Material Frage Bekomme nicht den CPU-Kühler cuplex kryos HF für Sockel 1366 das Backplate dran.

Diskutiere und helfe bei Material Frage Bekomme nicht den CPU-Kühler cuplex kryos HF für Sockel 1366 das Backplate dran. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Froum, Wollte mal Fragen ob zu Probs kommen kann wenn die Schrauben jetzt benutzen würde:... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 6. April 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo Froum,

    Wollte mal Fragen ob zu Probs kommen kann wenn die Schrauben jetzt benutzen würde:
    https://www.distrelec.de/zylinderschrauben-inox-a2-m4-12-mm/-/bn-610-m4x12mm/343410

    Material inox kenne ich Gar nicht sollte doch nichts passieren?

    Zur Not könnte man doch verzinkte Schrauben nehmen!? und die auf Länge Absägen.

    Bin Unsicher deswegen die Frage
     
    #1 Unregistriert, 6. April 2012
  2. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595

    Das dürfte kein Problem sein,Inox ist einfach nur rostfreier Stahl!
     
    #2 Mr.Nobodys0815, 6. April 2012
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    na ja nicht rostend ist hochgegriffen auch inox (edelstahl) kann rosten...
     
    #3 Unregistriert, 6. April 2012
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Danke
    Hatte da auch noch im Kopf wegen Materialmix das es dazu zum Rosten kann.
    Aber warscheinlich weit her geholt im Kopf wegen der Wakü und verschieden Metallen.

    Alu und Kuper und so Korression das sich ein Metall auffrisst.

    Es soll ja nur die Halterung des Kühlers und das Backplate halten mehr an Funktion haben die 4 Schrauben nicht.
     
    #4 Unregistriert, 7. April 2012
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Du bist wegen des Materials unsicher, ich bin wegen Deiner Sprachkenntnisse unsicher. ;)
     
    #5 Unregistriert, 7. April 2012
Thema:

Material Frage Bekomme nicht den CPU-Kühler cuplex kryos HF für Sockel 1366 das Backplate dran.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden