Notebook Externer Monitor Format?

Diskutiere und helfe bei Notebook Externer Monitor Format? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich möchte mir für mein Notebook gerne einen externen Monitor kaufen. Falls der externe Monitor ein 21:9 Format hat, mein Notebook aber nur 16:9,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Loki4812, 13. Januar 2021.

1. Loki4812
    Loki4812 Gast

Hi,

Ich möchte mir für mein Notebook gerne einen externen Monitor kaufen. Falls der externe Monitor ein 21:9 Format hat, mein Notebook aber nur 16:9, habe ich dann schwarze Ränder oder passt der Computer das Format an? Ich habe Win10.

Danke für Antworten.

:)

Thema:

Notebook Externer Monitor Format?

Die Seite wird geladen...

Notebook Externer Monitor Format? - Similar Threads - Notebook Externer Monitor

Forum Datum

Samsung Display stellt OLED-Displays mit 90 Hz für Notebooks vor

Samsung Display stellt OLED-Displays mit 90 Hz für Notebooks vor: Samsung Display stellt OLED-Displays mit 90 Hz für Notebooks vor Darüber hatte ich ja auch schon gebloggt. Nun geht man einen Schritt weiter, denn es soll auch Varianten mit 90 Hz geben. Samsung...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:02 Uhr

Samsung Display stellt Under-Display-Kamera für OLED-Notebooks vor

Samsung Display stellt Under-Display-Kamera für OLED-Notebooks vor: Samsung Display stellt Under-Display-Kamera für OLED-Notebooks vor Bekanntermaßen liefert Samsung Display da ja in diesem Jahr an Partner Screens aus. Besonders spannend ist aber ein Detail: Die...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2021

Asus: Neue Notebooks für Gamer und mehr vorgestellt

Asus: Neue Notebooks für Gamer und mehr vorgestellt: Asus: Neue Notebooks für Gamer und mehr vorgestellt Mit dem TUF Gaming Dash F15 stellt das Unternehmen ein schlankes und gerade einmal 19,9 Millimeter hohes Gaming-Notebook vor, das 2 kg wiegt...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2021

dynabook kündigt neue Notebooks mit Intel Core der 11. Generation an

dynabook kündigt neue Notebooks mit Intel Core der 11. Generation an: dynabook kündigt neue Notebooks mit Intel Core der 11. Generation an Für seine Notebooks setzt man nun auch auf Intel Core der 11. Generation in fast allen Serien. dynabook kündigt neue...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2021

Acer: Einige neue Notebooks für Gamer und mehr vorgestellt

Acer: Einige neue Notebooks für Gamer und mehr vorgestellt: Acer: Einige neue Notebooks für Gamer und mehr vorgestellt Dazu zählen unter anderem Neuauflagen vom Nitro 5 und der Aspire-Serie, aber auch neue Gaming-Notebooks aus dem Predator-Portfolio. Den...

Lenovo Legion: Neue Modelle der Gaming-Notebooks vorgestellt

Lenovo Legion: Neue Modelle der Gaming-Notebooks vorgestellt: Lenovo Legion: Neue Modelle der Gaming-Notebooks vorgestellt Dazu zählen unter anderem die Laptops Lenovo Legion 7 mit 16-Zoll-Display, das Lenovo Legion 5 Pro mit 16 Zoll Diagonale, das Lenovo...

Intel stellt neue Prozessoren für Desktop-PCs und Notebooks vor

Intel stellt neue Prozessoren für Desktop-PCs und Notebooks vor: Intel stellt neue Prozessoren für Desktop-PCs und Notebooks vor Die Intel Rocket Lake-S mit neuen Core i richten sich an Desktop-PCs – wie z. B. Intel stellt neue Prozessoren für Desktop-PCs...

Notebook für Gaming okay?

Notebook für Gaming okay?: Hallo, ich schaue gerade nach einem Gamingnotebook bis max 950€ und bin auf das hier gestoßen:...
Grafikkarten 9. Januar 2021

LG gram: Neue Notebooks sind für Intel Evo zertifiziert

LG gram: Neue Notebooks sind für Intel Evo zertifiziert: LG gram: Neue Notebooks sind für Intel Evo zertifiziert Letztere beinhaltet besonders leichte und kompakte Modelle, die auf professionelle Anwender abzielen. Für die neuen Geräte hat man sich die...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2021

Razer Core X: Externe Grafiklösung mit Thunderbolt 3 soll Notebooks Dampf machen

Razer Core X: Externe Grafiklösung mit Thunderbolt 3 soll Notebooks Dampf machen: Razer Core X: Externe Grafiklösung mit Thunderbolt 3 soll Notebooks Dampf machen Befeuern will man damit Gaming-Notebooks. Das neue Core X ergänzt dabei die bereits erhältlichen Core V1 und Core...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2018

Unter Win 8 am Notebook USB-Sticks und externe HD nicht erkannt?

Unter Win 8 am Notebook USB-Sticks und externe HD nicht erkannt?: Hallo Freunde, ich habe zwei Hardwareprobleme, die aber vielleicht zusammenhängen? Das Sony VAIO-Notebook einer Bekannten ist bei mir im Haus, das war ziemlich verseucht und ich sollte es...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 8. August 2017

externe Grafikkarte für Notebook

externe Grafikkarte für Notebook: Hallo, Kann man eine externe Grafikkarte nutzen, wenn die integrierte Grafik defekt ist? Kurz: Notebookdisplay bleibt schwarz, ebenso externer Monitor. Fehler ist bestätigt. Ansonsten geht das...
freie Fragen 20. Juli 2012

kann ich mein notebook display irgendwie heller machen mit externer software?

kann ich mein notebook display irgendwie heller machen mit externer software?: kann ich mein notebook display irgendwie heller machen mit externer software? Ich arbeite mit meinem notebook immer mit voller helligkeit, aber irgendwie ist mir selbst das zeitweise...
Computerfragen 12. Juni 2010
Notebook Externer Monitor Format? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden