Niedrige FPS in Chivalry 2?
Diskutiere und helfe bei Niedrige FPS in Chivalry 2? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community warum habe ich bei einer so niedrigen CPU und GPU Auslastung nur maximal 80 FPS? Ich habe einen 144 Hertz Monitor Eine Ryzen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Alpha489429, 6. Juni 2024.
Thema:
Niedrige FPS in Chivalry 2?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Niedrige FPS in Chivalry 2? - Similar Threads - Niedrige FPS Chivalry |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mehr Fps bei niedrigerer Auflösung?Mehr Fps bei niedrigerer Auflösung?: Hallo,
Ich hatte einen 4k Monitor und hatte solide Fps z.B in BO6 90-110 und in Warzone auch. In War Thunder 120-130 und in Rocket leauge 144+.
Jetzt habe ich mir einen Full HD Monitor gekauft...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. November 2024 |
Minecraft Niedrige FPS?Minecraft Niedrige FPS?: Ich habe einen Computer mit core 2 duo und 710gt und 4gb ddr2 ram, da ist windows 10 drauf und ich brauch mehr fps, meine FPD frieren ständig ein und wollen nicht wirklich 30 übersteigen. Aber...
|
Grafikkarten | 8. April 2024 |
Fps auf einmal sehr niedrig?Fps auf einmal sehr niedrig?: Hallo ♂️
mir ist seit gestern aufgefallen das wenn ich an meinem Laptop Minecraft spiele und das auch mit Ocam aufnehme das die FPS sowohl im Game und auch in der Aufnahme teilweise sehr weit...
|
Software & Treiber | 6. März 2024 |
Ryzen 5 3600 Rx 6750xt niedrige Einstellungen gleich FPS?Ryzen 5 3600 Rx 6750xt niedrige Einstellungen gleich FPS?: limitiert eventuell die CPU wenn bei niedrigen Einstellungen die FPS Zahl gleich bleibt.
https://www.gutefrage.net/frage/ryzen-5-3600-rx-6750xt-niedrige-einstellungen-gleich-fps
|
Prozessoren | 18. Januar 2024 |
Warum habe ich so niedrige FPS?Warum habe ich so niedrige FPS?: Hey,
ich habe ein RTX 3070 und einen ryzen 5800x und ich habe im gegensatz zu den benchmarks auf youtube sehr niedrige fps in games wie zB Fortnite das frustiert mich sehr
bitte helft mir dabei...
|
Grafikkarten | 10. Dezember 2023 |
Pc 240 fps sicher niedrigen Einstellungen in fortnite?Pc 240 fps sicher niedrigen Einstellungen in fortnite?: Hallo möchte einen pc der 240 fps auf low settings hat preis maximal 600€ ich weis das ist ein sehr niedriges Budget aber mehr kann ich nicht aufbringen.
LG...
|
Prozessoren | 22. November 2023 |
sehr niedriger fps trotz neuem & pc resident evil 4 remake?sehr niedriger fps trotz neuem & pc resident evil 4 remake?: Ich hoffe ihr könnt mir wirklich weiterhelfen bin so am verzweifeln… ich habe mir resident evil 4 (remake) geholt über Steams…download lief einwandfrei… ich öffnete es und zuerst lief das...
|
Prozessoren | 22. Oktober 2023 |
Plötzlich niedrige Fps?Plötzlich niedrige Fps?: Hallo seit vorgestern habe ich extrem niedrige Fps in Rust und CsGo.
Zuvor hatte ich in Csgo immer so um die 200 und in Rust so um die 60 Fps, aber seit vorgestern sind beide Spiele unspielbar...
|
Grafikkarten | 18. Mai 2023 |
Asus Laptop niedrige FPS trotz deinstallierten Onboard Grafik?Asus Laptop niedrige FPS trotz deinstallierten Onboard Grafik?: Hallo,
ich würde gerne Anno 1404 auf meinem Laptop spielen, also echt kein modernes Spiel womit recht aktuelle Mittelklassen Hardware klar kommen sollte. Kurz zum Laptop. Er ist von Asus und...
|
Grafikkarten | 12. Januar 2023 |
Niedrige FPS auf Meta Quest 2 PC VR trotz guter Grafikkarte?Niedrige FPS auf Meta Quest 2 PC VR trotz guter Grafikkarte?: Ich habe mir zu Weihnachten eine Meta Quest 2 mit Link Kabel gekauft, sodass ich darauf Spiele via Steam VR spielen kann. Ich habe es also ausprobiert und es war mir auch möglich Spiele zu...
|
Grafikkarten | 28. Dezember 2022 |
Warum hat so ein krasser Notebook ein niedrigen FPS?Warum hat so ein krasser Notebook ein niedrigen FPS?: Welche Einstellungen sind besser?Heii leute,
Ich brauch ein Computerexperten hier, denn ich hab ein sehr guten Gaming Laptop.
Was sollte ich wie einstellen ? Denn ich habe letztens Red...
|
Prozessoren | 20. Dezember 2022 |
Minecraft niedrige fps?Minecraft niedrige fps?: [ATTACH]
(HwInfo Nur Desktop Betrieb)
hey,
also ich habe mein pc komplett geupgraded.
Mainboard: Gigabyte b660 Gaming X CPU : i5-12400f GPU : Rtx 3080. Monitor : Acer (irgendwas) 2560x1440...
|
Prozessoren | 2. Dezember 2022 |
Fps niedrig?Fps niedrig?: So ich frag jetzt nochmal ich spiele auf meinem msi Laptop mit einer rtx 3060 einem Intel i7 core 16gb RAM und habe nur 30fps egal was ich einstelle wer kann mir helfen das ich wieder meine 144fps...
|
Grafikkarten | 1. Dezember 2022 |