Schlechte FPS in Microsoft Flight Simulator, trotz RTX 3080?

Diskutiere und helfe bei Schlechte FPS in Microsoft Flight Simulator, trotz RTX 3080? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe seit neuesten in meinen alten PC einen RTX 3080 eingebaut habe seit den aber keine besseren FPS bei Ultra Einstellungen PC mit Intel Core... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DieLachkiste, 7. Juni 2022.

  1. DieLachkiste
    DieLachkiste Gast

    Habe seit neuesten in meinen alten PC einen RTX 3080 eingebaut habe seit den aber keine besseren FPS bei Ultra Einstellungen PC mit Intel Core i7-8700K, Mainboard MSI Z370 GAMING M5, Grafikkarte GeForce RTX 3080, Netzteil be quiet! Straight Power 11 mit 650 Watt und 16 GB DDR4 RAM.

    :)
     
    #1 DieLachkiste, 7. Juni 2022
  2. Luxxiator
    Luxxiator Gast

    Welche CPU passend für MS Flugsimulator 2020

    Laut dieser Seite sollten es folgende Komponenten sein....Klick
     
    #3 Luxxiator
  3. Cool Hand
    Cool Hand Gast

    GeForce Special Event: NVIDIA stellt am 1. September die Ampere-Grafikkarten vor

    Powerplay schrieb: Mit Viel Vram kann man sowas natürlich etwas kompensieren aber wenn die Spiele dann mit 8K Texturen an den start gehen wird man auch 24GB schnell fluten bei einem open World spiel. Ich gehe davon aus das grade bei Open World spiele der next gen Konsolen dann PCI-E 4.0 einen Vorteil bieten kann. Zum Vergrößern anklicken....
    Flight Simulator at 8K requires 16GB of VRAM, GeForce RTX 3090 needed
    Microsoft Flight Simulator is here, and at 8K (or 7680 x 4320) it requires at least 16GB of VRAM, it needs next-gen GPUs.
    [​IMG]
    www.tweaktown.com
    Wenn da selbst 24GB nicht reichen, wirds wohl auch bei 2K und 4K sehr eng werden mit 8 oder 12 GB.
     
    #3 Cool Hand
  4. Crax237
    Crax237 Gast

    Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

    Krötenwanderung schrieb: Die Gigabyte RTX 3080 Gaming OC ist eingebaut und läuft Performance im Microsoft Flight Simulator (wenn man nur den FPS Wert betrachtet) ernüchternd... bei allem anderen was ich sonst noch habe (Assasins Creed Origins & Odysee, Project Cars 2, Assetto Corsa) geht es ziemlich ab. Mindestens 2-3x so viel FPS wie vorher, trotz Ultra Einstellungen und vorher war es ein Custom Mix aus Medium und High. Was mich am meisten beeindruckt: Die Karte wird gar nicht laut. Ich hatte jetzt eine Weile leihweise eine Radeon RX 580 (Asus), die wurde zum Fön sobald man nur irgendwas gemacht hat wo die Karte was zu rendern hatte. Jetzt ist mein Rechner noch offen und trotzdem gibt es keinen störenden Lärm. Wunderbar Zum Vergrößern anklicken....
    spulenfiepen ?
     
    #3 Crax237
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Kaufberatung zu PC-Aufrüstung gefragt

    Jesperjempos schrieb: Ich würde gerne den neuen Flight Simulator auf hohen Einstellungen spielen können. Dazu muss auf jeden Fall CPU und RAM aufgerüstet werden. Welche CPU würdet ihr mir aktuell empfehlen? Zum Vergrößern anklicken....
    Mindestens einen Ryzen 3600 - besser aber für die Zukunft (Mods!!!) einen 3800X oder gar 3900X.
    Flight Simulator im Technik-Test: GPU- sowie CPU-Benchmarks und Frametimes - ComputerBase

    Und in WQHD über 30 FPS bei "Hohen Einstellungen"??
    Da wirst du mit der 1060 nicht sehr weit kommen! *Zwinker ;)
     
    #3 Eol_Ruin
  6. RtZk
    RtZk Gast

    VRAM-Diskussion

    HenneHuhn schrieb: In welchen konkret? Zum Vergrößern anklicken....
    CoD BO4, MW, Horizon Dawn, Shadow of the Tomb Raider, Microsoft Flight Simulator
    Dürften noch mehr sein, ist jetzt alles was mir spontan einfällt.
     
    #3 RtZk
Thema:

Schlechte FPS in Microsoft Flight Simulator, trotz RTX 3080?

Die Seite wird geladen...

Schlechte FPS in Microsoft Flight Simulator, trotz RTX 3080? - Similar Threads - Schlechte FPS Microsoft

Forum Datum

CPU sehr gut Grafikkarte Schlecht?

CPU sehr gut Grafikkarte Schlecht?: Ist das Schlecht? Ich habe ein I7 Intel und Grafikkarte ist eine FIRE PRO GRAPHIC v5900. Da die Grafik Karte sehr schlecht ist meinte mein Freund das die CPU die Grafik Karte runter zieht. Stimmt...
Prozessoren Gestern um 10:52 Uhr

Stimmt das, je schlechter die Kühlung der GPU?

Stimmt das, je schlechter die Kühlung der GPU?: Grafikkarte, desto weniger Leistung? Wegen runtertaktung bei überhitzung? https://www.gutefrage.net/frage/stimmt-das-je-schlechter-die-kuehlung-der-gpu
Grafikkarten 3. August 2022

Schlechte 1080p Leistung RX 6800 XT 16GB?

Schlechte 1080p Leistung RX 6800 XT 16GB?: Hey, ich will mir bald einen neuen PC bestellen und meine Auswahl sind auf die AMD Karten gefallen, da die Vergleichs weise zu den Nvidia Karten weniger kosten und nichtmal so viel schlechter,...
Grafikkarten 1. August 2022

Samsung Odyssey G5 G5A IPS Glow oder schlechte Blickwinkel?

Samsung Odyssey G5 G5A IPS Glow oder schlechte Blickwinkel?: Ich habe mir heute den Samsung Odyssey G5 G5A Monitor als Upgrade von meinem alten Monitor mit TN Panel zugelegt. Leider muss ich feststellen das in den Ecken und am Rand das Schwarz sehr gräulich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. August 2022

Ist eine Grafikkarte im Laptop signifikant schlechter als eine herkömmliche?

Ist eine Grafikkarte im Laptop signifikant schlechter als eine herkömmliche?: ein Kumpel von mir prahlt jetzt mit seiner neuen 3080, die er in seinem neuen LapTop hat, allerdings bin ich der auffassung, das die Laptop-Grakas schlechter sind, als die "normalen". Stimmt das?...
Grafikkarten 29. Juli 2022

Ohne Grund schlechte FPS?

Ohne Grund schlechte FPS?: Ich spiele zurzeit Warzone auf nem i5 4460 GTX 1060 3gb mit 16Gb RAM und das Problem ist, wenn ich Warzone starte wie jeder normale mensch auf der erde, sehe ich 60FPS, alles inordnung soweit ABER...
Stromversorgung 3. Mai 2022

Fps sind schlechter als wie erwünscht?

Fps sind schlechter als wie erwünscht?: Also ich habe die Grafikkarte RX 6900 XT und wenn ich in Minecraft Shader einfüge fallen die FPS von 150 auf 13 Uhr bis 48 Ich habe in YouTube nachgeschaut das AMD was Shader angeht bzw...
Grafikkarten 13. März 2022

Problem mit neuer RX 6700 XT, schlechte FPS!?

Problem mit neuer RX 6700 XT, schlechte FPS!?: Hi, kann mir hier jemand helfen oder mir ein gutes Forum für meine Frage empfehlen? Ich hab mir die Grafikkarte "RX 6700 XT" gekauft, vorher hatte ich eine "GTX 970". Kurz mein Setup: CPU amd...
Grafikkarten 19. Oktober 2021

Rtx 3080 ti nur 40% Leistung und 40 grad und schlechte Fps?

Rtx 3080 ti nur 40% Leistung und 40 grad und schlechte Fps?: Hallo, warum läuft meine Grafikkarte nur mit 40 % Leistung und eine Temperatur von 40° durchschnittlich... ich merke dass, Weil meine alte Grafikkarte gtx 1060 6 GB hatte fast die selbe Leistung...
Grafikkarten 12. August 2021

Wieso sind meine FPS in GTA Online so schlecht?

Wieso sind meine FPS in GTA Online so schlecht?: Hey, Ich habe eine RX580 und weiß, dass das nicht mehr die beste Grafikkarte ist. Trotzdem nervt es mich, dass nahezu jeder Benchmark der RX580, oft auch noch die 4GB Version, zeigt, dass die...
Prozessoren 16. Mai 2021

Gute Grafikkarte dennoch niedrigere FPS als schlechtere Grafikkarten?

Gute Grafikkarte dennoch niedrigere FPS als schlechtere Grafikkarten?: Ich habe eine AMD 5700 (MSI Build) mit 8gb vram sie ist an sich eine echt leistungsstarke Grafikkarte, doch seit dem ich mir einen 144Hz Monitor gekauft habe möchte ich diese auch nutzen und...
Grafikkarten 13. Februar 2021

Schlechterer Monitor begrenzt FPS des besseren Monitors?

Schlechterer Monitor begrenzt FPS des besseren Monitors?: Ich benutze als Hauptmonitor einen Msi Optix MAG271CQP mit 144Hz und 1440p Auflösung. Als zweiten Monitor benutze ich meinen alten 1080p BenQ Monitor. Wenn ich jetzt auf meinem alten Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Schlechte FPS werte bei WOT

Schlechte FPS werte bei WOT: Hallo habe mal ne frage warum ich mit meier R9 290 so schlechte FPS werte habe bei WOT ? Habe bei Max einstellung so 40 - 60 FPS mit meiner alten GTX 680 hatte ich immer so 100 fps. muß ich bei...
freie Fragen 12. Juni 2014
Schlechte FPS in Microsoft Flight Simulator, trotz RTX 3080? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden