Niedrige FPS trotz guter GK?

Diskutiere und helfe bei Niedrige FPS trotz guter GK? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger zeit eine RTX 3060 ti zugelegt, die funktioniert auch soweit ganz gut nur habe ich ein problem, das mir in... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lolol142, 21. November 2022.

1. Lolol142
    Lolol142 Gast

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einiger zeit eine RTX 3060 ti zugelegt, die funktioniert auch soweit ganz gut nur habe ich ein problem, das mir in letzter zeit immer mehr zum verhängnis wird... und zwar habe ich mich vor dem kauf der GK gut über das thema allgemein und danach mit der GK selbst beschäftigt, und in allen, wirklich allen videos die ich zum Thema FPS gesehen habe erreicht die GK auf mittleren grafikeinstellungen in den spielen 250 - teilweise 300FPS... allerdings erreiche ich mit der GK auf niedrigen grafikeinstellungen nur 100 - max. 150 FPS...? wie kann das sein? anmerkung: ich habe ein 850W Netzteil, einen Ryzen 7 3800X 8core prozessor(mein mainboard unterstützt nur die 3000er serie(der gleiche, der auch in den meisten videos benutzt wird)), 8GB RAM (1slot). WIEEEEEEEEE????? benötige dringend hilfe, denn nur am Arbeitsspeicher kann das doch nicht liegen oder?

die FPS sind angegeben für fortnite, allerdings habe ich den selben scheiß auch in spielen wie Valorant, Warzone oder auch splitgate, aber da weichen die FPS sowieso von Denen von Fortnite ab. Der unterschied zu den videos existiert trotzdem.

Kennt sich wer aus, der mir helfen kan????

:)

Thema:

Niedrige FPS trotz guter GK?

Die Seite wird geladen...

Niedrige FPS trotz guter GK? - Similar Threads - Niedrige FPS trotz

Forum Datum

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps Laut dem Hersteller greift dieses Modell die Fortschritte der Ace- und X-Kameras auf, hievt sie aber in ein noch kompakteres Format....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:13 Uhr

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief: Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief Dies zeigt der aktuelle Quartalsbericht für Q2 2025 deutlich. Allerdings zeigt er auch einen neuen Tiefstand.. Tesla: Auf der Suche...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Niedrige FPS trotz guter GK? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden