Schlechte fps bei guter Hardware Nur in fortnite?

Diskutiere und helfe bei Schlechte fps bei guter Hardware Nur in fortnite? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, ich will jetzt wieder zur neuen Season Fortnite spielen, jedoch ist mir aufgefallen, dass es auf einmal nicht wirklich spielbar ist. sonst hatte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Saftkarton1, 3. November 2023.

1. Saftkarton1
    Saftkarton1 Gast

moin,

ich will jetzt wieder zur neuen Season Fortnite spielen, jedoch ist mir aufgefallen, dass es auf einmal nicht wirklich spielbar ist. sonst hatte ich auf höchsten Einstellungen immer Mindestens 100fps, jetzt jedoch nur 40 bis 70. Auf den niedrigeren ist es sogar noch schlimmer (20 bis 50). Jedoch laufen andere spiele wie Forza oder cs2 super. ich weiß nicht woran das liegt. Kann dass an der CPU liegen?

:)

#1 Saftkarton1, 3. November 2023
Thema:

Schlechte fps bei guter Hardware Nur in fortnite?

Die Seite wird geladen...

Schlechte fps bei guter Hardware Nur in fortnite? - Similar Threads - Schlechte fps guter

Forum Datum

Konsumklima in Deutschland: Schlechte Aussichten für 2026

Konsumklima in Deutschland: Schlechte Aussichten für 2026: Konsumklima in Deutschland: Schlechte Aussichten für 2026 Da fließen Aspekte wie die Anschaffungsneigung, die Sparneigung und die Einkommensaussichten ein. Ausgerechnet zum Jahresende, also zu...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2026

Schlechte Nachrichten für Star Trek: Strange New Worlds

Schlechte Nachrichten für Star Trek: Strange New Worlds: Schlechte Nachrichten für Star Trek: Strange New Worlds Wie der Streamingdienst bekannt gab, wird die beliebte Serie Star Trek: Strange New Worlds nach der fünften Staffel eingestellt. Besonders...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2025

GTA schlechte FPS trotz guter Hardware?

GTA schlechte FPS trotz guter Hardware?: Hallo, ich habe bemerkt das GTA 5 Online bei mir nur mit 30-40 fps läuft obwohl ich eine 3080 und ein 11400 habe mit 16gb ram spiele ich auf fhd mit allen einstellungen auf den minimum. Woran...
Prozessoren 27. Januar 2024

CPU und GPU nicht ausgelastet und schlechte FPS was tun?

CPU und GPU nicht ausgelastet und schlechte FPS was tun?: hey zusammen, ich verzweifle langsam an diesem Problem. Ich habe meinen PC seit 3 Jahren und spiele nach wie vor das selbe Spiel hauptsächlich. Anfangs hatte ich immer über 100 FPS, währenddessen...
Prozessoren 29. Oktober 2023

Trotz sehr leistungsstarkem Pc sehr schlechte fps?

Trotz sehr leistungsstarkem Pc sehr schlechte fps?: Hallo, ich stelle diese frage, weil meine FPS mich solangsam brutal nerven. Ich habe eine RTx 3070 verbaut, sowie einen Ryzen 7 5700X. Jedoch nur einen 16GB Ram riegel, wo ich denke, dass dort...
Grafikkarten 5. August 2023

Immernoch schlechte FPS in spielen, trotz neuer Hardware!?

Immernoch schlechte FPS in spielen, trotz neuer Hardware!?: Hallo, Ich habe trotz neuer Hardware immernoch niedriege FPS... zb. Red Dead Redemption 2, könnte ich auf auf empfohlene Einstellungen spielen (laut Steam).. muss aber die Grafik auf Mittel...
Prozessoren 4. Mai 2023

Schlechte FPS in Warzone 2?

Schlechte FPS in Warzone 2?: Ich habe in Warzone 2, egal mit welchen Grafikeinstellungen, nur in etwa 110 FPS und teilweise starke Drops. Meine RTX 3070 ist nur in etwa 50% ausgelastet und mein Ryzen 7 3700x nur ungefähr 20%...
Grafikkarten 21. November 2022

Minecraft: Schlechte FPS trotz gutem PC (CPU?)?

Minecraft: Schlechte FPS trotz gutem PC (CPU?)?: Hallo zusammen! Meine Fps in Minecraft sind echt nicht gut. (ca. 30-90Fps ⌀) Spiele wie Overwatch, Warzone, Battlefront 2 oder auch andere Spiele mit hoher/besserer Grafik haben jedoch immer...
Grafikkarten 30. Oktober 2022

Schlechte FPS in Microsoft Flight Simulator, trotz RTX 3080?

Schlechte FPS in Microsoft Flight Simulator, trotz RTX 3080?: Habe seit neuesten in meinen alten PC einen RTX 3080 eingebaut habe seit den aber keine besseren FPS bei Ultra Einstellungen PC mit Intel Core i7-8700K, Mainboard MSI Z370 GAMING M5, Grafikkarte...
Prozessoren 7. Juni 2022

Ohne Grund schlechte FPS?

Ohne Grund schlechte FPS?: Ich spiele zurzeit Warzone auf nem i5 4460 GTX 1060 3gb mit 16Gb RAM und das Problem ist, wenn ich Warzone starte wie jeder normale mensch auf der erde, sehe ich 60FPS, alles inordnung soweit ABER...
Stromversorgung 3. Mai 2022

Problem mit neuer RX 6700 XT, schlechte FPS!?

Problem mit neuer RX 6700 XT, schlechte FPS!?: Hi, kann mir hier jemand helfen oder mir ein gutes Forum für meine Frage empfehlen? Ich hab mir die Grafikkarte "RX 6700 XT" gekauft, vorher hatte ich eine "GTX 970". Kurz mein Setup: CPU amd...
Grafikkarten 19. Oktober 2021

Rtx 3080 ti nur 40% Leistung und 40 grad und schlechte Fps?

Rtx 3080 ti nur 40% Leistung und 40 grad und schlechte Fps?: Hallo, warum läuft meine Grafikkarte nur mit 40 % Leistung und eine Temperatur von 40° durchschnittlich... ich merke dass, Weil meine alte Grafikkarte gtx 1060 6 GB hatte fast die selbe Leistung...
Grafikkarten 12. August 2021

Schlechte FPS werte bei WOT

Schlechte FPS werte bei WOT: Hallo habe mal ne frage warum ich mit meier R9 290 so schlechte FPS werte habe bei WOT ? Habe bei Max einstellung so 40 - 60 FPS mit meiner alten GTX 680 hatte ich immer so 100 fps. muß ich bei...
freie Fragen 12. Juni 2014
Schlechte fps bei guter Hardware Nur in fortnite? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden