Kann ich an einem Gehäuse zwei unterschiedliche CPU Kühler verwenden?

Diskutiere und helfe bei Kann ich an einem Gehäuse zwei unterschiedliche CPU Kühler verwenden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Mainboard ist ein B550 A-Pro, die CPU ein Ryzen 5 5600x von AMD und als CPU Kühler benutze ich das Modell Dark Rock 4 von be quiet! In der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Emkron, 24. April 2022.

  1. Emkron
    Emkron Gast

    Das Mainboard ist ein B550 A-Pro, die CPU ein Ryzen 5 5600x von AMD und als CPU Kühler benutze ich das Modell Dark Rock 4 von be quiet! In der Anleitung steht man bräuchte - optimalerweise - 2 Kühler. In der Verpackung selbst war aber nur ein Kühler der heißt "be quiet! Silent Wings" glücklicherweise hatte ich aber einen zweiten Kühler mitbestellt der sich "be quiet! Silent Wings 3" nennt. War eher für das Gehäuse gedacht, aber da sind schon 3 Lüfter verbaut und ich denke für den Anfang wird das definitiv reichen. Die "Silent Wings 3" sind etwas viel größer als die "Silent Wings" die in der Verpackung waren. Ich glaube die Silent Wings 3 sind 140x140mm groß und die anderen 120x120mm kann mich aber täuschen die sind aber definitiv kleiner. Kann ich sie nun trotzdem beide anmontieren oder sollte ich lieber zwei gleiche Lüfter verwenden? Und wenn ja, kann ich auch vorübergehend nur einen CPU Kühler verwenden, auch wenn zwei empfohlen werden? Ich meine ansonsten hätten sie ja zwei mitgeschickt und nicht nur einen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich an einem Gehäuse zwei unterschiedliche CPU Kühler verwenden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden