Warum funktioniert das Bild von der Ps3 am Monitor nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Warum funktioniert das Bild von der Ps3 am Monitor nicht mehr? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte vor kurzem wieder mit meiner Ps3 Spielen und habe sie angemacht und dann kam ein Bild wo eine frage Stand ob ich das HDMI mit dem Audio und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Crappelmaster, 13. November 2020.

  1. Crappelmaster
    Crappelmaster Gast

    Ich wollte vor kurzem wieder mit meiner Ps3 Spielen und habe sie angemacht und dann kam ein Bild wo eine frage Stand ob ich das HDMI mit dem Audio und dem Bild nutzen möchte . Ich habe auf ja geklickt und dann war das Bild weg . Ich habe das gleiche nochmal mit nein angeklickt aber das hat auch nicht funktioniert. Ich habe alles mögliche versucht und ich habe das aux Kabel in den Monitor gesteckt und dann habe ich das Geräusch gehört wenn man mit den Tasten zur seite klickt . Vor einiger Zeit konnte ich das Bild noch sehen. Das ist der selbe Monitor und das selbe HDMI Kabel wo ich mit der Ps3 drauf Spiele

    :)
     
    #1 Crappelmaster, 13. November 2020
  2. MegGalvtron
    MegGalvtron Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Mich würde die Eyefinity und oder Surround Benutzern interessieren, lohnt sich ein Triple Monitoring in Aussicht auf Games ? Macht es wirklich viel mehr Spass als auf einem einzelnen Monitor ?

    Warum nicht mit einer PS3 vor einer "grossen" Glotze a la 55" Gamen, warum ausgerechnet vor dem PC, was macht dies aus ?

    Ich habe bis immer nach Möglichkeit die PS3 gebraucht vor meinen 55" LCD und das macht eben Spass, vor so einem grossen Bild. Aber eben auch Gamen am PC, da es diverse Games nur auf PC gibt
     
    #3 MegGalvtron
  3. BojackHorseman
    BojackHorseman Gast

    Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

    AW: Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

    Als Nicht-Konsolero, der sowohl ein Sega Master System II, eine Wii, PS3 und XBox One X besitzt... kann mich mal jemand aufklären, warum man einer PS4 oder PS5 einen mickrigen Monitor für PCs zur Seite stellen will?

    Konsolen sind mit ihren Controllern und der langsamen Spielweise doch DAS Feld für große Flatscreens.
     
    #3 BojackHorseman
  4. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

    Welcher 144Hz Gsync Monitor? => Asus-ROG-Swift-PG278QR wurde es

    AW: Welcher 144Hz Gsync Monitor?

    JoM79 schrieb: Warum es denn Gsync sein? Hast du schon mal auf nem 144Hz ohne Sync gespielt? Ich hab auch nen Freesyncmonitor mit 144Hz und dazu ne 1070. Funktioniert einwandfrei. Zum Vergrößern anklicken....
    aber nur wenn man permanent die 144Hz anliegen hat ^^

    ich versteh nich warum so viele sagen, dass man bei nen 144HZ Monitor kaum/kein Tearing sieht

    ich finde Tearing mit nem 144HZ Monitor (bei niedrigen FpS) sogar noch schlimmer, da das Bild meist nicht nur an einer Stelle zerreist sondern an mehreren
     
    #3 RawMangoJuli
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    Welcher 144Hz Gsync Monitor? => Asus-ROG-Swift-PG278QR wurde es

    AW: Welcher 144Hz Gsync Monitor?

    So funktioniert das Beispiel ja auch.
    Backlightbleeding haben alle LCD Monitore, bei IPS fällt es nur mehr auf.
    Ist auch einer der Gründe, warum ich keinen IPS Monitor mehr kaufe.
     
    #3 JoM79
  6. JoM79
    JoM79 Gast

    Wie spielen FPS & Hz zusammen?

    WArum verstehst du dann nicht, dass es dann nicht funktionieren kann?
    Oder mal ganz einfach für dich.
    Ein Bild wird in 13ms aufgebaut, aber das nächste Bild kommt schon nach 7ms.
    Wie soll der Monitor das nächste Bild sofort anzeigen können, wenn das letzte Bild noch nicht aufgebaut wurde?
     
    #3 JoM79
Thema:

Warum funktioniert das Bild von der Ps3 am Monitor nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Warum funktioniert das Bild von der Ps3 am Monitor nicht mehr? - Similar Threads - funktioniert Bild Ps3

Forum Datum

Nach BIOS Update leider kein Bild mehr aber alles am Gehäuse funktioniert und dreht sich?

Nach BIOS Update leider kein Bild mehr aber alles am Gehäuse funktioniert und dreht sich?: Hallo, unszwar habe ich jetzt ein Problem, ich habe das BIOS von meinem Mainboard versucht zu updaten dazu habe ich auf MSI die neueste BIOS datei mit der Beta genommen paar mal hat sich das...
Stromversorgung 18. März 2023

Mainboard defekt? Kein Bild und der Ausschalter funktioniert nicht?

Mainboard defekt? Kein Bild und der Ausschalter funktioniert nicht?: Hi habe mir ein mainboard gekauft welches kein Bild ausgibt. Lüfter drehen alles wirkt normal. Es gibt halt nur kein Bild aus. Mir ist aufgefallen dass sich der pc nicht über den Schalter...
Mainboards 5. Februar 2023

1x8GB ram + 1x16GB ram funktioniert aber bei 2x16GB ram kommt kein Bild?

1x8GB ram + 1x16GB ram funktioniert aber bei 2x16GB ram kommt kein Bild?: Ich habe mir einen neuen RAM Stick gekauft da ich meinen PC von 24GB RAM auf 32GB aufrüsten wollte, aber sobald ich den 16GB RAM Stick zusammen mit meinem alten 16GB Stick ins Mainboard einbaue...
Prozessoren 17. November 2022

Pc sendet kein Bild und USB funktioniert nicht?

Pc sendet kein Bild und USB funktioniert nicht?: Hallo leider ist mir das größte Unglück passiert was nur passieren kann, der PC ist nach links geknallt darauf hin ist mein Spiel hängen geblieben und der PC ist ausgegangen wenige Sekunden später...
Prozessoren 7. November 2022

Wieso bekomme ich kein Bild obwohl die Grafikkarte funktioniert?

Wieso bekomme ich kein Bild obwohl die Grafikkarte funktioniert?: Die Grafikkarte funktioniert aufjedenfall denn ich habe die an einem funktionierenden PC geprüft. Das HDMI Kabel funktioniert auch....
Grafikkarten 13. Mai 2022

Cpu funktioniert evt.nicht ( kein Bild)?

Cpu funktioniert evt.nicht ( kein Bild)?: Ich habe eine CPU von eBay erworben (Ryzen 5 5600x) und wollte sie auf meinem Mainboard (MSI Tomahawk B450 (nicht max) ) spielen lassen. Davor hatte ich den Ryzen 5 2600 x und es ging alles...
Prozessoren 13. April 2022

Monitor funktioniert zeigt aber kein Bild?

Monitor funktioniert zeigt aber kein Bild?: Grade fing bei meinem 1. von 2 Monitoren so ein flakern am Power knopf an und der Bildschirm wurde schwarz. Er funktioniert aber noch er zeigt bloß kein Bild....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2021

dritter Monitor funktioniert nicht/kein Bild?

dritter Monitor funktioniert nicht/kein Bild?: Hallo, ich habe mir einen dritten Monitor besorgt, jedoch bekomme ich jetzt auf einen meiner alten kein Bild mehr. Monitor: DisplayPort auf HDMI Monitor: HDMI Monitor: DVI auf VGA Ich hoffe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2021

YouTube unter iOS: Bild-im-Bild funktioniert wieder

YouTube unter iOS: Bild-im-Bild funktioniert wieder: YouTube unter iOS: Bild-im-Bild funktioniert wieder Wir berichteten neulich, dass es keine Möglichkeit mehr bei YouTube gibt, auf direktem Wege PiP, also die Bild-im-Bild-Funktion zu nutzen. Will...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2020

YouTube PiP: Bild-in-Bild funktioniert nicht mehr unter iOS für Gratis-Nutzer

YouTube PiP: Bild-in-Bild funktioniert nicht mehr unter iOS für Gratis-Nutzer: YouTube PiP: Bild-in-Bild funktioniert nicht mehr unter iOS für Gratis-Nutzer YouTube hat es ja noch nicht wirklich hinbekommen, in der App für eine Bild-in-Bild-Funktion zu sorgen.. . YouTube...
User-Neuigkeiten 20. September 2020

Google Top Shot: So funktioniert das Pixel-Feature, das bessere Bilder macht als ihr

Google Top Shot: So funktioniert das Pixel-Feature, das bessere Bilder macht als ihr: Google Top Shot: So funktioniert das Pixel-Feature, das bessere Bilder macht als ihr Obiges Foto entstammt dem Pixel 3 XL-Testbericht von André und zeigt ganz deutlich, dass Google seine Hard-...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2018

Javascript bei den Bildern funktioniert nicht mehr wenn ...

Javascript bei den Bildern funktioniert nicht mehr wenn ...: Moin Moin, Wenn man die HD Galerie aktiviert hat, funktioniert das Script für die Bilder Vorschau/Vergrößerung in der Bilder Sektion der Profile nicht mehr. Ist die HD Galerie Funktion...
News & Bugs zu SysProfile 6. Februar 2012

Rockstar Games Social Club funktioniert nicht - RGSCLauncher.exe Ungültiges Bild

Rockstar Games Social Club funktioniert nicht - RGSCLauncher.exe Ungültiges Bild: Hallo, Habe Win7, 2x 2GB RAM, 2x 512 MB Grafikarte und sonstiges eben .. also definitiv mehr als genügend um GTA 4 zu spielen. Ich habe GTA 4 kürzlich bei Amazon.de ORIGINAL gekauft um somit...
freie Fragen 23. Januar 2011
Warum funktioniert das Bild von der Ps3 am Monitor nicht mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden