Wieso bekomme ich kein Bild obwohl die Grafikkarte funktioniert?

Diskutiere und helfe bei Wieso bekomme ich kein Bild obwohl die Grafikkarte funktioniert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Grafikkarte funktioniert aufjedenfall denn ich habe die an einem funktionierenden PC geprüft. Das HDMI Kabel funktioniert auch.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bowser125, 13. Mai 2022 um 15:53 Uhr.

1. Bowser125
    Bowser125 Gast

Die Grafikkarte funktioniert aufjedenfall denn ich habe die an einem funktionierenden PC geprüft. Das HDMI Kabel funktioniert auch.

:)

2. AbraCadaver
    AbraCadaver Gast

Bekomme kein Bild über die Onboardgrafik, kann über die Grafikkarte nicht ins Bios

Okay, und falls die Onboardgrafik (ist die quasi als default setting eingesstellt?) nicht funktioniert bzw ich kein Bild bekomme (kann ja auch am Monitor liege, obwohl der über die Grafikkarte funktioniert), dann wieder die Grafikkarte einbauen?

#3 AbraCadaver
  3. S.Kara
    S.Kara Gast

CPU läuft sofort auf 100%

@gaara2409 Wieso postest du nicht mal ein Bild vom Taskmanager, so wie hier schon mehrfach gefragt wurde?
    Das sollte die erste Anlaufstelle sein. Verstehe nicht wieso du das ignorierst obwohl du auf der Suche nach Hilfe bist.

#3 S.Kara
  4. Dilbirin22
    Dilbirin22 Gast

Eventuell Netzteil unzureichend?

Aber wieso verpixelt mir dann das Bild? Grafikkarten Fehler/Defekt?

#3 Dilbirin22
  5. JanJake
    JanJake Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Hat hier wer auch das Problem das er ein X58A-UD3R hat und keine 16 Lanes auf der Grafikkarte hat?

Ich verstehe nicht wieso meine 390 nur mit 8x angebunden ist, obwohl ich sonst keine PCI-E Karten habe oder so.

#3 JanJake
  6. Kaulin
    Kaulin Gast

bekomme kein Bild aus Grafikkarte umstellung igpu auf grafikkarte

kannst du noch mit einer anderen gpu testen? ich habe ein board auf dem laufen keine amd hd 6000er gpus.

#3 Kaulin
Thema:

Wieso bekomme ich kein Bild obwohl die Grafikkarte funktioniert?

Die Seite wird geladen...

Wieso bekomme ich kein Bild obwohl die Grafikkarte funktioniert? - Similar Threads - bekomme Bild Grafikkarte

Forum Datum

Wieso bekomme ich kein Bild obwohl mein PC an ist?

Wieso bekomme ich kein Bild obwohl mein PC an ist?: Mein PC ist an, die Lüfter drehen sich und die Lichter vom mainboard sind auch an, aber trotzdem bekomme ich kein Bild auf meinen beiden Bildschirmen. Das HDMI Kabel das an meinem ersten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Mai 2022

Wie bekomme ich Bild auf den Monitor?

Wie bekomme ich Bild auf den Monitor?: Eigentlich handelt es sich um einen Monitor für Überwachungskameras. Aber jetzt würde ich gerne ein Signal aus z.B. einem VHS Rekorder drauf geben. Geht das? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2022

Grafikkarte getauscht und ich bekomme kein Bild?

Grafikkarte getauscht und ich bekomme kein Bild?: Moin, Habe gerade meine neue Grafikkarte eingebaut, eine AMD R 6900 XT, und habe jetzt den PC hochgefahren aber es gibt kein Bild. Auch nach einigen Minuten hat sich das nicht verändert ich...
Grafikkarten 5. Februar 2022

pc vga lampe leuchtet sowie auf der grafikkarte etwas leuchtet bekomme kein bild?

pc vga lampe leuchtet sowie auf der grafikkarte etwas leuchtet bekomme kein bild?: ich habe gestern mein pc zusammen gebaut mit folgenden komponenten msi b450 -a pro max ryzen 5 1600 system power 9 400w und eine gtx 1060 6gb [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 26. Dezember 2021

Wie bekomme ich es hin das mein Bild Richtig zentriert ist?

Wie bekomme ich es hin das mein Bild Richtig zentriert ist?: [ATTACH] Auf der Rechten Seite ist link Platz frei, unten Passt alles. Der PC ist ganz neu und ich habe den Monitor von meinen alten PC genommen da hat das Bild gestimmt und war zentiert. In den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. September 2021

Computer startet aber ich bekomme kein Bild, CPU und DRAM DEBUG-LED leuchten?

Computer startet aber ich bekomme kein Bild, CPU und DRAM DEBUG-LED leuchten?: Guten Tag, Ich habe vor einigen Tagen meinen PC aufgerüstet, nachdem mein altes Mainboard den Geist aufgegeben hat. Also hab ich die Gelegenheit genutzt und meinen PC upgegradet( folglich ein...
Prozessoren 26. Juli 2021

Ist es möglich mit diesem mainboard ein Bild zu bekommen?

Ist es möglich mit diesem mainboard ein Bild zu bekommen?: MSI B450M Pro-VDH Max AMD B450ist es möglich bei diesem mainboard ohne Grafikkarte ein Bild zu bekommen ich nehme einen Typen 5 3600 gibt es sonst andere Prozessoren mit gleicher Leistung aber mit...
Mainboards 2. Mai 2021

Bekomme kein Bild?

Bekomme kein Bild?: Moin Leute, Ich habe mir einen neuen Computer zusammen gestellt. Leiser bekomme ich kein Bild. HDMI steckt in der Grafikkarte, Ram hab ich einzeln und in jedem Steckplatz ausprobiert,...
Mainboards 17. Januar 2021

Mein Bild auf dem Monitor ist verschoben und per Tasten bekomme ich es nicht in die Mitte....

Mein Bild auf dem Monitor ist verschoben und per Tasten bekomme ich es nicht in die Mitte....: Der Rechner ist ein Dell OptiPlex 790 mit Windoofs10 und der Monitor ist ein Asus VS197DE mit 16:9 Seitenverhältnis. In seinem Bildschirmmenu ist 16:9 eingestellt und die Auflösung mit der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2021

Warum bekomme ich kein Bild auf meinem Monitor?

Warum bekomme ich kein Bild auf meinem Monitor?: Hallo ich bekomme wie gesagt kein Bild und ich denke das der PC im BIOS stuck ist, weil die Lüfter voll aufdrehen. https://www.gutefrage.net/frage/warum-bekomme-ich-kein-bild-auf-meinem-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Mein Monitor Novita pnp zeigt ein Menu-Bild an, kann es nicht weg bekommen.

Mein Monitor Novita pnp zeigt ein Menu-Bild an, kann es nicht weg bekommen.: Hallo zusammen heute beim Einschalten meines Rechners erschien auf dem Monitor ein blaues Menü bild (Kontrast/ Helligkeit) an. Und, der Chörser ist ständig schnell am wechseln zwischen den...
freie Fragen 29. Februar 2012

Wie bekomme ich von mein Handy die Bilder auf meiner PS3 ?

Wie bekomme ich von mein Handy die Bilder auf meiner PS3 ?: Wie bekomme ich von mein Handy die Bilder auf meiner PS3 ? Heii... Ich habe ein Problem , Ich habe mein Handy ( Samsung S5230 ) an meiner PS3 getan es tut sich auch was aber es zeigt nur an...
Computerfragen 4. Februar 2012

Kein Treiber - Wie bekomme ich Bilder vom Handy auf den Pc??

Kein Treiber - Wie bekomme ich Bilder vom Handy auf den Pc??: Kein Treiber - Wie bekomme ich Bilder vom Handy auf den Pc?? Ich habe ein Lg Optimus Black und möchte die Bilder auf meinem Pc haben. Aber ich brauche eine CD also Treibersoftware nur die...
Computerfragen 23. Januar 2012
Wieso bekomme ich kein Bild obwohl die Grafikkarte funktioniert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden