Pc kühler frage?
Diskutiere und helfe bei Pc kühler frage? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich mein pc ohne cpu kühler laufen lassen da meine pc sehr laut ist und ich gucken möchte ob es der cpu kühler ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Luke2512468, 16. Oktober 2021.
Thema:
Pc kühler frage?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc kühler frage? - Similar Threads - kühler frage |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Mainboard kompatibel mit CPU kühler?Mainboard kompatibel mit CPU kühler?: Ich habe mich für den alpenföhn dolomit premium als neuen Kühler entschieden. Wollte aber wegen der Kompatibilität nachfragen ,ob da der RAM im Weg wäre. Ich hab ein wenig bedenken, da hier der...
|
Mainboards | 9. Februar 2025 |
Guter und einfacher cpu kühler?Guter und einfacher cpu kühler?: Für eine amd ryzen 5 5600x, und er sollte einfach zum einbauen sein und ohne „schaukel“machsnism
https://www.gutefrage.net/frage/guter-und-einfacher-cpu-kuehler
|
Prozessoren | 1. Februar 2025 |
Welcher Kühler für Ryzen 7 5700x?Welcher Kühler für Ryzen 7 5700x?: Hallo, wie oben genannt suche ich einen passenden Kühler für den R7 5700x.
Dieser sollte die CPU natürlich auf angemessenen Temperaturen halten und im besten Fall nicht zu hören sein.
Vielen...
|
Prozessoren | 21. Januar 2025 |
Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?: https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwjpidCv1s-EAxVFmIMHHV9GAegYABAIGgJlZg&ae=2&gclid=CjwKCAiA0PuuBhBsEiwAS7fsNeoXrvyWoOxsfKwYwNcYZAAZ9FvsvOKtm75wjjxKlxxKtZyrjKRiURoCjjkQAvD_BwE&sig=AOD64_2vHJ...
|
Prozessoren | 29. Februar 2024 |
CPU Kühler Frage?CPU Kühler Frage?: Moin.
Ich habe momentan einen I7 8700k und ich wollte auf eine 280er AIO umsteigen. Reicht eine 280er AIO aus? Ich habe die CPU nicht übertaktet.
Die Temperaturen sollten unter 70 Grad bleiben....
|
Prozessoren | 6. November 2020 |
Frage zum Thema Lackieren von Teilen der Mosfet- und Chipset KühlerFrage zum Thema Lackieren von Teilen der Mosfet- und Chipset Kühler: Servus miteinander,
habe im Netz mal rumgesucht aber nix definitives gefunden.
Ich habe derzeit ein MSI Z97 Gaming 5 MB in meinem Rechenknecht werkeln. Bis auf das Board ist der komplette...
|
freie Fragen | 26. März 2016 |
Material Frage Bekomme nicht den CPU-Kühler cuplex kryos HF für Sockel 1366 das Backplate dran.Material Frage Bekomme nicht den CPU-Kühler cuplex kryos HF für Sockel 1366 das Backplate dran.: Hallo Froum,
Wollte mal Fragen ob zu Probs kommen kann wenn die Schrauben jetzt benutzen würde:
https://www.distrelec.de/zylinderschrauben-inox-a2-m4-12-mm/-/bn-610-m4x12mm/343410
Material...
|
freie Fragen | 6. April 2012 |
Gamer PC ca. 1000€ - CPU (+Kühler) und Netzteil FrageGamer PC ca. 1000€ - CPU (+Kühler) und Netzteil Frage: Hi,
wie man unschwer erkennen kann bin ich neu hier im Board. Hab mich hier schon en bissel umgesehen aber nicht ganz das gefunden was ich suche.
Ich stehe kurz davor mir nen komplett neuen...
|
System-Zusammenstellungen | 21. Juni 2009 |
M3A32 MvP Deluxe Kühler FrageM3A32 MvP Deluxe Kühler Frage: Ich stehe nun vor der Entscheidung ob ich den Standartkühler (Chipsatz) behaldten soll oder auch mit Wakü Aufrüsten soll. Beisel würde mir gefallen da ich ja gerade das System mit Wakü aufrüste....
|
Mainboards | 26. Mai 2009 |
Frage zu intel-boxed kühlerFrage zu intel-boxed kühler: Hi leutz,
ich hatte vor ner halben stunde ne idee: und zwar wäre es doch bestimmt möglich aus dem boxed-kühler von intel nen pot zu bauen. das teil in der mitte is aus kupfer und hat sogar ne...
|
Luft- & Wasserkühlung | 16. November 2008 |
CPU Kühler - FrageCPU Kühler - Frage: Hi,
könnte einen HR-01 bekommen, gebraucht
Der Verkäufer weiß aber nicht, welcher es ist, also ob normal oder der Plus
Könnt ihr anhand der Bilder erkennen welcher es ist?
Und passen tut der...
|
Prozessoren | 31. Mai 2008 |
AMD Boxed Kühler FrageAMD Boxed Kühler Frage: Guten Morgen,
ich habe da eine Frage. Passt dieser Sockel 939 Boxed Kühler auf ein AM2 Board ?
Danke Ackermann
|
Prozessoren | 28. März 2008 |
CPU Kühler-Temperatur FrageCPU Kühler-Temperatur Frage: habe mal eine eher allgemeine Frage, persönlich würde ich denken, das es sich um Auslesefehler handelt. Egal ob die CPU (vom Office PC) getaktet ist oder nicht, wenn ich den PC anmache zeigt mir...
|
Luft- & Wasserkühlung | 13. Januar 2008 |