Asus Laptop niedrige FPS trotz deinstallierten Onboard Grafik?

Diskutiere und helfe bei Asus Laptop niedrige FPS trotz deinstallierten Onboard Grafik? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne Anno 1404 auf meinem Laptop spielen, also echt kein modernes Spiel womit recht aktuelle Mittelklassen Hardware klar kommen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Titus2209, 12. Januar 2023.

  1. Titus2209
    Titus2209 Gast

    Hallo,

    ich würde gerne Anno 1404 auf meinem Laptop spielen, also echt kein modernes Spiel womit recht aktuelle Mittelklassen Hardware klar kommen sollte. Kurz zum Laptop. Er ist von Asus und läuft mit Win 11. Verbaut ist ein i5-9300H und eine GeForce GTX 1650. Insgesamt ein Arbeitsspeicher von 8GB. Treiber und Co halte ich immer aktuell. Sollte für das Spiel reichen. Trotzdem habe ich nur so 5 FPS. Ich dachte mir naja vllt wird ja die falsche Grafikkarte verwendet und habe im Geräte-Manger die Onboard von Intel deinstalliert. Aber leider ohne Erfolg. Könnte das Problem auch woanders liegen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus Laptop niedrige FPS trotz deinstallierten Onboard Grafik?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden