Gaming Notebook monitor kein Signal nach Nvidia Grafikkarten Update?

Diskutiere und helfe bei Gaming Notebook monitor kein Signal nach Nvidia Grafikkarten Update? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich sollte ein Nvidia Grafikkarten Update machen dann ist der Monitor ausgegangen ich habe ein paar Sekunden gewartet aber es kam nichts das einzige... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Painle703, 20. Juli 2021.

  1. Painle703
    Painle703 Gast

    Ich sollte ein Nvidia Grafikkarten Update machen dann ist der Monitor ausgegangen ich habe ein paar Sekunden gewartet aber es kam nichts das einzige was immer wieder kommt ist "kein Signal HMDI " wass soll ich tun?

    :)
     
    #1 Painle703, 20. Juli 2021
  2. cemsah
    cemsah Gast

    [Sammelthread] ASUS ROG Swift PG278Q, 27" mit 2560x1440 + 144Hz

    hallo,
    habe euch ein paar fragen würde mich sehr freuen wenn ihr mir die fragen antworten würdet.
    unzwar hab ich ein paar probleme mit mein Asus monitor
    beim start des PCs bekomme ich manchmal kein signal und bild erst nach dem ich die DP kabel raus und wieder einstecke bekomme ich das bild wieder...
    2. problem ist mit hz frequenzen manchmal kann ich maximal bis 85hz einstellen und manchmal 144hz... immer kabel raus und wieder rein...

    als PC habe ich eine notebook von acer predator 17 gaming laptop mit nvidia gtx 980m grafikkarte... bitte um Hilfe *Zwinkern ;)

    MFG
     
    #3 cemsah
  3. Nightspider
    Nightspider Gast

    Erfahrung mit Yamakasi/Crossover etc. Monitoren (sehr günstige 27" IPS)

    TEAMKILLER2K13 schrieb: Edit : Die Monitore sind nicht 3D fähig, da das Signal nur Optisch bewirkt wird, jedoch nicht an der Platine umgesetzt wird. Denkt euch nicht sowas aus! Zum Vergrößern anklicken....
    Was für ein optisches Signal? Wie kommst du denn darauf? Wieso sollten die 120Hz Varianten kein 3D können? Was für Bilder die Grafikkarte zum Monitor schickt kann dem Monitor ja egal sein.
    Schließlich entsteht der 3D Effekt durch die Shutterbrille von Nvidia un durch die abwechselnd versetzten Bilder, welche die Grafikkarte zum Monitor schickt.
     
    #3 Nightspider
  4. AssassinWarlord
    AssassinWarlord Gast

    Acer aspire a315 56 grafikkarte nachrüsten

    ist so bei dem Notebook nicht möglich.
    Maximal über ein mini PCIe zu PCIe x16 Riser kabel, was ausreichend lang und damit gut geschirmt ist, kann man eine Grafikkarte extern hinstellen...man braucht aber auch Strom.
    Dann könnte man entweder auf einem externen Monitor die bildausgabe realisieren, oder manche Programme und Spiele die da mitmachen - über gpu redirect das Signal auch auf den Internen monitor ausgeben.
    Aber schnell wird das ganze nicht sein, auch nicht sehr Praktikabel.
    Es gibt wohl externe USB 3.0 Grafikkarten gehäuse, die sind aber sehr sehr teurer...

    Bei Heutigen Notebooks kann man leider nicht viel mehr wie RAM, Festplatte, und maximal noch den Bildschirm aufrüsten (wenn vorher nur eins mit 1366x768 drin war kann mans eins mit FullHD verbauen)
     
    #3 AssassinWarlord
  5. Dragonate
    Dragonate Gast

    Streaming mit 3 Monitoren und 2 PC's - funktioniert das?

    Nein also auf dem Gaming PC wird gezockt, der bekommt das Bild ja direkt von der Grafikkarte. Die Capture Card nimmt das Signal aus einem weiteren Ausgang der Graka auf und speist es als zusätzliches Video-Signal auf den Streaming PC.
    Ergänzung (15. November 2020)
    Habe das klassische Bild/Aufbau einmal beigefügt - bei mir käme halt noch ein Monitor am Gaming PC hinzu - und ob das mit der Graka bei der Nutzung von 3 Ausgängen geht ist meine Frage.
     
    #3 Dragonate
  6. Tairexa
    Tairexa Gast

    Grafikkarte meldet Fehler

    Jetzt geht leider nix mehr und der Monitor meldet No Signal. Egal ob mit einem oder zwei Riegeln.

    Update: so, nun hat der Monitor wieder ein Signal.

    Ich habe einen anderen Monitor angeschlossen, kein Signal.
    Ich habe mir eine Grafikkarte geliehen und eingebaut, kein Signal.
    Ich habe das Mainboard getauscht, kein Signal.
    Ich habe den Monitor dann in einen anderen Steckdosenplatz gesteckt (als Slave), dann ging es wieder.
    Ich habe den Treiber nochmal neu installiert und einen älteren genommen.
    Ich habe einen Riegel rausgenommen, konnte 10 Minuten spielen und dann war wieder Ende, Monitor ohne Signal, ein Ton, als würde Hardware entfernt werden und das war es dann.

    Ich habe dann überlegt, die Grafikkarte in einen alten Rechner einzubauen, das geht allerdings nicht, weil mir das entsprechende Kabel fehlt (das Netzteil in dem Rechner hat keinen entsprechenden Anschluss).

    Jetzt steht noch der Test des zweiten Riegels aus....
     
    #3 Tairexa
Thema:

Gaming Notebook monitor kein Signal nach Nvidia Grafikkarten Update?

Die Seite wird geladen...

Gaming Notebook monitor kein Signal nach Nvidia Grafikkarten Update? - Similar Threads - Gaming Notebook monitor

Forum Datum

Mit was für einen Gaming-PC / Gaming-Notebook ist eine Playstation 5 von der...

Mit was für einen Gaming-PC / Gaming-Notebook ist eine Playstation 5 von der...: Hardwareinformationen bezüglich der Playstation 5 aus Wikipedia : Prozessor --> 8 Kerne der Zen-2-Cores-Reihe mit variabler Frequenz bis zu 3,5 GHz Grafikkarte --> bis zu 10,28 TFLOPS, 36...
Grafikkarten 27. August 2021

Medion Erazer Beast X25: Gaming-Notebook für ca. 2.900 Euro

Medion Erazer Beast X25: Gaming-Notebook für ca. 2.900 Euro: Medion Erazer Beast X25: Gaming-Notebook für ca. 2.900 Euro So liegt der Preis dann auch bei satten 2.899,95 Euro. Dafür bekommt ihr einen Boliden mit 17,3 Zoll Diagonale, IPS-Panel und 240 Hz...
User-Neuigkeiten 8. August 2021

Ist dieser gaming monitor gut fürs Zocken auf einem notebook?

Ist dieser gaming monitor gut fürs Zocken auf einem notebook?: Hallo ich wollte fragen ob dieser Gaming monitor gut ist fürs Spielen auf mein Notebook. Also ich möchte diesen monitor zu meinen notebook verbinden und wollte fragen ob es dort Verzögerung kommen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Juli 2021

Razer Blade 14: Gaming-Notebook mit AMD Ryzen 9 5900HX startet

Razer Blade 14: Gaming-Notebook mit AMD Ryzen 9 5900HX startet: Razer Blade 14: Gaming-Notebook mit AMD Ryzen 9 5900HX startet Im Inneren stecken AMD Ryzen 9 5900HX als Prozessoren und bis zu Nvidia GeForce RTX 3080 als Grafiklösungen.. . Razer Blade 14:...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2021

Asus: Neues Gaming-Notebook ROG Strix G15 Advantage Edition für 1.799 Euro vorgestellt

Asus: Neues Gaming-Notebook ROG Strix G15 Advantage Edition für 1.799 Euro vorgestellt: Asus: Neues Gaming-Notebook ROG Strix G15 Advantage Edition für 1.799 Euro vorgestellt Nun hat das Unternehmen sein neues Gaming-Notebook ROG Strix G15 (G513QY) in der neuen „Advantage Edition“...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2021

Acer: Zwei neue Gaming-Notebooks vorgestellt

Acer: Zwei neue Gaming-Notebooks vorgestellt: Acer: Zwei neue Gaming-Notebooks vorgestellt Den Anfang macht hier das neue Predator Triton 500 SE, das nicht nur als Arbeitstier, sondern auch als Gaming-Notebook herhalten soll. Im Inneren...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2021

Acer bringt neue Gaming-Notebooks der Reihen Predator und Nitro

Acer bringt neue Gaming-Notebooks der Reihen Predator und Nitro: Acer bringt neue Gaming-Notebooks der Reihen Predator und Nitro Ebenfalls können im Inneren je nach Ausstattungswahl Nvidia GeForce RTX 30 werkeln – auch die neuen RTX 3050 und RTX 3050 Ti.. ....
User-Neuigkeiten 17. Mai 2021

Asus bringt neue Gaming-Notebooks ROG Zephyrus M16 & S17 sowie TUF Gaming F15/F17

Asus bringt neue Gaming-Notebooks ROG Zephyrus M16 & S17 sowie TUF Gaming F15/F17: Asus bringt neue Gaming-Notebooks ROG Zephyrus M16 & S17 sowie TUF Gaming F15/F17 Auf dem Artikelbild könnt ihr bereits das ROG Zephyrus M16 bewundern. Es nutzt ein Display mit WQHD-Auflösung und...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2021

Nvidia GeForce RTX 3050 & 3050 Ti befeuern Gaming-Notebooks

Nvidia GeForce RTX 3050 & 3050 Ti befeuern Gaming-Notebooks: Nvidia GeForce RTX 3050 & 3050 Ti befeuern Gaming-Notebooks Um die Leistung einzuordnen, die natürlich unterhalb jener der bereits verfügbaren RTX 3080, RTX 3070 und RTX 3060 liegt: Laut Nvidia...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2021

gaming notebook für fps games?

gaming notebook für fps games?: https://www.cyberport.de/notebook-und-tablet/notebooks/asus/pdp/1c28-2cq/asus-rog-strix-scar-15-6-fhd-r7-5800h-32gb-1tb-ssd-rtx3080-win10-g533qs-hf063t.html denkt ihr ich erreiche mit den laptop...
Grafikkarten 10. April 2021

RTX 3090 im gaming notebook?

RTX 3090 im gaming notebook?: ich hätte da folgende frage: Warum gibt es Gaming-notebooks mit der RTX 3080 (Asus rog SCAR 17 z.b) ABER warum gibt es keine mit der RTX 3090???? Danke [ATTACH]...
Grafikkarten 6. April 2021

Dell bringt neue Gaming-Notebooks, -Desktops, -Monitore und eine Tastatur

Dell bringt neue Gaming-Notebooks, -Desktops, -Monitore und eine Tastatur: Dell bringt neue Gaming-Notebooks, -Desktops, -Monitore und eine Tastatur Auch Dell zaubert nun neben Gaming-Notebooks auch Monitore und eine frische Tastatur sowie einen Desktop-Rechner aus dem...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

Acer bringt frische Gaming-Notebooks, -Monitore und -PCs der Reihe Predator

Acer bringt frische Gaming-Notebooks, -Monitore und -PCs der Reihe Predator: Acer bringt frische Gaming-Notebooks, -Monitore und -PCs der Reihe Predator Zunächst bleibe ich mal der Übersicht halber beim Acer Predator 17 X, denn das ist das neue Gaming-Notebook im...
User-Neuigkeiten 21. April 2016
Gaming Notebook monitor kein Signal nach Nvidia Grafikkarten Update? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden