHD egal ob du das Bild in 4k 8k... abspielst.
    Am PC geht das nur mit DSR oder VSR wäre ja toll wenn ich aus nen nativen FHD einen nativen 4k machen kann indem ich die interne berechnung auf 4k stelle.

    Das angezeigte kann eine höhere auflösung haben aber der monitor bleibt ein FHD.
    Du verwechselst die interne berechnete auflösung mit der nativen auflösung deines monitors.

    Schalt VSR an dann kannste auch die 4k auflösung einstellen am PC.
    Aber dann bleibt es trotzdem ein FHD Monitor, er zeigt dir nur ein höher berechnetes bild an, welches die GPU nunmal mehr belastet genau wie auf der Konsole!
    Anders funktionierts nicht und einfacher kann man es nicht erklären.
    Dein Monitor rechnet das nicht runter, er zeigt es nur an, wie sollte er das den anders machen!
     
    #3 Bandicoot
  5. drstoecker
    drstoecker Gast

    Ryzen 2200G- MSI EZ Debug Led CPU/RAM dauerthaft an

    derschlaechter73 schrieb: Der Ram hat ja vorher funktioniert mit dem Ryzen 3 1200. Hab aber noch 8GB Crucial hier rumliegen und auch der zeigt kein bild. cmos gemacht, auch ohne festplatten, mainboard ausgebaut probiert mit nichts angeschlossen außer monitor. immer das gleiche. kann eigentlich nur cpu defekt sein :/ Zum Vergrößern anklicken....
    Wo haste die her?
     
    #3 drstoecker
  6. Pain4Free
    Pain4Free Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Problem gelöst *sm_=) =)

    hab wie beschrieben ersma mit einem monitor hochfahren lassen und dann die anderen beiden eingesteckt, dann erkannte er diese auch.

    beim gruppieren allerdings zeigte mir ein bildschirm eine fehlermeldung an, also vom bildschirm selber, die Hz frequenz währe zu hoch, nachdem ich das ganze nochmals gemacht habe funktionierte dieser allerdings auch *sm_=) =)

    jetzt bin ich offiziel im eyefinity club xD
     
    #3 Pain4Free
Thema:

Monitor funktioniert zeigt aber kein Bild?

Die Seite wird geladen...

Monitor funktioniert zeigt aber kein Bild? - Similar Threads - Monitor funktioniert zeigt

Forum Datum

Wieso funktioniert mein Monitor nicht?

Wieso funktioniert mein Monitor nicht?: Ich habe einen Pc und einen Monitor und der Monitor hat eig immer funktioniert, jedoch nach paar Monaten hat er angefangen zu flackern manchmal. Z.B. ging der Bildschirm für 2 Sekunden schwarz und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Januar 2024

2. Monitor funktioniert nicht (Displayport)?

2. Monitor funktioniert nicht (Displayport)?: Hallo, ich würde gerne an meine NVIDEA GTX 1060 6GB 2 Monitore anschließen. Die Grafikkarte besitzt 3 Displayports und 1 HDMI-Anschluss. So weit, so gut. Bisher hatte ich auch schon 2 Monitore....
Grafikkarten 17. Januar 2024

LED Strip funktioniert am Monitor USB Eingang nicht. Was soll ich tuen?

LED Strip funktioniert am Monitor USB Eingang nicht. Was soll ich tuen?: Hallo, ich habe mir neulich 2 neue Monitore geholt und 2x 2m LED Strips. Leider habe ich das Problem, dass ich die Led strips am Monitor USB Eingang nicht angehen Was soll ich machen !? Hoffe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2024

Monitor Funktioniert nicht beim Starten des Pcs?

Monitor Funktioniert nicht beim Starten des Pcs?: Meine Beiden Monitore starten, aber geben kein Bild mehr aus. Mit der Info No cable connected. Beide sind in der Grafikkarte eingesteckt und überprüft das die Grafikkarte läuft. Ich habe beide...
Grafikkarten 5. Dezember 2023

Funktioniert Displayport 1.2 (Monitor) mit 1.4 Displayport (Grafikkarte)?

Funktioniert Displayport 1.2 (Monitor) mit 1.4 Displayport (Grafikkarte)?: Hallo, ich habe einen Monitior mit DP 1.2, auch ein 1.2 DP Kabel, jedoch hat meine Grafikkarte DP 1.4. Würde das Funktionieren (Full HD 144HZ)?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. August 2023

Monitor DP zu DP funktioniert nicht?

Monitor DP zu DP funktioniert nicht?: Ich habe mir diesen Monitor gekauft: Er hat DP Anschluss. Meine Grafikkarte hat 3 DP Anschlüsse, ich habs an allen 3 Anschlüssen versucht.. der Monitor blinkt nur vor sich hin. Ich hab noch...
Grafikkarten 7. Juni 2023

Monitor auf 140hz funktioniert nicht?

Monitor auf 140hz funktioniert nicht?: Immer wenn ich von 119hz auf 140 wechsle fängt es an zu wackeln und am Rand wird ein Streifen abgeschnitten wieso? Wie bekomme ich den weg?...
Grafikkarten 11. Mai 2023

Wii hdmi Converter funktioniert nicht an Monitor?

Wii hdmi Converter funktioniert nicht an Monitor?: Ich habe mir vor kurzem einen Wii hdmi Converter geholt damit ich die Wii auch an meinem Monitor benutzen kann. Leider funktioniert das nicht, an meinem Monitor steht nur „out of Range“ ich weiß...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. April 2023

rtx 4090 upgrade benq rl 2455 monitor funktioniert nicht via hdmi?

rtx 4090 upgrade benq rl 2455 monitor funktioniert nicht via hdmi?: also ich habe gestern meine 4090 abgeholt, mein erster monitor funktioniert einwandfrei. der zweiter gibt nur ein blackscreen mit kein hdmi signal. der benq monitor geht ich bin mir sicher da ich...
Grafikkarten 31. März 2023

Nur noch 1 Monitor funktioniert nach Einbau von neuer Grafkikarte, was tun?

Nur noch 1 Monitor funktioniert nach Einbau von neuer Grafkikarte, was tun?: Ich habe mir die RTX 2060 in meinen PC installiert. Davor hatte ich eine GTX 760, seitdem funktioniert jedoch nur noch ein Monitor. Er wird erkannt, jedoch zeigt er nur schwarz an und ich kann mit...
Grafikkarten 30. Januar 2023

Monitor über Adapter an Macbook anschließen funktioniert nicht?

Monitor über Adapter an Macbook anschließen funktioniert nicht?: Hallo, ich möchte mein Notebook mit Bildschirm, Tastatur, Maus und Webcam verbinden. Leider habe ich Probleme mit den Verbindungen. Wie auf dem Bild zu sehen ist, so sieht es bei mir aus. Das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Oktober 2022

Was soll Ich machen mein Monitor funktioniert bei über 60 Hz nicht mehr?

Was soll Ich machen mein Monitor funktioniert bei über 60 Hz nicht mehr?: Aoc gaming Monitor 32 zoll 165 Hz wird nach dem einstellen auf über 60 Hz schwarz (und Ich muss es zurück stellen lassen.) Grad bei ebaykleinanzeigen gekauft. Hdmi unterstütz nicht die volle...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Oktober 2022

Der Klinkenstecker am Monitor funktioniert nicht warum?

Der Klinkenstecker am Monitor funktioniert nicht warum?: Ich hab einen Asus ROG Swift PG35VQ gekauft und habe den mit DisplayPort angeschlossen. Der Monitor hat einen Amplifier drin gebaut der dazu gedacht ist mit 3.5mm Klinkenstecker an den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. August 2022
Monitor funktioniert zeigt aber kein Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden