Schlechte FPS werte bei WOT

Diskutiere und helfe bei Schlechte FPS werte bei WOT im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe mal ne frage warum ich mit meier R9 290 so schlechte FPS werte habe bei WOT ? Habe bei Max einstellung so 40 - 60 FPS mit meiner alten GTX... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von crossy-1, 12. Juni 2014.

1. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429

Hallo habe mal ne frage warum ich mit meier R9 290 so schlechte FPS werte habe bei WOT ? Habe bei Max einstellung so 40 - 60 FPS mit meiner alten GTX 680 hatte ich immer so 100 fps. muß ich bei AMD im treiber was anders einstellen ? CPU läuft mit 4,6 ghz 8gb ram.

2. User Advert

3. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

40-60 FPS nur bissl arg wenig.
    Ich laufe ohne Mods bei 70-90 FPS und das mit meiner R9 270X.
    Mit Mods bei 40-60 FPS.

Habe nichts beim Treiber einstellen müssen.

4. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429
    ja denke ich ja auch da ein freund mit einem i5 und einer gtx760 mit 100 fbs fährt bei ultra einstellung da muß doch was nicht stimmen bei mir. läuft zwar alles super sauber und ruckelt auch nix aber irgenwas stimmt da nicht. bei Benchmarks brinkt die GPU aber ihre volle leistung.

habe bei google schon mehrmals gelesen das es dieses problem mit der R9 290 gibt aber noch keine lösung gefunden.

5. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    WOT ist i.d.R. sehr CPU lastig, dabei hast du ja eine neue CPU wie ich und mehr Takt drauf.

Mal geschaut wenn du ohne OC fährst, wie es sich dann verhält?

6. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429
    nein ohne oc noch nicht getestet werde ich morgen mal machen.

7. uLtimate
    uLtimate Computer-Versteher
    moin..

vill hast du noch die alte treiber von deiner gtx drin ?? ;=)

sollte wieder gut laufen wenn du mal formatierst !!
    mfg

8. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429
    ne win ist komplett neu

9. uLtimate
    uLtimate Computer-Versteher
    hmm.. komisch!!
    habe aber bei deiner graka mal so gegoogelt. es haben schon viele probleme damit
    von leistung,lags,fps,und diese spulenfiepen.. was du halt noch machen kannst
    ist mit ein anderen sys testen bzw bei dein freund.. die ist etwas stärker wie der von
    dein freund kannst bei ihm mal probieren ansonsten weiß ich leider nicht mehr was man
    da so groß machen kann. hast ja bestimmt alles neu istalliert bzw treiber und dein cpu
    müsste ihn locker hochpuschen ohne probleme..
    mfg

10. MSI Fan
    MSI Fan Gast

Hast Du ggf. mal Probiert das Übermode Bios zu verwenden,bzw. mal einfach den switch umzulegen ?

Thema:

Schlechte FPS werte bei WOT

Die Seite wird geladen...

Schlechte FPS werte bei WOT - Similar Threads - Schlechte FPS werte

Forum Datum

Samsung Quartalszahlen: Schlecht wie erwartet

Samsung Quartalszahlen: Schlecht wie erwartet: Samsung Quartalszahlen: Schlecht wie erwartet Die für das Quartal, das am 30. Juni dieses Jahres endete. Samsung Quartalszahlen: Schlecht wie erwartet
User-Neuigkeiten 31. Juli 2019

Intel: Erster Rückgang an Chip-Verkäufen für Rechenzentren in 7 Jahren, dazu schlechte...

Intel: Erster Rückgang an Chip-Verkäufen für Rechenzentren in 7 Jahren, dazu schlechte...: Intel: Erster Rückgang an Chip-Verkäufen für Rechenzentren in 7 Jahren, dazu schlechte Aussichten Sie könnten aber durchaus besser sein, denn erstmals in sieben Jahren gibt es einen Rückgang bei...
User-Neuigkeiten 26. April 2019

IDC: 2018 war das zahlenmäßig schlechteste Jahr für Smartphone-Verkäufe

IDC: 2018 war das zahlenmäßig schlechteste Jahr für Smartphone-Verkäufe: IDC: 2018 war das zahlenmäßig schlechteste Jahr für Smartphone-Verkäufe . . IDC: 2018 war das zahlenmäßig schlechteste Jahr für Smartphone-Verkäufe
User-Neuigkeiten 3. Februar 2019

LG: Schlechte Quartalsergebnisse wegen Krise der mobilen Sparte

LG: Schlechte Quartalsergebnisse wegen Krise der mobilen Sparte: LG: Schlechte Quartalsergebnisse wegen Krise der mobilen Sparte Zwar tut man wie üblich in der offiziellen Pressemitteilung größtenteils so, als sei alles total dufte, doch schaut man genauer...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2019

Google Duo: Version 45 mit Hinweisen auf Benachrichtigungen bei schlechtem Empfang und mehr

Google Duo: Version 45 mit Hinweisen auf Benachrichtigungen bei schlechtem Empfang und mehr: Google Duo: Version 45 mit Hinweisen auf Benachrichtigungen bei schlechtem Empfang und mehr Offensichtliche Änderungen oder gar neue Features sind Mangelware, denn man konzentriert sich nach wie...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2018

Shaq Fu – A Legend Reborn: Remake eines der schlechtesten Computerspiele angekündigt

Shaq Fu – A Legend Reborn: Remake eines der schlechtesten Computerspiele angekündigt: Shaq Fu – A Legend Reborn: Remake eines der schlechtesten Computerspiele angekündigt Normalerweise sind die Spiele keine Ladenhüter, aber auch EA langt mal daneben. So geschehen im Jahr 1994 als...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2018

Greenpeace Guide to Greener Electronics 2017 verteilt schlechte Noten an Amazon und Xiaomi

Greenpeace Guide to Greener Electronics 2017 verteilt schlechte Noten an Amazon und Xiaomi: Greenpeace Guide to Greener Electronics 2017 verteilt schlechte Noten an Amazon und Xiaomi Dafür schaut man sich die größten Hersteller von Unterhaltungselektronik an und bewertet, wie jene mit...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2017

Neues MacBook Pro: Warum laut Phil Schiller mehr als 16 GB RAM schlecht für die...

Neues MacBook Pro: Warum laut Phil Schiller mehr als 16 GB RAM schlecht für die...: Neues MacBook Pro: Warum laut Phil Schiller mehr als 16 GB RAM schlecht für die Akku-Laufzeit gewesen wären Was vielen auch wirklich rätselhaft vorgekommen ist, ist die Tatsache, dass die Geräte...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2016

Samsung: Schlechtere Zahlen im dritten Quartal

Samsung: Schlechtere Zahlen im dritten Quartal: Samsung: Schlechtere Zahlen im dritten Quartal Die Ursache könnt ihr wohl alle erraten: Sie liegt im ganzen Debakel rund um das Samsung Galaxy Note 7, welches die Südkoreaner letzten Endes...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2016

Messenger Lite: Facebook bietet schlanke App für Länder mit schlechter Netzversorgung

Messenger Lite: Facebook bietet schlanke App für Länder mit schlechter Netzversorgung: Messenger Lite: Facebook bietet schlanke App für Länder mit schlechter Netzversorgung Es gibt Zusatzfunktionen, die nicht nur auf dem Smartphone Speicherplatz verbrauchen, sondern auch mehr Daten...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2016

Minecraft : Schlechte fps trotz gutem PC !?

Minecraft : Schlechte fps trotz gutem PC !?: Minecraft : Schlechte fps trotz gutem PC !? Hi :) ich wollte mal fragen, wie ich meine minecraft framerate oder fps (wie auch immer) verbessern kann. ICh will nicht die minecraft...
Computerfragen 3. Februar 2012

Warum ist manchmal mein Fps bei crossfire schlecht ?

Warum ist manchmal mein Fps bei crossfire schlecht ?: Warum ist manchmal mein Fps bei crossfire schlecht ? Hi ich bin am ende nix klappt Manchmal hab ich ein Fps von 150 bis 200 aber manchmal 20 bis 30 auch wenn ich denn ganzen Tag nicht...
Computerfragen 3. November 2011

HILFE, mein PC wird immer schlechter! (FPS Absturz nach 5-10min)

HILFE, mein PC wird immer schlechter! (FPS Absturz nach 5-10min): HILFE, mein PC wird immer schlechter! (FPS Absturz nach 5-10min) Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Computer. Wenn ein (online) Spiel (darkorbit.de) spiele, habe ich an den ersten ca....
Computerfragen 17. September 2011
Schlechte FPS werte bei WOT solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. schlechte fps bei WoT

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden