Notebook mit monitor verbunden.. weniger FPS?

Diskutiere und helfe bei Notebook mit monitor verbunden.. weniger FPS? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab sozusagen ein Gaming Laptop und konnte immer alles flüssig und fast auf den höchsten Einstellungen spielen. Hab mir jetzt ein FHD Monitor besorgt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ruri23, 29. Juni 2021.

  1. ruri23
    ruri23 Gast

    Hab sozusagen ein Gaming Laptop und konnte immer alles flüssig und fast auf den höchsten Einstellungen spielen. Hab mir jetzt ein FHD Monitor besorgt und irgendwie zieht es meine FPS in LOL runter??? Liegt es am Monitor? Eigentlich war es vor paar Tagen schon so das die FPS nicht so wild waren. Hab dann Treiber aktualisiert und Monitor angeschlossen und jetzt ist es noch schlechter??? Oder sollte ich meinen Laptop einfach mal zurücksetzen? Hab da ne menge kacke drauf

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Notebook mit monitor verbunden.. weniger FPS?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop weniger fps externer monitor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden