Niedrige FPS auf Meta Quest 2 PC VR trotz guter Grafikkarte?
Diskutiere und helfe bei Niedrige FPS auf Meta Quest 2 PC VR trotz guter Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir zu Weihnachten eine Meta Quest 2 mit Link Kabel gekauft, sodass ich darauf Spiele via Steam VR spielen kann. Ich habe es also ausprobiert... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Olaf1349, 28. Dezember 2022.
Thema:
Niedrige FPS auf Meta Quest 2 PC VR trotz guter Grafikkarte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Niedrige FPS auf Meta Quest 2 PC VR trotz guter Grafikkarte? - Similar Threads - Niedrige FPS Quest |
Forum | Datum |
---|---|---|
Asus Laptop niedrige FPS trotz deinstallierten Onboard Grafik?Asus Laptop niedrige FPS trotz deinstallierten Onboard Grafik?: Hallo,
ich würde gerne Anno 1404 auf meinem Laptop spielen, also echt kein modernes Spiel womit recht aktuelle Mittelklassen Hardware klar kommen sollte. Kurz zum Laptop. Er ist von Asus und...
|
Grafikkarten | 12. Januar 2023 |
Warum hat so ein krasser Notebook ein niedrigen FPS?Warum hat so ein krasser Notebook ein niedrigen FPS?: Welche Einstellungen sind besser?Heii leute,
Ich brauch ein Computerexperten hier, denn ich hab ein sehr guten Gaming Laptop.
Was sollte ich wie einstellen ? Denn ich habe letztens Red...
|
Prozessoren | 20. Dezember 2022 |
Minecraft niedrige fps?Minecraft niedrige fps?: [ATTACH]
(HwInfo Nur Desktop Betrieb)
hey,
also ich habe mein pc komplett geupgraded.
Mainboard: Gigabyte b660 Gaming X CPU : i5-12400f GPU : Rtx 3080. Monitor : Acer (irgendwas) 2560x1440...
|
Prozessoren | 2. Dezember 2022 |
Fps niedrig?Fps niedrig?: So ich frag jetzt nochmal ich spiele auf meinem msi Laptop mit einer rtx 3060 einem Intel i7 core 16gb RAM und habe nur 30fps egal was ich einstelle wer kann mir helfen das ich wieder meine 144fps...
|
Grafikkarten | 1. Dezember 2022 |
Niedrige FPS trotz guter GK?Niedrige FPS trotz guter GK?: Hallo zusammen,
ich habe mir vor einiger zeit eine RTX 3060 ti zugelegt, die funktioniert auch soweit ganz gut nur habe ich ein problem, das mir in letzter zeit immer mehr zum verhängnis wird......
|
Prozessoren | 21. November 2022 |
MW2 wenig fps auf fast komplett niedrigen settings trotz guten Komponenten?MW2 wenig fps auf fast komplett niedrigen settings trotz guten Komponenten?: Moin, ich habe ein Problem in MW2. Ich bekomme teilweise trotz guten Pc Komponenten auf fast komplett Niedrigen Grafik Settings nur wenig Fps :/ . Teilweise sehe ich Leute die mehr fps haben mit...
|
Prozessoren | 15. November 2022 |
Niedrige FPS VALORANT?Niedrige FPS VALORANT?: Hi,
Ich habe mir kürzlich einen neuen PC zusammengestellt.
3070
i9 10900K
1*16 gb (ja ich weiß nicht optimal)
Ich spiele aktiv Valorant und habe mir im Vorhinein einige Benchmarks angesehen....
|
Prozessoren | 13. Oktober 2022 |
Hallo ist dieser zusammembau ausreichend um zumbeispiel warzone auf 60 fps und niedrige bis...Hallo ist dieser zusammembau ausreichend um zumbeispiel warzone auf 60 fps und niedrige bis...: Amd fx 6300 cpu
Grafikkarte geforce gtx 285 2 GB DDR5
8 GB ddr3 RAM
170 ssd
500 hdd
4x120 mm Lüfter
Windows 10 pro
Oder welche Spiele würde zumindest recht gut gehen...
|
Prozessoren | 29. September 2022 |
Neue Grafikkarte trotzdem niedrige FPS?Neue Grafikkarte trotzdem niedrige FPS?: Hallo Leute,
Ich habe mir vorhin die GeForce RTX 3060 gekauft und hatte davor eine GTX 960. Ich habe dann als Test Elden Ring gestartet und geschaut wie viele FPS ich habe und ich habe auf den...
|
Grafikkarten | 8. September 2022 |
Extrem niedrige FPS trotz guter Hardware?Extrem niedrige FPS trotz guter Hardware?: Guten Abend,
also ich habe mir vor Zwei Wochen einen PC zusammen bauen lassen, da ich selbst ehrlich gesagt nicht all zu viel Ahnung davon habe. Die Hardware die ich habe ich jedoch gut mMn. und...
|
Prozessoren | 2. August 2022 |
Niedrige FPS auf dem Laptop Bildschirm?Niedrige FPS auf dem Laptop Bildschirm?: Hallo,
ich habe einen Laptop, welcher im Moment mein Hauptrechner ist. Ich benutze ihn normalerweise wie einen Desktop PC. Also Laptop Monitor aus und stattdessen 2 externe Monitore. Manchmal...
|
Grafikkarten | 21. Februar 2022 |
COD Warzone Niedrige FPS?COD Warzone Niedrige FPS?: Hallo,
Ich habe in Warzone mit 1080p und den niedrigsten Grafikeinstellungen durchgehend nur mehr zirka 45 - 55 FPS.
Ich habe eine RTX 2060, einen AMD Ryzen 5 1600X und 16GB Ram.
Das komische...
|
Grafikkarten | 26. Dezember 2021 |
Niedrige FPS, liegt es nur an der Grafikarte?Niedrige FPS, liegt es nur an der Grafikarte?: Hallo ihr Lieben,
Bei mir auf dem PC laufen einige Spiele nicht so wie sie sollten oder wie es angenehm wäre. Witcher 3 zum Beispiel läuft auf der niedrigsten Stufe gerade noch so einigermaßen...
|
Grafikkarten | 7. November 2021 |