Extrem niedrige FPS trotz guter Hardware?

Diskutiere und helfe bei Extrem niedrige FPS trotz guter Hardware? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, also ich habe mir vor Zwei Wochen einen PC zusammen bauen lassen, da ich selbst ehrlich gesagt nicht all zu viel Ahnung davon habe. Die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SneaXiiiiii, 2. August 2022.

  1. SneaXiiiiii
    SneaXiiiiii Gast

    Guten Abend,

    also ich habe mir vor Zwei Wochen einen PC zusammen bauen lassen, da ich selbst ehrlich gesagt nicht all zu viel Ahnung davon habe. Die Hardware die ich habe ich jedoch gut mMn. und vollkommen ausreichend für mein Hauptgame Warzone. Ich habe alle Grafikeinstellungen auf niedrig oder gering stehen.

    Daten:

    • AMD Ryzen 9 3900X
    • Asus Geforce RTX 3090 ROG-STRIX-RTX3090-O24G-GAMING
    • Corsair iCUE H170i Elite LCD Display Liquid Cooler
    • Asus ROG CROSSHAIR VIII FORMULA motherboard
    • Samsung 970 EVO Plus 1TB M.2 SSD
    • Corsair Vengeance LP CMN32GX4M2Z4600C18 32 GB 2 x 16 GB DDR4 4600 MHz
    Trotz dieser Specs und niedrigen Grafikeinstellungen komme ich in Game nicht über 130/140 fps.

    Auflösung die ich spiele ist 1920x1080

    Würde mich über jegliche Hilfe freuen!

    danke

    :)
     
    #1 SneaXiiiiii, 2. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Extrem niedrige FPS trotz guter Hardware?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden