1x8GB ram + 1x16GB ram funktioniert aber bei 2x16GB ram kommt kein Bild?

Diskutiere und helfe bei 1x8GB ram + 1x16GB ram funktioniert aber bei 2x16GB ram kommt kein Bild? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen neuen RAM Stick gekauft da ich meinen PC von 24GB RAM auf 32GB aufrüsten wollte, aber sobald ich den 16GB RAM Stick zusammen mit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von zerxy, 17. November 2022.

  1. zerxy
    zerxy Gast

    Ich habe mir einen neuen RAM Stick gekauft da ich meinen PC von 24GB RAM auf 32GB aufrüsten wollte, aber sobald ich den 16GB RAM Stick zusammen mit meinem alten 16GB Stick ins Mainboard einbaue kommt einfach nur noch ein schwarzes Bild raus und die „+CPU“ und „+DRAM“ LED‘s fangen an abwechselnd zu blinken

    beide 16GB sticks funktionieren zusammen mit meinem 8gb Stick aber wollen einfach nicht mit dem anderen 16GB Stick zusammen funktionieren

    Beide sticks sind identisch (beide Crucial RAM 16GB DDR4 3200MHz CL22) und sollten meines Wissens nach deshalb kompatibel sein

    PC Komponenten:

    Mainboard: MSI H110M PRO-D

    CPU: i7-7700 3,6GHZ

    GPU: GTX 1060 6GB

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

1x8GB ram + 1x16GB ram funktioniert aber bei 2x16GB ram kommt kein Bild?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden