Nach BIOS Update leider kein Bild mehr aber alles am Gehäuse funktioniert und dreht sich?

Diskutiere und helfe bei Nach BIOS Update leider kein Bild mehr aber alles am Gehäuse funktioniert und dreht sich? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, unszwar habe ich jetzt ein Problem, ich habe das BIOS von meinem Mainboard versucht zu updaten dazu habe ich auf MSI die neueste BIOS datei mit... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ItsReal143, 18. März 2023.

  1. ItsReal143
    ItsReal143 Gast

    Hallo, unszwar habe ich jetzt ein Problem, ich habe das BIOS von meinem Mainboard versucht zu updaten dazu habe ich auf MSI die neueste BIOS datei mit der Beta genommen paar mal hat sich das gedownloadet aber nach dem Download war ich immer beim alten BIOS jetzt habe ich das BIOS mehrmals durchgeführt und beim letzten ist jetzt das Problem unszwar habe ich kein Bild mehr am kleinen TV fernseher zum zocken, im Gehäuse alle Lüfter drehen sich PC geht an als wäre ein bild da und die grafikkarte arbeitet auch aber ist gleich am anfang sehr laut und bleibt dann auch so laut, maus gesteckt licht leuchtet von der maus. Jetzt weiß ich nicht weiter woran es liegen könnte habe auch alles richtig gesteckt, brauche dringend hilfe !!

    :)
     
    #1 ItsReal143, 18. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nach BIOS Update leider kein Bild mehr aber alles am Gehäuse funktioniert und dreht sich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden