Niedrige FPS VALORANT?

Diskutiere und helfe bei Niedrige FPS VALORANT? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe mir kürzlich einen neuen PC zusammengestellt. 3070 i9 10900K 1*16 gb (ja ich weiß nicht optimal) Ich spiele aktiv Valorant und habe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FriX05, 13. Oktober 2022.

  1. FriX05
    FriX05 Gast

    Hi,

    Ich habe mir kürzlich einen neuen PC zusammengestellt.

    3070

    i9 10900K

    1*16 gb (ja ich weiß nicht optimal)

    Ich spiele aktiv Valorant und habe mir im Vorhinein einige Benchmarks angesehen. Auf low settings sollte ich laut Benchmarks und einigen Streamern so ca auf 400 FPS im Durchschnitt kommen. Ich bewege mich allerdings eher im 170-240 Bereich. Ich habe meine Windows und Gameeinstellungen schon optimiert. Jetzt frage ich mich warum ich im vergleich zu so viel anderen Leuten wenig FPS habe?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Niedrige FPS VALORANT?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden