Ohne Grund schlechte FPS?

Diskutiere und helfe bei Ohne Grund schlechte FPS? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich spiele zurzeit Warzone auf nem i5 4460 GTX 1060 3gb mit 16Gb RAM und das Problem ist, wenn ich Warzone starte wie jeder normale mensch auf der... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von AlenGuteFrage, 3. Mai 2022.

1. AlenGuteFrage
    AlenGuteFrage Gast

Ich spiele zurzeit Warzone auf nem i5 4460 GTX 1060 3gb mit 16Gb RAM und das Problem ist, wenn ich Warzone starte wie jeder normale mensch auf der erde, sehe ich 60FPS, alles inordnung soweit ABER sobald ich eine nachricht auf discord bekomme will man ja raustabben, ich will wissen wer mir geschrieben hat, ganz normal nicht? Und dann tabbe ich wieder in warzone rein und siehe da, 10 fps??? Wieso? Vorher war doch noch alles normal? Was mache ich falsch? Hab vollbild drinnen für die interessierten. Ich habe jetzt auch noch vor mein Netzteil auszutauschen das macht so komische summ geräusche und dieses summen scheint auf die USB steckplätze zu reagieren, wenn ich viele drinnen hab dann ist das summen von garnicht bis zu mittel da und wenn alle drinnen sind ist das summen stark oder der pc schmiert ab beim hochfahren oder kurz danach wenn er hochgefahren ist. Vielleicht liegt das alles am netzteil vielleicht auch nicht, werde mir einen 450W corsair netzteil holen das problem sollte dann hoffentlich gefixt sein. Dazu noch habe ich einen H81 Mainboard von asus den habe ich aber vor kurzem gebraucht gekauft, kann vielleicht auch daran liegen ich weiß es nicht, oder vielleicht ist dieses mainboard okay und es ist mit kombination von diesem schrott netzteil (wenn ihr euch das optisch angucken würdet wisst ihr wovon ich spreche) einfach nur eine katastrophe und total fehleranfällig. Hab dazu noch ein mainboard bestellt um auszutesten welche kombi jetzt passt oder nicht, aber vielleicht habt ihr ja ideen meine verzweiflung hat mal wieder keine grenzen (ich kauf mir gleich aus wut einen super ultra high end gaming pc das geht mir alles nur noch aufm sack)

:)

#1 AlenGuteFrage, 3. Mai 2022
  2. DDD
    DDD Gast

[Diskussionsthread] Energieverbrauch eures Systems

Ein schlechtes Messgerät kann auch ein Grund sein.

#3 DDD
  3. Selber
    Selber Gast

GB3461WQSU und GB3466WQSU: iiyama bietet UWQHD und 144 Hz für unter 500 Euro

War der Test mit 100% Helligkeit? Wenn nicht wird das wohl der Grund für den schlechten Kontrast sein.

#3 Selber
  4. Nozomu
    Nozomu Gast

2080 TI Ruckler/Frametime spikes

Kann viele Gründe haben und bei HisN kann man schlecht beurteilen wegen ältere Hardware.

#3 Nozomu
  5. Jbdiver
    Jbdiver Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wieso wird hier dauernd eine Karte schlecht gemacht? Die Leute haben ihre Gründe warum Sie diese gekauft haben. Muss doch nicht sein, oder?

#3 Jbdiver
  6. fLY
    fLY Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

muss man ja angst haben das man nen monitor schlechter zurück bekommt, als für den grund für den man ihn eingeschickt hat*:( :(

#3 fLY
Thema:

Ohne Grund schlechte FPS?

Die Seite wird geladen...

Ohne Grund schlechte FPS? - Similar Threads - Grund schlechte FPS

Forum Datum

Pebble-Gründer wünscht sich kompaktes Android-Smartphone und bittet um Unterstützung

Pebble-Gründer wünscht sich kompaktes Android-Smartphone und bittet um Unterstützung: Pebble-Gründer wünscht sich kompaktes Android-Smartphone und bittet um Unterstützung größeren Geräten auf. Vom Gros der Kunden ist das offenbar genau so gewünscht. Pebble-Gründer wünscht sich...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:42 Uhr

elementary OS: Zerwürfnis der Gründer

elementary OS: Zerwürfnis der Gründer: elementary OS: Zerwürfnis der Gründer Eine auf Ubuntu basierende Linux-Distribution, die auch optisch einiges zu bieten hat. Bereits Anfang März gab es erste Berichte darüber, dass zwischen den...
User-Neuigkeiten 4. April 2022

Pc geht manchmal einfach ohne Grund bei Belastung aus?

Pc geht manchmal einfach ohne Grund bei Belastung aus?: Guten Tag, ich zocke ganz gern mal am Wochenende mit meinem Pc, nur manchmal kommt es vor, dass das Bild einfach erlischt (Beim Zocken) und ich den Pc manuell neustarten muss (Im Desktop-Betrieb...
Stromversorgung 27. März 2022

Vanced: Entwickler nennen Grund für die Einstellung der alternativen YouTube-App

Vanced: Entwickler nennen Grund für die Einstellung der alternativen YouTube-App: Vanced: Entwickler nennen Grund für die Einstellung der alternativen YouTube-App Die App war beliebt, da sie es auch ohne ein Abonnement von YouTube Premium erlaubte, die Werbung auf der...
User-Neuigkeiten 14. März 2022

Aus irgendeinen Grund ist die GHz Geschwindigkeit (CPU) permanent hoch?

Aus irgendeinen Grund ist die GHz Geschwindigkeit (CPU) permanent hoch?: Weiß jemand woran das liegen könnte? https://www.gutefrage.net/frage/aus-irgendeinen-grund-ist-die-ghz-geschwindigkeit-cpu-permanent-hoch
Prozessoren 19. Februar 2022

Cpu geht ohne grund hoch?

Cpu geht ohne grund hoch?: hey ich habe einen neuen pc und den i5 12400f nur ist mein problem dass er manchmal grundlos so hoch steigt und die temperatur genauso hier ein beispiel: Ich bin in der Lobby von fortnite Rette...
Prozessoren 3. Februar 2022

Axel Springer SE und Christian Seifert gründen Streaming-Plattform für Sport

Axel Springer SE und Christian Seifert gründen Streaming-Plattform für Sport: Axel Springer SE und Christian Seifert gründen Streaming-Plattform für Sport Nun möchte man eine neue Streaming-Plattform für Sport ins Leben rufen. Konkret soll es da um Inhalte abseits des...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2022

New Tales: Ex-Mitarbeiter von Activision Blizzard gründen neuen Publisher

New Tales: Ex-Mitarbeiter von Activision Blizzard gründen neuen Publisher: New Tales: Ex-Mitarbeiter von Activision Blizzard gründen neuen Publisher Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Paris. Als CEO agiert Cédric Maréchal. New Tales: Ex-Mitarbeiter von Activision...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2022

CPU Takt bricht ohne Grund ein -> FPS brechen ein?

CPU Takt bricht ohne Grund ein -> FPS brechen ein?: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Gaming Laptop: nachdem ich etwas Zeit in einem Spiel verbringe, fallen meine FPS immer für ca. 30s-2min auf ca. 20 FPS runter. Ich...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Die Temporären Dateien vermehren sich ohne Grund und belasten den ganzen Speicher, wenn ich...

Die Temporären Dateien vermehren sich ohne Grund und belasten den ganzen Speicher, wenn ich...: Hallo, und zwar liegt mein Problem darin das ich zuviele Temporäre Dateien auf dem PC habe. Wenn ich meinen Speicherplatz von den Einstellungen betrachte steht darin das ich 38GB Temporäre...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Dezember 2021

Google: Lautstärkeregelung beim Casten aus rechtlichen Gründen in Android 12 entfernt

Google: Lautstärkeregelung beim Casten aus rechtlichen Gründen in Android 12 entfernt: Google: Lautstärkeregelung beim Casten aus rechtlichen Gründen in Android 12 entfernt Zuvor war dies über das Gerät, das den Inhalt an ein anderes schleuste, in der Regel euer Smartphone,...
User-Neuigkeiten 3. November 2021

Videos/Filme/Serien die die technische Funktionsweise von Grund auf erklären?

Videos/Filme/Serien die die technische Funktionsweise von Grund auf erklären?: Ich will endlich verstehen, wie 2 Computer miteinander kommunizieren. Und zwar auf technischer Sicht. Klar, mit Strom an aus - aber wie weiß z.B Computer 2, dass Computer 1 schon 4x Strom an und...
Prozessoren 14. Oktober 2021

Dedizierter GPU-Speicher dauerhaft über 50% ausgelastet ohne Grund?

Dedizierter GPU-Speicher dauerhaft über 50% ausgelastet ohne Grund?: Guten Tag, der dedizierte GPU-Speicher (Grafikkarte) ist bei mir dauerhaft über 50% ausgelastet aber ich habe fast garnichts an Programmen laufen, der PC ruckelt dadurch total und ich weiß nicht...
Grafikkarten 12. Oktober 2021
Ohne Grund schlechte FPS? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden