HILFE Übertaktung zurücksetzen Intel i7?

Diskutiere und helfe bei HILFE Übertaktung zurücksetzen Intel i7? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich weiß leider nichtmehr weiter.. mir ist folgendes passiert: Ich habe mit dem Programm ASUS Extreme Tuning Utility meinen I7-9700KF... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von baggi98, 11. November 2022.

  1. baggi98
    baggi98 Gast

    Hallo zusammen,

    ich weiß leider nichtmehr weiter.. mir ist folgendes passiert:

    Ich habe mit dem Programm ASUS Extreme Tuning Utility meinen I7-9700KF
    Übertaktet. Dann habe ich das nicht rückgängig gemacht und mein PC aus anderen Gründen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

    Ebenfalls habe ich das BIOS zurückgesetzt ( erst im BIOS selsbt mit Default Settings und dann noch mit entfernen der CMOS Batterie).

    Trotz all dem, ist der PC bei einer Basisfrequenz von 4,6GHz obwohl er eigentlich bei ca. 3,6 GHz laut Hersteller sein.

    Kann mir bitte jemand eine Anleitung geben wie ich die Standard Daten meines Prozessors wieder hinterlegen kann, bzw. die Übertaktung rückgängig machen kann?
    Mit dem Programm mit dem ich es anfangs gemacht habe lässt es sich nur für den Moment zurückstellen nach dem Neustart habe ich immer die 4,6GHz.

    Vielen Dank für eure Bemühungen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HILFE Übertaktung zurücksetzen Intel i7?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden