Spiele crashen nach übertaktung?

Diskutiere und helfe bei Spiele crashen nach übertaktung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meine Gpu übertaktet und perfekt angepasst so wie sie ohne Bildfehler läuft und mit einer guten Temperatur. Jedoch wenn ich in ein spiel gehe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ratomato2452, 27. Dezember 2021.

  1. ratomato2452
    ratomato2452 Gast

    Ich habe meine Gpu übertaktet und perfekt angepasst so wie sie ohne Bildfehler läuft und mit einer guten Temperatur. Jedoch wenn ich in ein spiel gehe das volle last auf die Gpu legt crasht es. wenn ich jedoch in ein spiel wie Minecraft gehe dann nicht. Ich bemerke jedoch einen krassen Fps boost. (benchmarks crashen auch nach einer gewissen zeit auf hochlast)

    :)
     
    #1 ratomato2452, 27. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Spiele crashen nach übertaktung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden