Ist dieser gaming monitor gut fürs Zocken auf einem notebook?
Diskutiere und helfe bei Ist dieser gaming monitor gut fürs Zocken auf einem notebook? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte fragen ob dieser Gaming monitor gut ist fürs Spielen auf mein Notebook. Also ich möchte diesen monitor zu meinen notebook verbinden... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Denizli20388, 10. Juli 2021.
Thema:
Ist dieser gaming monitor gut fürs Zocken auf einem notebook?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist dieser gaming monitor gut fürs Zocken auf einem notebook? - Similar Threads - gaming monitor gut |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist dieser Gaming Monitor gut?Ist dieser Gaming Monitor gut?: Hallo also ich wollte mir von eBay Kleinanzeige einen Gaming Monitor holen. Der Monitor kostet 70€ und heißt : VP278QG ich will damit nur auf der Switch spielen hier nochmal ein Bild...
|
Grafikkarten | 10. Mai 2023 |
Welchen Curved Monitor ist sehr gut für's Gaming?Welchen Curved Monitor ist sehr gut für's Gaming?: Hätte an den Gigabyte M32-UC gedacht. Bitte nicht mehr als 1000€ Angebote machen.
Prioritäten: 4K, Nvidia Sync und mindestens 144Hz
Habe eine RTX 3070 Ti mit einem Intel I5 13600KF
Kleine...
|
Grafikkarten | 11. April 2023 |
Gute Gaming Monitore unter 250€?Gute Gaming Monitore unter 250€?: Hallo, ich suche einen neuen Monitor. Er sollte mindestens 27 Zoll, 120+ hz haben und G-Sync fähig sein. Könnt ihr mir da was empfehlen? Danke im voraus....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. April 2023 |
Guter Monitor für 1000€ gaming PC?Guter Monitor für 1000€ gaming PC?: Hallo, ich kaufe mir bald einen PC für ungefähr 1000€. Welchen Monitor könnt ihr mir dafür empfehlen?
https://www.gutefrage.net/frage/guter-monitor-fuer-1000-gaming-pc
|
Grafikkarten | 27. Februar 2023 |
Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen?Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen?: Hello guys,
kurz und kanpp gesagt suche ich einen gaming Monitor der 1440p auflösung hat, 144hz und halt overall kein Ghosting hat und gute Farben darstellen kann.
Habe momentan einen Lenovo...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Februar 2023 |
Guter Gaming Monitor?Guter Gaming Monitor?: Ich möchte mir einem besseren Monitor holen und wollte hier mal nach Empfehlungen fragen.
Ich suche einen für 1080p am besten über 60Hz(Ich glaube 144Hz ist das nächste bessere) und am besten...
|
Grafikkarten | 30. Dezember 2022 |
Guter Monitor für gaming?Guter Monitor für gaming?: Hallo, ich habe neulich nach Monitoren gesucht die für die Ps5 geeignet sind.
Ich brauche einen Monitor der 2K 120/144hz schafft und wenn möglich OLED hat. (OLED muss nicht sein, wenns der Preis...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Dezember 2022 |
Was ist ein Guter Gaming Monitor?Was ist ein Guter Gaming Monitor?: Was ist ein Guter Gaming Monitor? unter 129 Euro
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-ein-guter-gaming-monitor
|
Grafikkarten | 15. Dezember 2022 |
Gute Gaming-Monitor Empfehlungen?Gute Gaming-Monitor Empfehlungen?: Tagchen, ich habe vor mir einen 2. Monitor zu kaufen. Hätte gerne WQHD, 144hz und 27 Zoll.
Kann mir da jemand einen Guten/Preiswerten Empfehlen? Marke ist mir an sich egal....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. Dezember 2022 |
Wie gut ist dieser Gaming Monitor?Wie gut ist dieser Gaming Monitor?: [ATTACH]
Wie gut ist dieser Monitor? Ich kenne mich da leider nicht aus und bräuchte gute tipps.
Ich spiele mit einer rtx3070ti Grafikkarte...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. November 2022 |
Guter gaming Monitor?Guter gaming Monitor?: Kann mir jemand einen guten 144hz 1440p gaming Monitor mit 27 Zoll empfehlen?
Am besten mit ips panel und einer schwarzen Farbe. Er sollte auch sehr gut verarbeitet seit.Wenn es geht auch mit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Oktober 2022 |
Guter Gaming Monitor?Guter Gaming Monitor?: Hi, kann mir jemand einen guten Gaming Monitor mit 20 - 23 Zoll empfehlen, der nicht zu teuer ist?
Brauche ihn für Gaming, Internet, Sonstiges.
Wenn ihr mir keinen empfehlen könnt, ist der hier...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Oktober 2022 |
Guter gaming Monitor?Guter gaming Monitor?: Kennt ihr einen guten gaming Monitor(27 zoll) in 1440p(qhd/wqhd),120hz oder höher,wo,die Bildqualität gut ist(ips).Könnt ihr mir da einen empfehlen.Der Bildschirm sollte eine gute qualität haben...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Oktober 2022 |