Wir aktiviert man die Virtualisierung auf dem PC?

Diskutiere und helfe bei Wir aktiviert man die Virtualisierung auf dem PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin im Taskmanager aber wie aktiviere ich es jetzt? https://www.gutefrage.net/frage/wir-aktiviert-man-die-virtualisierung-auf-dem-pc Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ivann140, 3. November 2023.

1. Ivann140
    Ivann140 Gast

Bin im Taskmanager aber wie aktiviere ich es jetzt?

:)

2. Dooma
    Dooma Gast

Ganz bestimmte Primäre IP Adresse eines Windows 10 PCs festlegen

So wie ich das verstanden habe leitet die virtuelle Netzwerkkarte nur durch die Virtualisierung verdeckt einfach an die echte Netzwerkkarte weiter.
    Das möchtest du aber nicht?
    Was hält dich dann davon ab die Karte einfach durchzureichen, damit die Karte "in echt" auch in der Virtualisierung benutzt werden kann?

#3 Dooma
  3. Dooma
    Dooma Gast

Verschiedene Betriebssysteme auf einem Rechner ?

Da wirst du um eine Virtualisierung kaum drum rum kommen. Schau dir mal Proxmox an.

#3 Dooma
  4. keinnick
    keinnick Gast

Highend-USB-Stick für Linux-Installation?

AW: Highend-USB-Stick für Linux-Installation?

Tim1974 schrieb: VirtualBox wurd ja mit "Browser in the Box" zusammen installiert, also hatte ich es schon drauf, aber der "Browser in the Box" startete mit der Fehlermeldung, daß Virtualisierung vorausgesetzt sein, diese war im BIOS aber aktiviert. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich weiß echt nicht, was Du immer mit diesem "Browser in the Box" hast. Ich dachte, es geht darum, Linux zu installieren. Was ist denn jetzt nun eigentlich das Ziel der Übung?

#3 keinnick
  5. Abductee
    Abductee Gast

SMT/VT bei MSI MoBo erzwingen?

Schau mal mit CPU-Z ob die Virtualisierung jetzt wirklich aktiv ist oder ob dein Programm nur rumzickt.

#3 Abductee
  6. binär-11110110111
    binär-11110110111 Gast

Intel 10700KF verhält sich komisch

Aktiviere mal die Virtualisierung - ist bei Dir deaktiviert. Soll je nach Programm die Performance steigern. Keine Ahnung, ist ein Versuch wert... *Noahnung :ka:

#3 binär-11110110111
Thema:

Wir aktiviert man die Virtualisierung auf dem PC?

Die Seite wird geladen...

Wir aktiviert man die Virtualisierung auf dem PC? - Similar Threads - aktiviert Virtualisierung

Forum Datum

Windows kann nicht aktiviert werden was kann ich tun damit ich es aktivieren kann?

Windows kann nicht aktiviert werden was kann ich tun damit ich es aktivieren kann?: https://www.gutefrage.net/frage/windows-kann-nicht-aktiviert-werden-was-kann-ich-tun-damit-ich-es-aktivieren-kann
Software & Treiber 24. Februar 2025

Secure Boot aktiviert sich nicht in Windows trotz Bios einstellung?

Secure Boot aktiviert sich nicht in Windows trotz Bios einstellung?: Ich habe mir vor kurzem auf meinem neuen PC Valorant heruntergeladen. Beim starten kam die Fehlermeldung VAN9003 bei der steht dass ich den UEFI Secure Boot Modus einschalten muss. Ich habe ein...
Mainboards 1. Februar 2025

Windows 11 konnte auf diesem gerät nicht aktiviert werden?

Windows 11 konnte auf diesem gerät nicht aktiviert werden?: Hallo. Ich habe letztens aufgrund eines Fehlers windows 11 deinstalliert. Vor ein paar Tagen habe ich mir über einen Anderen Laptop Windows 11 auf einen Stick gezogen und auf meinem resetteten...
Software & Treiber 22. Januar 2025

Tesla aktiviert Akku-Heizung an V3/V4-Superchargern für kalte Tage

Tesla aktiviert Akku-Heizung an V3/V4-Superchargern für kalte Tage: Tesla aktiviert Akku-Heizung an V3/V4-Superchargern für kalte Tage . . Tesla aktiviert Akku-Heizung an V3/V4-Superchargern für kalte Tage
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2024

Firefox 135: Nightly-Version mit standardmäßig aktivierten Tab-Gruppen

Firefox 135: Nightly-Version mit standardmäßig aktivierten Tab-Gruppen: Firefox 135: Nightly-Version mit standardmäßig aktivierten Tab-Gruppen Die vertikalen Tabs sind ja schon länger im Test – und auch die Containerfunktion kann schon lange genutzt werden. Nun kommt...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2024

Secure boot aktiviert aber kann trotzdem nicht upgraden (Windows 10 - 11)?

Secure boot aktiviert aber kann trotzdem nicht upgraden (Windows 10 - 11)?: Hallo ich habe alle Forderungen für Windows 11 abgeschlossen aber mit wird angezeigt das ich secureboot aktivieren muss was ich im BIOS gemacht habe aber trotzdem kann ich nicht upgraden...
Software & Treiber 19. Dezember 2024

Google Pixel: Autounfallerkennung muss proaktiv aktiviert werden

Google Pixel: Autounfallerkennung muss proaktiv aktiviert werden: Google Pixel: Autounfallerkennung muss proaktiv aktiviert werden Zu den neuen Pixel-Funktionen gehört die Autounfallerkennung in Deutschland. Wichtig zu wissen: Sie muss durch euch proaktiv...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2024

Nachtmodus wird nicht Aktiviert?

Nachtmodus wird nicht Aktiviert?: Bei Windows 11 geht bei mir der Nachtmodus nicht. Also die Farben bleiben gleich früher ist es gegangen jetzt nicht mehr. Hoffe jemand kennt eine Lösung. Danke für eure Antworten....
Software & Treiber 22. November 2024

HyperV auf amd chip aktiviert, speicherintegrität deaktiviert?

HyperV auf amd chip aktiviert, speicherintegrität deaktiviert?: Ich möchte eine LinuxVM laufen lassen und musste deswegen im BIOS HyperV aktivieren. Dies hat aber die Speicherintegrität laut windowsdefender deaktiviert. Wenn ich jetzt auf aktivieren klicke,...
Software & Treiber 12. November 2024

WOW: Geräteübergreifende Weiterschauen-Funktion wird automatisch aktiviert

WOW: Geräteübergreifende Weiterschauen-Funktion wird automatisch aktiviert: WOW: Geräteübergreifende Weiterschauen-Funktion wird automatisch aktiviert November 2024 eine Änderung für seine Nutzer ein. Die geräteübergreifende Weiterschauen-Funktion wird dann automatisch...
User-Neuigkeiten 4. November 2024

Wie aktiviert man Bluetooth?

Wie aktiviert man Bluetooth?: Hallo, ich habe mir eine PC gebaut. Als Mainboard hab ich das MSI B650 Gaming Plus Wifi verwendet. Gemäß Hersteller wird Bluetooth 5.3 unterstützt. Mein Betriebssystem ist Win 11 Pro. Ich finde...
Software & Treiber 14. September 2024

Windows 11: Geräteverschlüsselung wird standardmäßig aktiviert

Windows 11: Geräteverschlüsselung wird standardmäßig aktiviert: Windows 11: Geräteverschlüsselung wird standardmäßig aktiviert Voraussetzung dafür ist eine Neuinstallation des Betriebssystems, bei der man sich mit einem Microsoft-Konto oder einem...
User-Neuigkeiten 15. August 2024

Windows 11: OneDrive-Ordnersicherung für manche Benutzer automatisch aktiviert

Windows 11: OneDrive-Ordnersicherung für manche Benutzer automatisch aktiviert: Windows 11: OneDrive-Ordnersicherung für manche Benutzer automatisch aktiviert Ohne jegliche Ankündigung hat das Unternehmen die erste Einrichtung von Windows 11 geändert, sodass es das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2024
Wir aktiviert man die Virtualisierung auf dem PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden