Immernoch schlechte FPS in spielen, trotz neuer Hardware!?

Diskutiere und helfe bei Immernoch schlechte FPS in spielen, trotz neuer Hardware!? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe trotz neuer Hardware immernoch niedriege FPS... zb. Red Dead Redemption 2, könnte ich auf auf empfohlene Einstellungen spielen (laut... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von goldengamer2, 4. Mai 2023.

  1. goldengamer2
    goldengamer2 Gast

    Hallo,

    Ich habe trotz neuer Hardware immernoch niedriege FPS... zb. Red Dead Redemption 2, könnte ich auf auf empfohlene Einstellungen spielen (laut Steam).. muss aber die Grafik auf Mittel stellen (von zb. Niedrig, *mittel*, hoch, ultra) damit es einigermaßen läuft (50-70fps).

    Neu sind:

    Grafikkarte von 1070 auf 3060Ti

    Mainboard

    Prozessor

    Ram

    Muss ich noch irgendwelche Einstellungen vornehmen? Ich habe die einfach eingebaut und fertig?

    Danke im Voraus

    :)
     
    #1 goldengamer2, 4. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Immernoch schlechte FPS in spielen, trotz neuer Hardware!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden