AMD Boxed Kühler Frage

Diskutiere und helfe bei AMD Boxed Kühler Frage im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, ich habe da eine Frage. Passt dieser Sockel 939 Boxed Kühler auf ein AM2 Board ? [img] [img] Danke Ackermann Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ackermann, 28. März 2008.

1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

Guten Morgen,

ich habe da eine Frage. Passt dieser Sockel 939 Boxed Kühler auf ein AM2 Board ?

Danke Ackermann

#1 Ackermann, 28. März 2008
  2. User Advert

3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

hm da die kuehler ja meist mit der CPU geliefert werden und so auch nur zu einem sockel passen, glaube ich kaum, dass man die auch fuer nen anderen sockel nutzen kann, jedenfalls von So939 zu AM2, bei AM2 zu AM2+/3 isses ja moeglich.

die halterungen duerften da ganz einfach unterschiedlich sein

4. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Normalerweise muss der ja Passen, weil der kommt auf ein Retention Modul und die sind doch von Sockel 939 und AM2 gleich ???

#3 Ackermann, 28. März 2008
  5. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

Ich sage dass er passt, Die Retention-Module von Sockel 939 und AM2 sind fast Baugleich, nur hat AM2 meist nur 2 Befestigungszähne statt 6

#4 Mr_Majestro, 28. März 2008
Thema:

AMD Boxed Kühler Frage

Die Seite wird geladen...

AMD Boxed Kühler Frage - Similar Threads - AMD Boxed Kühler

Forum Datum

Asus ZenBook Flip 14: Neues Convertible mit AMD Ryzen

Asus ZenBook Flip 14: Neues Convertible mit AMD Ryzen: Asus ZenBook Flip 14: Neues Convertible mit AMD Ryzen Das hat man durch ein 360°-Scharnier erreicht, durch das sich die Tastatur umklappen lässt. Außerdem bewirbt der Hersteller den Touchscreen...
User-Neuigkeiten 23. August 2019

AMD Link: App für Game-Streaming ab sofort für Apple tvOS und Android TV

AMD Link: App für Game-Streaming ab sofort für Apple tvOS und Android TV: AMD Link: App für Game-Streaming ab sofort für Apple tvOS und Android TV Zumindest bietet Nvidia da vielfältigere Optionen an. Zwar gibt es die App für den AMD Link schon seit einer Weile, doch...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2019

AMD will Gamer mit neuen Radeon RX 5700 und Ryzen 9 mit 16 Kernen zurückerobern

AMD will Gamer mit neuen Radeon RX 5700 und Ryzen 9 mit 16 Kernen zurückerobern: AMD will Gamer mit neuen Radeon RX 5700 und Ryzen 9 mit 16 Kernen zurückerobern Im Bereich für Grafikkarten sprintete wiederum Nvidia davon. Mittlerweile greift AMD aber wieder größer an. AMD...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Samsung-Smartphones bald mit AMD-Radeon-Grafik

Samsung-Smartphones bald mit AMD-Radeon-Grafik: Samsung-Smartphones bald mit AMD-Radeon-Grafik Im Rahmen der Partnerschaft wird Samsung AMD Graphic IP lizenzieren und sich auf fortschrittliche Grafiktechnologien und -lösungen konzentrieren,...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Sony PlayStation 5: Neue Konsole mit AMD Ryzen, Raytracing und Abwärtskompatibilität

Sony PlayStation 5: Neue Konsole mit AMD Ryzen, Raytracing und Abwärtskompatibilität: Sony PlayStation 5: Neue Konsole mit AMD Ryzen, Raytracing und Abwärtskompatibilität Nachdem die PS3 international hinter der Xbox 360 zurückstehen musste, landete das japanische Unternehmen mit...
User-Neuigkeiten 16. April 2019

AMD Ryzen Pro: Zweite Generation der Notebook-Chips vorgestellt

AMD Ryzen Pro: Zweite Generation der Notebook-Chips vorgestellt: AMD Ryzen Pro: Zweite Generation der Notebook-Chips vorgestellt Als erste Partner werden Acer, HP und Lenovo die Chips verwenden. Man setzt dabei auch auf integrierte Vega-Grafik und bewirbt die...
User-Neuigkeiten 9. April 2019

Windows 10: AMD A 10-5800K kann nicht aktualisiert werden.

Windows 10: AMD A 10-5800K kann nicht aktualisiert werden.: Hallo an Euch Ich habe einen Windows 10-Desktop mit einer Grafikkarte Nvidia Geforce 650 GTX. Diese ist warscheinlich defekt, Bildschirm dunkel,habe schon mehrere Treiber-deinstallationen und...
Windows 10 14. Februar 2017

Arctic Alpine 64 PLUS oder AMD BOXED?

Arctic Alpine 64 PLUS oder AMD BOXED?: Moin Moin, Ich habe mir vor paar tagen einfach nen CPU kühler bestellt ohne mich vorher zu informieren! :( .. Nun habe ich mich etwas belesen und habe viele Negative und ein paar Positive...
Luft- & Wasserkühlung 5. Oktober 2013

Passt das Asus M5A99X Evo Sockel AM3+ Mainboard und der AMD FX-8120 Prozessor, Boxed, Sockel AM3+

Passt das Asus M5A99X Evo Sockel AM3+ Mainboard und der AMD FX-8120 Prozessor, Boxed, Sockel AM3+: Passt das Asus M5A99X Evo Sockel AM3+ Mainboard und der AMD FX-8120 Prozessor, Boxed, Sockel AM3+ was meinst ihr passen die zusammen oder doch nicht dazu hätte ich noch die grafikkarte GTX 580
Computerfragen 10. November 2011

CPU-Kühler AMD Phenom II X4 970 -> Austausch des Boxed-Lüfters

CPU-Kühler AMD Phenom II X4 970 -> Austausch des Boxed-Lüfters: Hi, da ich von dem Boxed-Lüfter nicht sehr begeistert bin -> zu laut und nicht sehr produktiv, selbst wenn die Umdrehungen höher gehen, suche ich nach einer alternative. Ich hatte schon damals an...
Luft- & Wasserkühlung 28. September 2011

AMD Q9550 Boxed Lüfter : LOL ?

AMD Q9550 Boxed Lüfter : LOL ?: Hay also ich hab nen Problem nach langer Zeit habe ich endlich meinen 2.Rechner fertig gebaut. Und wie immer hab ich immer ein minimales Problem. Also ich habe einen AMD Phenom Q9950 BE, der ja...
Luft- & Wasserkühlung 31. Mai 2009

amd x2 4600 boxed

amd x2 4600 boxed: Hey leute... Ich wollte wissen was mein x2 4600 mit kühler,rechnung und garantie noch wert ist gr33tz e0n
freie Fragen 16. Dezember 2008

AMD Boxed Lüfter

AMD Boxed Lüfter: Hallo Zusammen!:) Kann man den Lüfter oben auf den Kühlblock des AMD Boxed Lüfters auswechseln? http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=158579 Also z.B. den Lüfter der oben...
Prozessoren 10. Dezember 2007
AMD Boxed Kühler Frage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden