1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Frage zum Thema Lackieren von Teilen der Mosfet- und Chipset Kühler

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von NewWorldOrder82, 26. März 2016.

  1. NewWorldOrder82

    NewWorldOrder82 Grünschnabel

    Registriert seit:
    21. Februar 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Servus miteinander,

    habe im Netz mal rumgesucht aber nix definitives gefunden.

    Ich habe derzeit ein MSI Z97 Gaming 5 MB in meinem Rechenknecht werkeln. Bis auf das Board ist der komplette Rechner von der Wakü über Beleuchtung und Lüfter blau gethemed. Ich weiß, blau ist mittlerweile "uncool" aber mir gefällts immer noch am Besten.
    Da es für dieses Board keine Wasserblöcke gibt, würde ich am liebsten diese roten "Klauen" an den Mosfet Kühlern sowie die roten Streifen seitlich am SB-Kühler mattschwarz lackieren, damit das Ganze neutraler ist, und auch bei einem wechsel der Farbgebung nicht
    hinderlich ist. Meine Frage hierzu wäre, ob ich das ohne Sorge mit normalem Sprühlack ausm Baumarkt machen kann, ohne dass die Kühlleistung einbricht? Geht der normale Lack oder brauch ich nen hitzebeständigen Lack?

    Das Lackieren selbst ist dann kein Hexenwerk mehr, diese Klauen kann man abschrauben und der SB-Kühler ist ja auch schnell abmontiert.

    Danke schonmal für Eure Antworten und Tips.

    Grüsse
    Der Mike
     
    #1 NewWorldOrder82, 26. März 2016
Die Seite wird geladen...

Frage zum Thema Lackieren von Teilen der Mosfet- und Chipset Kühler - Weitere Themen

Forum Datum

Frage zum Thema - Mainboard!

Frage zum Thema - Mainboard!: Frage zum Thema - Mainboard! Hallo, ist die Blende von jedem Mainboard einheitlich? Vielen Dank im Voraus!
Computerfragen 3. Mai 2012

sind das die mosfets?

sind das die mosfets?: sind das die mosfets die ich auf dem bild rot markiert habe ??:confused:
freie Fragen 22. September 2011

ich hab eine frage zum thema grafikkartentreiber

ich hab eine frage zum thema grafikkartentreiber: ich hab eine frage zum thema grafikkartentreiber vor nicht all zu langer zeit habe ich ien spiel gespielt und dann hat sich mein pc aufgehängt nixmehr ging also stecker raus...
Computerfragen 14. Dezember 2010

Grafikkarte (letzte Frage zu diesem Thema) ^^

Grafikkarte (letzte Frage zu diesem Thema) ^^: Grafikkarte (letzte Frage zu diesem Thema) ^^ Alsoo.. Ich wollte mir ein Spiel kaufen.. Dazu benötige ich eine dieser Grafikkarten: ""Nvidia 8600 oder besser, GT240...
Computerfragen 2. Februar 2011

Lackieren eines Kühlers

Lackieren eines Kühlers: Hi Leute, hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie mit meinen Fragen :) Und zwar habe ich mir ein weißes Gehäuse gekauft und dazu anlässig möchte ich auch meinen CPU und GPU Kühler weiß...
Luft- & Wasserkühlung 25. Januar 2011

Mosfet+Chipsatz-WaKü-Kühler

Mosfet+Chipsatz-WaKü-Kühler: Ich bin am überlegen ob ich nicht auch meinen Chipsatz + Spannungswandler per WaKü kühlen soll. Ich hab das Asus P5W DH Deluxe und habe folgende Kühler gefunden:...
Luft- & Wasserkühlung 13. März 2008

CPU Kühler lackieren

CPU Kühler lackieren: Moin Mall was anderes ^^ Wollte mein CPU Kühler lackieren da mit er auch zu den ram passt also In Farbe schwarz Aber ich frage mich Grade Ob Die Kühlung Dann Schlächter ist wenn lack aufen...
Gehäuse & Modding 12. Februar 2008

Diese Seite empfehlen