Minecraft: Schlechte FPS trotz gutem PC (CPU?)?

Diskutiere und helfe bei Minecraft: Schlechte FPS trotz gutem PC (CPU?)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Meine Fps in Minecraft sind echt nicht gut. (ca. 30-90Fps ⌀) Spiele wie Overwatch, Warzone, Battlefront 2 oder auch andere Spiele mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SpinuxHD, 30. Oktober 2022.

  1. SpinuxHD
    SpinuxHD Gast

    Hallo zusammen!

    Meine Fps in Minecraft sind echt nicht gut. (ca. 30-90Fps ⌀)

    Spiele wie Overwatch, Warzone, Battlefront 2 oder auch andere Spiele mit hoher/besserer Grafik haben jedoch immer mindestens um die 120 Fps.

    Warum ist Minecraft da die Ausnahme?

    (Habe sämtliche Einstellungen probiert, auch VSync, Mehr Ram zugewiesen und auch das Spiel neuinstalliert)

    Dazu kann ich noch erwähnen das meine CPU ziehmlich stark/ bis zum Maximum ausgelastet ist wenn ich Minecraft spiele.

    Was kann ich tun damit ich das Spiel ohne Ruckler o.ä. zocken kann?

    Liebe Grüße

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Minecraft: Schlechte FPS trotz gutem PC (CPU?)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden