Mein CPU i5 4670k bleibt bei Manueller Übertaktung im spiel Hängen und bei erneuten...

Diskutiere und helfe bei Mein CPU i5 4670k bleibt bei Manueller Übertaktung im spiel Hängen und bei erneuten... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin , mein CPU übertakte ich auf 3.7 Ghz und er startet ganz normal und ich kann auch alles machen doch wenn ich ein spiel starte weiß ich schon das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BiaHilfe2, 13. September 2021.

  1. BiaHilfe2
    BiaHilfe2 Gast

    Moin , mein CPU übertakte ich auf 3.7 Ghz und er startet ganz normal und ich kann auch alles machen doch wenn ich ein spiel starte weiß ich schon das er nach 20-30 min sich einfach aufhängt und ich denn wieder in den Bios übertakten muss und dann hängt er sich gar nicht mehr auf und bleibt übertakt ! Wieso ? soll ich den mit einer Software einfach übertakten oder soll ich die Bios mal zurücksetzen oder komplett mal updaten ? danke im voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein CPU i5 4670k bleibt bei Manueller Übertaktung im spiel Hängen und bei erneuten...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden