Cpu Netzteil Kabel passt nicht durch Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei Cpu Netzteil Kabel passt nicht durch Gehäuse? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, bin gerade dabei mein Netzteil zu wechseln, aber der CPU Slot passt nicht durch das hintere Gehäuse Muss ich jetzt das ganze Mainboard entfernen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LeLoFaHoNYT, 18. Oktober 2022.

  1. LeLoFaHoNYT
    LeLoFaHoNYT Gast

    Hi, bin gerade dabei mein Netzteil zu wechseln, aber der CPU Slot passt nicht durch das hintere Gehäuse

    Muss ich jetzt das ganze Mainboard entfernen oder gibt es vielleicht irgendeinen Trick?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 LeLoFaHoNYT, 18. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu Netzteil Kabel passt nicht durch Gehäuse?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden