Niedrige FPS auf Meta Quest 2 PC VR trotz guter Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Niedrige FPS auf Meta Quest 2 PC VR trotz guter Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir zu Weihnachten eine Meta Quest 2 mit Link Kabel gekauft, sodass ich darauf Spiele via Steam VR spielen kann. Ich habe es also ausprobiert... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Olaf1349, 28. Dezember 2022.

  1. Olaf1349
    Olaf1349 Gast

    Ich habe mir zu Weihnachten eine Meta Quest 2 mit Link Kabel gekauft, sodass ich darauf Spiele via Steam VR spielen kann. Ich habe es also ausprobiert und es war mir auch möglich Spiele zu spielen, sie sehen jedoch sehr schlecht aus und ich erhalte nur sehr wenige fps.

    Also begann ich natürlich, an der Auflösung herumzuschrauben, jedoch änderte sich kaum etwas, die Spiele sehen weiterhin "krisselig" aus und wirken sehr abgehakt. Weiterhin freezen sie beinahe minütig für jeweils eine halbe Sekunde.

    Ich probierte auch aus, die Einstellungen in den Spielen so niedrig wie möglich zu stellen, aber auch das änderte nichts.

    All das würde ich ja verstehen, wenn ich eine schlechtere Grafikkarte hätte, aber in meinem PC ist eine RTX 3080 verbaut, die das normalerweise locker schaffen sollte.

    Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen.

    Vielen Dank

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Niedrige FPS auf Meta Quest 2 PC VR trotz guter Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden