Schlechte fps bei guter Hardware Nur in fortnite?
Diskutiere und helfe bei Schlechte fps bei guter Hardware Nur in fortnite? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, ich will jetzt wieder zur neuen Season Fortnite spielen, jedoch ist mir aufgefallen, dass es auf einmal nicht wirklich spielbar ist. sonst hatte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Saftkarton1, 3. November 2023.
Thema:
Schlechte fps bei guter Hardware Nur in fortnite?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Schlechte fps bei guter Hardware Nur in fortnite? - Similar Threads - Schlechte fps guter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieso hab ich 150-200 fps troz schlechter cpu?Wieso hab ich 150-200 fps troz schlechter cpu?: Hallo ich habe ein alten mainboard LGA2011 mit einer billigen 2011 Cpu.
und hab in sehr vielen spielen keine Beschwerden! 150-200fps
liegt es den an meiner Grafikkarte? Ich hab eine 3050...
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
Kann durch ein schiefen pin die fps schlechter werden?Kann durch ein schiefen pin die fps schlechter werden?: Hallo, von meinem bruder ist die cpu runtergefallen und seitdem denkt er das er deswegen weniger fps bekommen hat und glaubt mir nicht das es dadurch nicht passieren kann....
|
Prozessoren | 27. Dezember 2024 |
GTA schlechte FPS trotz guter Hardware?GTA schlechte FPS trotz guter Hardware?: Hallo, ich habe bemerkt das GTA 5 Online bei mir nur mit 30-40 fps läuft obwohl ich eine 3080 und ein 11400 habe mit 16gb ram spiele ich auf fhd mit allen einstellungen auf den minimum. Woran...
|
Prozessoren | 27. Januar 2024 |
CPU und GPU nicht ausgelastet und schlechte FPS was tun?CPU und GPU nicht ausgelastet und schlechte FPS was tun?: hey zusammen, ich verzweifle langsam an diesem Problem. Ich habe meinen PC seit 3 Jahren und spiele nach wie vor das selbe Spiel hauptsächlich. Anfangs hatte ich immer über 100 FPS, währenddessen...
|
Prozessoren | 29. Oktober 2023 |
Trotz bessere CPU schlechtere FPS im Spiel?Trotz bessere CPU schlechtere FPS im Spiel?: Ich habe habe mir einen neuen Gaming PC zusammengebaut mit folgender Hardware:
Mainboard: MSI B550 Gaming Plus CPU: Ryzen 7 5800X3D GPU: MSI Nvidea RTX 4070 Netzteil: BeQuit650 Watt RAM: Corsair...
|
Prozessoren | 8. Oktober 2023 |
Trotz sehr leistungsstarkem Pc sehr schlechte fps?Trotz sehr leistungsstarkem Pc sehr schlechte fps?: Hallo, ich stelle diese frage, weil meine FPS mich solangsam brutal nerven.
Ich habe eine RTx 3070 verbaut, sowie einen Ryzen 7 5700X. Jedoch nur einen 16GB Ram riegel, wo ich denke, dass dort...
|
Grafikkarten | 5. August 2023 |
Immer Fps-drops und schlechtere Leistung als möglich am Laptop?Immer Fps-drops und schlechtere Leistung als möglich am Laptop?: Ich habe einen Acer Predator helios 300 mit folgenden specs:
-i7 8750H 2.20GHz
-Nvidia GTX 1060
-32GB RAM (aufgerüstet)
-60Hz
-1080/1920p
Ich nutze ihn hauptsächlich für Gaming, habe aber...
|
Prozessoren | 21. Juli 2023 |
Fortnite wenig FPS (kein schlechter pc)?Fortnite wenig FPS (kein schlechter pc)?: Hallo,
und zwar habe ich vor 1-2 Jahren Fortnite noch flüssig spielen können auf 150 fps mit guten einstellungen und jetzt in Chapter 4 habe ich nochmal Fortnite gestartet und hatte zum teil nur...
|
Grafikkarten | 18. Juni 2023 |
Immernoch schlechte FPS in spielen, trotz neuer Hardware!?Immernoch schlechte FPS in spielen, trotz neuer Hardware!?: Hallo,
Ich habe trotz neuer Hardware immernoch niedriege FPS... zb. Red Dead Redemption 2, könnte ich auf auf empfohlene Einstellungen spielen (laut Steam).. muss aber die Grafik auf Mittel...
|
Prozessoren | 4. Mai 2023 |
Grafik und FPS schlecht trotz guter Grafik karte und Prozzesor?Grafik und FPS schlecht trotz guter Grafik karte und Prozzesor?: Ich habe in mein Pc eine Intel core i5 4590 und eine GTX 1050ti und irgendwie sind die Grafiken nicht gut; In jedem einzelnem Spiel. Meine Grafikartentreiber sind installiert und auf dem neustem...
|
Grafikkarten | 4. Januar 2023 |
Schlechte FPS in Warzone 2?Schlechte FPS in Warzone 2?: Ich habe in Warzone 2, egal mit welchen Grafikeinstellungen, nur in etwa 110 FPS und teilweise starke Drops. Meine RTX 3070 ist nur in etwa 50% ausgelastet und mein Ryzen 7 3700x nur ungefähr 20%...
|
Grafikkarten | 21. November 2022 |
Minecraft: Schlechte FPS trotz gutem PC (CPU?)?Minecraft: Schlechte FPS trotz gutem PC (CPU?)?: Hallo zusammen!
Meine Fps in Minecraft sind echt nicht gut. (ca. 30-90Fps ⌀)
Spiele wie Overwatch, Warzone, Battlefront 2 oder auch andere Spiele mit hoher/besserer Grafik haben jedoch immer...
|
Grafikkarten | 30. Oktober 2022 |
Gute Grafikkarte dennoch niedrigere FPS als schlechtere Grafikkarten?Gute Grafikkarte dennoch niedrigere FPS als schlechtere Grafikkarten?: Ich habe eine AMD 5700 (MSI Build) mit 8gb vram sie ist an sich eine echt leistungsstarke Grafikkarte, doch seit dem ich mir einen 144Hz Monitor gekauft habe möchte ich diese auch nutzen und...
|
Grafikkarten | 13. Februar 2021 |