Externen Monitor an Notebook anschließen?

Diskutiere und helfe bei Externen Monitor an Notebook anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen externen Monitor an ein Macbook angeschlossen und stehe vor dem Problem, dass der Monitor den Desktop des Notebooks lediglich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AlfredoMcGuines, 3. Oktober 2022.

  1. AlfredoMcGuines
    AlfredoMcGuines Gast

    Hallo,

    Ich habe einen externen Monitor an ein Macbook angeschlossen und stehe vor dem Problem, dass der Monitor den Desktop des Notebooks lediglich „ergänzt“, als ob beide nebeneinander stehen würden und man mit der Maus in beiden Bildschirmen navigieren kann. Ihr werdet wissen, was ich meine.

    Da ich das Notebook gerne schließen würde und lediglich den externen Monitor verwenden möchten, ist das nicht optimal für mich.

    Kann man einstellen, dass lediglich der eine Bildschirm (der externe) verwendet wird? Wie bereits erwähnt handelt es sich um MacOS.

    :)
     
    #1 AlfredoMcGuines, 3. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Externen Monitor an Notebook anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden