1366x768 Notebook an 1080p Monitor: Auflösung wie?

Diskutiere und helfe bei 1366x768 Notebook an 1080p Monitor: Auflösung wie? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey. Ich möchte mir eine Dockingstation und eins, zwei Monitore zulegen. Im Idealfall sollen die Monitore Full-HD Auflösung haben. Mein Notebook hat... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von euiuerghrugt, 10. Juli 2021.

  1. euiuerghrugt
    euiuerghrugt Gast

    Hey.

    Ich möchte mir eine Dockingstation und eins, zwei Monitore zulegen. Im Idealfall sollen die Monitore Full-HD Auflösung haben.

    Mein Notebook hat jedoch nur 1366x768 Pixel. Wird auf den Monitoren dann diese Auflösung ausgegeben oder die 1080p?

    Und wenn nur die vom Notebook - kann man eventuell die Grafikkarte tauschen oder etwas anderes machen, dass die Displays dann FullHD ausgeben?

    Danke für jede Hilfe und Antwort :)

    :)
     
    #1 euiuerghrugt, 10. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

1366x768 Notebook an 1080p Monitor: Auflösung wie?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden