Notebook mit monitor verbunden.. weniger FPS?

Diskutiere und helfe bei Notebook mit monitor verbunden.. weniger FPS? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab sozusagen ein Gaming Laptop und konnte immer alles flüssig und fast auf den höchsten Einstellungen spielen. Hab mir jetzt ein FHD Monitor besorgt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ruri23, 29. Juni 2021.

1. ruri23
    ruri23 Gast

Hab sozusagen ein Gaming Laptop und konnte immer alles flüssig und fast auf den höchsten Einstellungen spielen. Hab mir jetzt ein FHD Monitor besorgt und irgendwie zieht es meine FPS in LOL runter??? Liegt es am Monitor? Eigentlich war es vor paar Tagen schon so das die FPS nicht so wild waren. Hab dann Treiber aktualisiert und Monitor angeschlossen und jetzt ist es noch schlechter??? Oder sollte ich meinen Laptop einfach mal zurücksetzen? Hab da ne menge kacke drauf

:)

Thema:

Notebook mit monitor verbunden.. weniger FPS?

Die Seite wird geladen...

Notebook mit monitor verbunden.. weniger FPS? - Similar Threads - Notebook monitor verbunden

Forum Datum

Geekom GeekBook X14 Pro: Notebook mit OLED-Display im Test

Geekom GeekBook X14 Pro: Notebook mit OLED-Display im Test: Geekom GeekBook X14 Pro: Notebook mit OLED-Display im Test Zum einen hätten wir da das GeekBook X16 Pro, welches ich auch schon ausprobiert habe. Zum anderen gibt es aber noch das GeekBook X14...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2026

Kauf von Notebook und Monitor für das Office?

Kauf von Notebook und Monitor für das Office?: Hallo Zusammen, ich kaufe ungern mehrfach und suche aktuell ein neues Notebook und einen neuen Monitor für mein Büro. Aktuell habe ich einen Dell Inspiron 7773 (17" Convertible), welchen ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juli 2023

Externen Monitor an Notebook anschließen?

Externen Monitor an Notebook anschließen?: Hallo, Ich habe einen externen Monitor an ein Macbook angeschlossen und stehe vor dem Problem, dass der Monitor den Desktop des Notebooks lediglich „ergänzt“, als ob beide nebeneinander stehen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Oktober 2022

Notebook, Monitor & USB-C Docking: ext. Monitor soll standardmäßig zur Anzeige verwendet...

Notebook, Monitor & USB-C Docking: ext. Monitor soll standardmäßig zur Anzeige verwendet...: Hallo zusammen. Ich habe ein Notebook mit Thunderbold 4 Ports. Das Display des Notebooks ist FHD. Zudem habe ich einen 4K Monitor. Über eine USB-C Docking Station verbinde ich das Ganze. Als...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2022

PC und Notebook gleichzeitig an denselben 144Hz-Monitor anschließen und beliebig umschalten?

PC und Notebook gleichzeitig an denselben 144Hz-Monitor anschließen und beliebig umschalten?: Ich habe einen 144Hz-Monitor mit DVI-D-Eingang an den ich gleichzeitig ein Notebook mit HDMI-Ausgang und einen PC mit DVI-D-Ausgang anschließen möchte und immer beliebig zwischen den beiden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Oktober 2021

Gaming Notebook monitor kein Signal nach Nvidia Grafikkarten Update?

Gaming Notebook monitor kein Signal nach Nvidia Grafikkarten Update?: Ich sollte ein Nvidia Grafikkarten Update machen dann ist der Monitor ausgegangen ich habe ein paar Sekunden gewartet aber es kam nichts das einzige was immer wieder kommt ist "kein Signal HMDI "...
Grafikkarten 20. Juli 2021

1366x768 Notebook an 1080p Monitor: Auflösung wie?

1366x768 Notebook an 1080p Monitor: Auflösung wie?: Hey. Ich möchte mir eine Dockingstation und eins, zwei Monitore zulegen. Im Idealfall sollen die Monitore Full-HD Auflösung haben. Mein Notebook hat jedoch nur 1366x768 Pixel. Wird auf den...
Grafikkarten 10. Juli 2021

Ist dieser gaming monitor gut fürs Zocken auf einem notebook?

Ist dieser gaming monitor gut fürs Zocken auf einem notebook?: Hallo ich wollte fragen ob dieser Gaming monitor gut ist fürs Spielen auf mein Notebook. Also ich möchte diesen monitor zu meinen notebook verbinden und wollte fragen ob es dort Verzögerung kommen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Juli 2021

Notebook Display kaputt nicht ext Monitor?

Notebook Display kaputt nicht ext Monitor?: Bei meinem Notebook ist das Display komplett kaputt also erstmal waren kapute Farben da jetzt ist er komplett schwarz,ich kann den Notebook nicht mit einem ext. Monitor verbinden,habe auch...
Mainboards 30. Juni 2021

Unterschiedliche Skalierungen Monitor / Notebook?

Unterschiedliche Skalierungen Monitor / Notebook?: Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Monitor von Dell und ein Notebook von HP. Wenn ich das HDMI Kabel ausstecke um Mobil zu arbeiten dann ist die Skalierung auf 100% was auf dem Notebook zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juni 2021

Notebook Externer Monitor Format?

Notebook Externer Monitor Format?: Hi, Ich möchte mir für mein Notebook gerne einen externen Monitor kaufen. Falls der externe Monitor ein 21:9 Format hat, mein Notebook aber nur 16:9, habe ich dann schwarze Ränder oder passt der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Januar 2021

FHD (Notebook) schlägt WQHD (ACO-Monitor), wieso?

FHD (Notebook) schlägt WQHD (ACO-Monitor), wieso?: Hallo, ich erkenne sehr gut Grafikunterschiede und FPS-Leistungen mit meinen Augen. Darum ist mir auch aufgefallen, das mein Alienware Notebook 17 (2013) mit Full HD (1920 x 1080) ein schärferes...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2020

Notebook als Monitor über USB / oder als Zugangsterminal nutzen?

Notebook als Monitor über USB / oder als Zugangsterminal nutzen?: Hi ich wollte wissen welche Möglichkeiten es gibt Notebooks als Monitor / Zugangsterminal zu nutzen. Habe einige Rechner, die ich über das Notebook von systemstart an prüfen möchte, dabei...
freie Fragen 26. Januar 2011
Notebook mit monitor verbunden.. weniger FPS? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. laptop weniger fps externer monitor

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden