neues gehäuse aber cpu und gpu werden warm?
Diskutiere und helfe bei neues gehäuse aber cpu und gpu werden warm? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; guten tag ich habe ein neues gehäuse bestellt musste natürlich alles neu einbauen. seitdem ich mein pc aufgebaut hab wird die cpu mega heiß ich habe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SaphirFlame, 4. März 2023.
Thema:
neues gehäuse aber cpu und gpu werden warm?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
neues gehäuse aber cpu und gpu werden warm? - Similar Threads - gehäuse cpu gpu |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen,
bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
|
Mainboards | 18. März 2024 |
CPU Kühler ARGB mit Gehäuse Lüfter synchronisieren?CPU Kühler ARGB mit Gehäuse Lüfter synchronisieren?: Hallo,
ich habe das Endorfy Ventum 200 ARGB Gehäuse, wo sich die ARGB mit einem Switch Knopf steuern lässt. Das Gehäuse hat also ein Controller, wo die 4 Lüfter angeschlossen sind. Die ARGB vom...
|
Stromversorgung | 16. März 2024 |
CPU Kühler im Gehäuse wechseln?CPU Kühler im Gehäuse wechseln?: Hallo, ich habe mir für meine Pc einen neuen CPU Lüfter gekauft (Bequiet Dark Rock 4 Pro).
Denkt ihr ist es möglich, den Kühler im Gehäuse einzubauen? Oder muss das Mainboard raus?
Bei der Am5...
|
Prozessoren | 1. Dezember 2023 |
Reicht dieser Kühlung für meine CPU und Brauche ich für dieses Gehäuse einen extra Lüfter?Reicht dieser Kühlung für meine CPU und Brauche ich für dieses Gehäuse einen extra Lüfter?: Hallo,
ich wollte mir dieses Gehäuse bestellen: CORSAIR 3000D RGB Airflow Mid-Tower PC-Gehäuse. Meine Frage ist ob das ausreicht um den PC zu kühlen oder ob sich da zu viel Hitze staut. Das sind...
|
Prozessoren | 18. November 2023 |
Bester Pc für ca 500€ (Gehäuse+cpu kühler schon vorhanden)?Bester Pc für ca 500€ (Gehäuse+cpu kühler schon vorhanden)?: Kann mir jemand komponenten zeigen die gut sind und gut miteinander harmonieren für ca 500€
https://www.gutefrage.net/frage/bester-pc-fuer-ca-500-gehaeusecpu-kuehler-schon-vorhanden
|
Mainboards | 21. August 2023 |
Wie kann ich feststellen ob ein CPU Lüfterkühler ins Gehäuse passt?Wie kann ich feststellen ob ein CPU Lüfterkühler ins Gehäuse passt?: Hallo.
ich würde gerne wissen wie bzw. ob der CPU Kühler unten im Link zu den anderen Komponenten passen würde? Also von der Höhe her usw. Ob die RAM Sticks eventuell zu hoch sind oder die VRM...
|
Prozessoren | 8. April 2023 |
passt Cpu in dieses Gehäuse?passt Cpu in dieses Gehäuse?: Hallo passt der boxed kühler von einem ryzen 5 5600 in dieses Gehäuse:...
|
Stromversorgung | 7. Februar 2023 |
Reicht der CPU Kühler für den Ryzen 7 700X hab ein sehr gutes airflow gehäuse?Reicht der CPU Kühler für den Ryzen 7 700X hab ein sehr gutes airflow gehäuse?: https://www.alternate.at/be-quiet/Dark-Rock-Pro-4-CPU-K%25C3%25BChler/html/product/1441526
Ich nehm nur be quiet oder Noctua...
|
Prozessoren | 3. Januar 2023 |
Passt der CPU Kühler mit dem Gehäuse und Mainboard?Passt der CPU Kühler mit dem Gehäuse und Mainboard?: Ich möchte mir diesen CPU Kühler holen weil ich aktuell nur den Boxed Kühler habe für den 12400F. Und bin mir unsicher ob das alles passt kann mir jemand helfen ?
Kühler:...
|
Prozessoren | 25. November 2022 |
Cpu Netzteil Kabel passt nicht durch Gehäuse?Cpu Netzteil Kabel passt nicht durch Gehäuse?: Hi, bin gerade dabei mein Netzteil zu wechseln, aber der CPU Slot passt nicht durch das hintere Gehäuse
Muss ich jetzt das ganze Mainboard entfernen oder gibt es vielleicht irgendeinen Trick?...
|
Prozessoren | 18. Oktober 2022 |
CPU kühler hat die maximale Höhe für Gehäuse, trotzdem kaufen?CPU kühler hat die maximale Höhe für Gehäuse, trotzdem kaufen?: CPU kühler hat die maximale Höhe für Gehäuse, trotzdem kaufen ?
wollte den Coolermaster MA410M kühler kaufen, Höhe ist 165mm. Mein Gehäuse (NZXT h510) unterstütz Köhler bis 165mm. Trotzdem kaufen...
|
Mainboards | 2. Juni 2022 |
Kann ich an einem Gehäuse zwei unterschiedliche CPU Kühler verwenden?Kann ich an einem Gehäuse zwei unterschiedliche CPU Kühler verwenden?: Das Mainboard ist ein B550 A-Pro, die CPU ein Ryzen 5 5600x von AMD und als CPU Kühler benutze ich das Modell Dark Rock 4 von be quiet! In der Anleitung steht man bräuchte - optimalerweise - 2...
|
Prozessoren | 24. April 2022 |
CPU Lüfter zu groß für Gehäuse?CPU Lüfter zu groß für Gehäuse?: Hallo Leute, ich wollte mir einen neuen Lüfter für meinen Intel Core i5 12400F kaufen, und zwar den Pure Rock 2. Der ist 155mm hoch und in meiner Gehäusebeschreibung als maximale CPU Lüfter Höhe...
|
Prozessoren | 30. März 2022 |