Cpu funktioniert evt.nicht ( kein Bild)?

Diskutiere und helfe bei Cpu funktioniert evt.nicht ( kein Bild)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine CPU von eBay erworben (Ryzen 5 5600x) und wollte sie auf meinem Mainboard (MSI Tomahawk B450 (nicht max) ) spielen lassen. Davor hatte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Pegasus231, 13. April 2022.

  1. Pegasus231
    Pegasus231 Gast

    Ich habe eine CPU von eBay erworben (Ryzen 5 5600x) und wollte sie auf meinem Mainboard (MSI Tomahawk B450 (nicht max) ) spielen lassen. Davor hatte ich den Ryzen 5 2600 x und es ging alles Problemlos beim Starten leuchtet die LED rot bei CPU ( deshalb wird die Ursache bei der CPU liegen. Der BIOS müsste auch schon wieder BIOS geupdatet sein sodass nichts mehr im Weg steht. Das einzige was Ich mir vorstellen kann das die CPU beschädigt wurde beim Transport oder so. Außerdem ist ein wenig Wärmeleitpaste auf den Pins, das habe ich erst später gesehen ist das schlimm ? Hat das Auswirkungen?

    :)
     
    #1 Pegasus231, 13. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu funktioniert evt.nicht ( kein Bild)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden