Rockstar Games Social Club funktioniert nicht - RGSCLauncher.exe Ungültiges Bild

Diskutiere und helfe bei Rockstar Games Social Club funktioniert nicht - RGSCLauncher.exe Ungültiges Bild im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe Win7, 2x 2GB RAM, 2x 512 MB Grafikarte und sonstiges eben .. also definitiv mehr als genügend um GTA 4 zu spielen. Ich habe GTA 4 kürzlich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 23. Januar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo, Habe Win7, 2x 2GB RAM, 2x 512 MB Grafikarte und sonstiges eben .. also definitiv mehr als genügend um GTA 4 zu spielen.
    Ich habe GTA 4 kürzlich bei Amazon.de ORIGINAL gekauft um somit meiner Freundin auch mal mehr "Spielspaß" zu bieten :D
    Aufjedenfall : Installieren geht, alles wunderbar .. sogar social club lässt sich installieren und ist drauf .. so .. um GTA 4 zu spielen muss man ja zuerst social club starten aber genau das funktioniert nicht .. folgende Meldung erscheint : " C:\Windows\System32\Mscoree.dll ist entweder nicht für die Ausfürhung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwareliferanten, um Untersützung zu erhalten. " Natürlich bin ich Administrator und habe alle Rechte.. Ich bin auch schon einige Tipps bei verschiedenen Threads nachgegangen und die hatten mir nicht geholfen. Ich denke das die Mscoree.dll datei beschädigt ist und daher das Programm nicht startet .. Ich hatte auch shcon versucht in dem Ordner C:\Windows\SYSTEM32\Mscoree.dll Datei zu entfernen und durch eine neue zu ersetzen aber das klappt nicht weil Windows das eben nicht zulässt..


    Weiß jemand was ich machen kann ?

    MFG
     
    #1 Unregistriert, 23. Januar 2011
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Inwiefern lässt Windows es nicht zu, kannst du sie nicht löschen?
    Wenn nicht, nutze mal das kleine tool Unlocker, gibt es bei Chip.
    Danach füge die heruntergeladene Mscoree.dll ein und registriere sie per "regsvr32 <Pfad>\<Dateiname>.dll" in der cmd.
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    nein, ich bin admin auf meienm pc aber ich kann eben die datei nicht löschen .. mir fehlen dazu die rechte .. anscheinend ist windows da clever genug ..

    von dem programm hatte ich schonmal was gehört, werde ich direkt ausprobieren! danke schonmal!
    auch wenn ich das mit dem registrieren nicht so ganz verstehe, ich probiere es einfach mal aus vielleicht löst sich das von ganz alleine
     
    #3 Unregistriert, 23. Januar 2011
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Selbst das klappt nicht .. es erscheint immernoch die Meldung wenn ich die datei mscoree.dll in den system32 ordner einfügen und ersetzen will " Zugriff auf den Zielordner wurde verweigert "
    " Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs " .. Und ich bin definitiv als Admin angemeldet, hatte auch schon versucht durch Eigenschaften des Ordners dies umzustellen also auf Admin Rechte, aber dort klappt es nicht .. Also ich bin wirklich völlig ratlos!

    Ach und noch etwa was ich vorhin vergessen hatte .. Beim Hochfahren des Pcs kommt auch eine Fehlermeldung, genau die selbe die kommt ,wenn ich social club öffnen will .. also " Mscoree.dll ist entweder nicht für die Ausfürhung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwareliferanten, um Untersützung zu erhalten. "


    Also für mich heißt das, dass die Datei beschädigt ist und das ich die irgendwie reparieren oder ersetzen muss durch eine unbeschädigte, aber ich bekomme ja wie gesagt keinen Zugriff auf den Ordner ..
     
    #4 Unregistriert, 23. Januar 2011
  5. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Dann Repariere mal dein Windows mit der cd, oder versuche mal eine Systemwiederherstellung zu machen auf nen Zeitpunkt wo die Fehlermeldung noch nicht kam.
     
Thema:

Rockstar Games Social Club funktioniert nicht - RGSCLauncher.exe Ungültiges Bild

Die Seite wird geladen...

Rockstar Games Social Club funktioniert nicht - RGSCLauncher.exe Ungültiges Bild - Similar Threads - Rockstar Games Social

Forum Datum

Rockstar Games übernimmt Modding-Team Cfx.re

Rockstar Games übernimmt Modding-Team Cfx.re: Rockstar Games übernimmt Modding-Team Cfx.re Auch wenn das Unternehmen es in seiner offiziellen Ankündigung wie eine ganz normale Übernahme herüberbringt, entbehrt das Ganze nicht einer gehörigen...
User-Neuigkeiten 15. August 2023

Absurd Ventures: Neues Entwicklerstudio des Rockstar-Games-Mitbegründers Dan Houser

Absurd Ventures: Neues Entwicklerstudio des Rockstar-Games-Mitbegründers Dan Houser: Absurd Ventures: Neues Entwicklerstudio des Rockstar-Games-Mitbegründers Dan Houser Bereits vor drei Jahren verließ er Rockstar Games und hat mittlerweile sein neues Studio namens Absurd Ventures...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2023

GTA 6: Rockstar Games bestätigen Leak

GTA 6: Rockstar Games bestätigen Leak: GTA 6: Rockstar Games bestätigen Leak Die Entwicklunsgvideos landeten im Netz und wurden von vielen angeschaut und geteilt. Das Spiel, welches noch eine lange Entwicklungszeit vor sich hat, soll...
User-Neuigkeiten 19. September 2022

Rockstar Games bestätigt nächstes GTA

Rockstar Games bestätigt nächstes GTA: Rockstar Games bestätigt nächstes GTA Rockstar Games bestätigte heute über Twitter das nächste Grand Theft Auto endlich offiziell.. . Rockstar Games bestätigt nächstes GTA
User-Neuigkeiten 4. Februar 2022

Problem mit SSD und Rockstar Games?

Problem mit SSD und Rockstar Games?: Seitdem ich eine Neue SSD habe kann ich kein GTA V mehr spielen . Ich hab es über den Rockstar games launcher gedownloadet und .Wenn ich auf SPielen klicke ladet es erstmal 20sek im Launcher und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Januar 2022

GTA: The Trilogy – The Definitive Edition: Rockstar entschuldigt Zustand des Spiels,...

GTA: The Trilogy – The Definitive Edition: Rockstar entschuldigt Zustand des Spiels,...: GTA: The Trilogy – The Definitive Edition: Rockstar entschuldigt Zustand des Spiels, verspricht Update Mit dem neuen Ableger „Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition“ wollte...
User-Neuigkeiten 19. November 2021

Kann ich am Gaming Laptop Red Dead Redemption 2 mit dem Rockstar Launcher von der externen...

Kann ich am Gaming Laptop Red Dead Redemption 2 mit dem Rockstar Launcher von der externen...: Bei Steam kann man ja die Bibliothek auf die externe machen usw. Geht das bei Rockstar auch, oder Spiel finden usw.?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Oktober 2021

Rockstar bringt eigenen Games Launcher, GTA: San Andreas kostenlos

Rockstar bringt eigenen Games Launcher, GTA: San Andreas kostenlos: Rockstar bringt eigenen Games Launcher, GTA: San Andreas kostenlos Vielleicht Steam, vielleicht UPlay oder aber auch den Store von Epic. Nun der nächste Launcher aus dem Hause Rockstar Games....
User-Neuigkeiten 17. September 2019

Humble Rockstar Games Bundle bringt jede Menge Grand Theft Auto mit

Humble Rockstar Games Bundle bringt jede Menge Grand Theft Auto mit: Humble Rockstar Games Bundle bringt jede Menge Grand Theft Auto mit Der Name verrät es: Das aktuelle Humble Bundle bringt massig Spiele vom Publisher Rockstar mit, mit denen man ein paar Stunden...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2018

Google Play: Games von Rockstar Games und Disney stark reduziert

Google Play: Games von Rockstar Games und Disney stark reduziert: Google Play: Games von Rockstar Games und Disney stark reduziert Nun, um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen, bietet Rockstar Games aktuell zahlreiche Ersatzbefriedigungen an. Via Google Play...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2016

warum kann ich mich beim rockstar games socialclub nicht anmelden???

warum kann ich mich beim rockstar games socialclub nicht anmelden???: warum kann ich mich beim rockstar games socialclub nicht anmelden??? Hallo Leute, ich habe mir gta 4 gekauft kann mich aber nicht im social club anmelden nur bei windows live aber wenn ich...
Computerfragen 4. Januar 2012

Rockstar Games - Grand Theft Auto V

Rockstar Games - Grand Theft Auto V: Da nun endlich die ersten Informationen zum potenziellen Action-Hit GTA V herausgekommen sind, habe ich mich einfach mal durchgerungen dazu einen Sammelthread zu eröffnen, indem wie immer alle...
Action & Shooter 2. November 2011

Rockstar games support

Rockstar games support: Rockstar games support Gibt es auch einen deutschen support, den man deutsch anschreiben kann, und der auch deutsch antwortet! Danke im Voraus!!!
Computerfragen 8. Mai 2010
Rockstar Games Social Club funktioniert nicht - RGSCLauncher.exe Ungültiges Bild solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden