Übertaktung Blackscreen?

Diskutiere und helfe bei Übertaktung Blackscreen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, habe bisschen mit dem übertakten meiner Grafikkarte experimentiert, das bedeutet, dass ich mir ein Profil in msi afterburner erstellt habe wo ich... Discussion in 'Grafikkarten' started by ItzPainZzx, May 17, 2021.

1. ItzPainZzx
    ItzPainZzx Gast

Hey, habe bisschen mit dem übertakten meiner Grafikkarte experimentiert, das bedeutet, dass ich mir ein Profil in msi afterburner erstellt habe wo ich nämlich die Takt rate des cores und des Speichers der Grafikkarte erhöht habe, diese habe ich auf 900 und 1200 erhöht, alles schön und gut meine rtx 2080 macht aber nun dicht, das bedeutet, dass mein PC jedes mal wenn ich mich angemeldet habe msi afterburner automatisch aktiviert und das Profil lädt, somit bekomme ich immer verschieden farbige Screens, einmal in Braun und einmal in schwarz gehabt, wie kann ich Windows starten, so das Windows keine anderen Programme beim Start lädt, ich das Programm deinstallieren kann, beim nächsten mal dann ein besseres Profil laden kann, wo das nicht passiert, habe ein 600 W Netzteil für meine rtx 2080, was ist denn da eigentlich realistisch als übertaktungs rate oder wie finde ich das heraus was ich da maximal einstellen kann? LG und schonmal danke ich vorraus!

:)

#1 ItzPainZzx, May 17, 2021
Thema:

Übertaktung Blackscreen?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice