AMD Boxed Kühler Frage

Diskutiere und helfe bei AMD Boxed Kühler Frage im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, ich habe da eine Frage. Passt dieser Sockel 939 Boxed Kühler auf ein AM2 Board ? [img] [img] Danke Ackermann Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ackermann, 28. März 2008.

  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Guten Morgen,

    ich habe da eine Frage. Passt dieser Sockel 939 Boxed Kühler auf ein AM2 Board ?

    [​IMG]
    [​IMG]

    Danke Ackermann
     
    #1 Ackermann, 28. März 2008
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    hm da die kuehler ja meist mit der CPU geliefert werden und so auch nur zu einem sockel passen, glaube ich kaum, dass man die auch fuer nen anderen sockel nutzen kann, jedenfalls von So939 zu AM2, bei AM2 zu AM2+/3 isses ja moeglich.

    die halterungen duerften da ganz einfach unterschiedlich sein
     
  3. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Normalerweise muss der ja Passen, weil der kommt auf ein Retention Modul und die sind doch von Sockel 939 und AM2 gleich ???
     
    #3 Ackermann, 28. März 2008
  4. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    Ich sage dass er passt, Die Retention-Module von Sockel 939 und AM2 sind fast Baugleich, nur hat AM2 meist nur 2 Befestigungszähne statt 6
     
    #4 Mr_Majestro, 28. März 2008
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Boxed Kühler Frage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden