Schlechte FPS in Warzone 2?

Diskutiere und helfe bei Schlechte FPS in Warzone 2? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe in Warzone 2, egal mit welchen Grafikeinstellungen, nur in etwa 110 FPS und teilweise starke Drops. Meine RTX 3070 ist nur in etwa 50%... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sadge, 21. November 2022.

  1. Sadge
    Sadge Gast

    Ich habe in Warzone 2, egal mit welchen Grafikeinstellungen, nur in etwa 110 FPS und teilweise starke Drops. Meine RTX 3070 ist nur in etwa 50% ausgelastet und mein Ryzen 7 3700x nur ungefähr 20% (maximale Grafikeinstellungen, 1080p). Ich wüsste gerne, woran das liegt und wie ich es fixen kann. In Warzone 1 hatte ich immer um die 150 FPS auf den maximalen Grafikeinstellungen. Die Treiber sind aktuell.

    :)
     
  2. Markzzman
    Markzzman Gast

    CPU Upgrade auf I9 12900k oder AMD Ryzen 5950X

    Noel1987 schrieb: Mein Sohn kommt auch immer an ich habe in warzone nur 120 FPS .... Da es mein Sohn ist bekommt er nur zu hören daß er glücklich sein soll 😂 Zum Vergrößern anklicken....
    "Nur"
    Soooviel mehr ist da auch gar nicht mehr drinne.

    Da gibt´s bestimmt einige Warzone Spieler denen geht´s bestimmt um längen schlechter FPS mäßig.
    Daher ist deine Antwort an deinen Sohnemann einwandfrei *Fettes Grinsen :D
     
    #3 Markzzman
  3. RtZk
    RtZk Gast

    Grafikkarte wird nurnoch zu 60% ausgelastet

    In Warzone durchgehend 110 FPS+ mit einem 4790k?
    Da würde dein 4790k meinen alten 6700k aber ordentlich wegwischen (der in der Realität klar schneller ist), dafür hat es nie gereicht, die FPS sind in Warzone (anders als im MP) ordentlich gedroppt.
    Warzone benötigt schlicht mehr als 4 Kerne für FPS in diesen Regionen.
     
    #3 RtZk
  4. Hoppss
    Hoppss Gast

    Macht der 8700k schlapp?

    Serenity1904 schrieb: Ich habe in Warzone (nur bei Warzone) permanent FPS Abbrüche, Zum Vergrößern anklicken....
    ... mmm ... wenn es wirklich nur in Warzone so ist, kann das nicht am I7 liegen, sondern scheint eher ein Treiberproblem zu sein ...
     
    #3 Hoppss
  5. RtZk
    RtZk Gast

    Wenig FPS in Warzone mit Rtx 3060ti

    Optiki schrieb: Wahrscheinlich liegt es einfach an schlechten Umsetzung der aktuellen Season!? Warzone Players Complain About Terrible PC Performance in Season 6 It's no secret that Warzone performance is worse that ever right now, with terrible issues plaguing the game at every turn. Fans aren't happy. gamingintel.com Zum Vergrößern anklicken....
    MrSnickles schrieb: Ich kann folgendes dazu beisteuern. Mit patch 1.30 hat die Performance in Warzone stark gelitten. Ich hatte bei 1080p mit einer 2080 super etwa 120-160 fps vor dem Patch. Nach dem Patch rutsche ich ständig mit den FPS unter 100, teilweise sogar unter 80 und maximum nur noch 130 fps. Zum Vergrößern anklicken....
    Als jemand der in letzter Zeit viel Warzone gespielt hat und mit einigen darüber geredet hat, kann ich nur sagen, dass diese niedrigen FPS nicht oft auftreten. In aller Regel passieren sie völlig zufällig und dann hat man sie bis man das Spiel neustartet und schon sind die FPS wieder normal.
    Nur daran wird es beim TE wohl eher nicht liegen.

    Zhopa06 schrieb: Nein habe ich nicht gemacht. Es steht auf 100 Zum Vergrößern anklicken....
    Mach bitte mal Screenshots von allen Grafiksettings in Warzone und stell sie hier rein.
     
    #3 RtZk
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

    Gründe eine Intel-CPU zu kaufen

    Ja schmeiß in Müll den shice ^^
    Die CPU die in Warzone nicht 400 fps schafft hat keine Daseinsberechtigung.
     
    #3 chill_eule
Thema:

Schlechte FPS in Warzone 2?

Die Seite wird geladen...

Schlechte FPS in Warzone 2? - Similar Threads - Schlechte FPS Warzone

Forum Datum

Pc läuft schlecht bei Spielen wie Warzone?

Pc läuft schlecht bei Spielen wie Warzone?: GPU: Radeon 6700XT CPU: intel i5-12400F RAM: 16gb Und zwar läuft das spiel sogar auf niedrigen Einstellungen echt unflüssig, heißt frame einbrüche, starke ruckler und Standbilder. Eigentlich...
Prozessoren Dienstag um 11:13 Uhr

Ist das ein schlechtes Netzteil?

Ist das ein schlechtes Netzteil?: Xilence XN044 Performance C Serie | PC Netzteil | XP600R6 | 600 Watt | Peak Power | rot/schwarz https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-schlechtes-netzteil
Stromversorgung 23. November 2022

Minecraft: Schlechte FPS trotz gutem PC (CPU?)?

Minecraft: Schlechte FPS trotz gutem PC (CPU?)?: Hallo zusammen! Meine Fps in Minecraft sind echt nicht gut. (ca. 30-90Fps ⌀) Spiele wie Overwatch, Warzone, Battlefront 2 oder auch andere Spiele mit hoher/besserer Grafik haben jedoch immer...
Grafikkarten 30. Oktober 2022

Trotz neuer GPU noch schlechtere FPS als mit der Vorherigen Grafikkarte?

Trotz neuer GPU noch schlechtere FPS als mit der Vorherigen Grafikkarte?: Ich habe mir neulich die rtx 3060 gekauft und diese Installiert, Treiber usw. Dann bin ich in Modern Warfare reingegangenn wo ich üblich 40 FPS hatte mit der vorherigen GPU: GTX 970 und mit der...
Grafikkarten 20. September 2022

Schlechte FPS in Microsoft Flight Simulator, trotz RTX 3080?

Schlechte FPS in Microsoft Flight Simulator, trotz RTX 3080?: Habe seit neuesten in meinen alten PC einen RTX 3080 eingebaut habe seit den aber keine besseren FPS bei Ultra Einstellungen PC mit Intel Core i7-8700K, Mainboard MSI Z370 GAMING M5, Grafikkarte...
Prozessoren 7. Juni 2022

Ohne Grund schlechte FPS?

Ohne Grund schlechte FPS?: Ich spiele zurzeit Warzone auf nem i5 4460 GTX 1060 3gb mit 16Gb RAM und das Problem ist, wenn ich Warzone starte wie jeder normale mensch auf der erde, sehe ich 60FPS, alles inordnung soweit ABER...
Stromversorgung 3. Mai 2022

Fps sind schlechter als wie erwünscht?

Fps sind schlechter als wie erwünscht?: Also ich habe die Grafikkarte RX 6900 XT und wenn ich in Minecraft Shader einfüge fallen die FPS von 150 auf 13 Uhr bis 48 Ich habe in YouTube nachgeschaut das AMD was Shader angeht bzw...
Grafikkarten 13. März 2022

Problem mit neuer RX 6700 XT, schlechte FPS!?

Problem mit neuer RX 6700 XT, schlechte FPS!?: Hi, kann mir hier jemand helfen oder mir ein gutes Forum für meine Frage empfehlen? Ich hab mir die Grafikkarte "RX 6700 XT" gekauft, vorher hatte ich eine "GTX 970". Kurz mein Setup: CPU amd...
Grafikkarten 19. Oktober 2021

Rtx 3080 ti nur 40% Leistung und 40 grad und schlechte Fps?

Rtx 3080 ti nur 40% Leistung und 40 grad und schlechte Fps?: Hallo, warum läuft meine Grafikkarte nur mit 40 % Leistung und eine Temperatur von 40° durchschnittlich... ich merke dass, Weil meine alte Grafikkarte gtx 1060 6 GB hatte fast die selbe Leistung...
Grafikkarten 12. August 2021

Wieso sind meine FPS in GTA Online so schlecht?

Wieso sind meine FPS in GTA Online so schlecht?: Hey, Ich habe eine RX580 und weiß, dass das nicht mehr die beste Grafikkarte ist. Trotzdem nervt es mich, dass nahezu jeder Benchmark der RX580, oft auch noch die 4GB Version, zeigt, dass die...
Prozessoren 16. Mai 2021

Gute Grafikkarte dennoch niedrigere FPS als schlechtere Grafikkarten?

Gute Grafikkarte dennoch niedrigere FPS als schlechtere Grafikkarten?: Ich habe eine AMD 5700 (MSI Build) mit 8gb vram sie ist an sich eine echt leistungsstarke Grafikkarte, doch seit dem ich mir einen 144Hz Monitor gekauft habe möchte ich diese auch nutzen und...
Grafikkarten 13. Februar 2021

Schlechterer Monitor begrenzt FPS des besseren Monitors?

Schlechterer Monitor begrenzt FPS des besseren Monitors?: Ich benutze als Hauptmonitor einen Msi Optix MAG271CQP mit 144Hz und 1440p Auflösung. Als zweiten Monitor benutze ich meinen alten 1080p BenQ Monitor. Wenn ich jetzt auf meinem alten Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Schlechte FPS werte bei WOT

Schlechte FPS werte bei WOT: Hallo habe mal ne frage warum ich mit meier R9 290 so schlechte FPS werte habe bei WOT ? Habe bei Max einstellung so 40 - 60 FPS mit meiner alten GTX 680 hatte ich immer so 100 fps. muß ich bei...
freie Fragen 12. Juni 2014
Schlechte FPS in Warzone 2? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden