passt Cpu in dieses Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei passt Cpu in dieses Gehäuse? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo passt der boxed kühler von einem ryzen 5 5600 in dieses Gehäuse:... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Pechele, 7. Februar 2023.

  1. Pechele
    Pechele Gast
  2. flx23
    flx23 Gast

    CPU Power Kabel passt nicht

    Annso schrieb: Wie verklickspe ich die den? Ich hab da keine Nupsies oder sonstiges nur oben die als Halterung? Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist seltsam...
    Sollte aber eigentlich gehen.

    Sind die Flaschen zwischen den Strecken komplett plan?

    Stecken die Stecker den einzeln sauber?
     
    #3 flx23
  3. flx23
    flx23 Gast

    Passt der CPU Kühler rein?

    Und wenn es ganz schwarz sein muss wäre auch der dark rock 4 (ohne pro) oder der dark rock slim einen Blick wert
     
    #3 flx23
  4. flx23
    flx23 Gast

    Passt der CPU Kühler rein?

    chill_eule schrieb: Oder "in Farbe und Bunt" (na wer kennts noch? ) passend zum restlichen PC: Scythe Big Shuriken 3 RGB ab € 42,90 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für Scythe Big Shuriken 3 RGB ✔ Produktinfo ⇒ Bauart: Top-Blow-Kühler • Abmessungen: 122x69x122mm (BxHxT) • Lüfter: 1x 122x122x17mm, 300-1800rpm, 14.1-… ✔ CPU-Kühler ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de Zum Vergrößern anklicken....
    So was fällt bei mir immer noch unter Lichtverschmutzung *Fettes Grinsen :D
     
    #3 flx23
  5. flx23
    flx23 Gast

    Passt der CPU Kühler rein?

    *Noahnung :ka: einfach mal einen Zollstock nehmen und ins Gehäuse halten, dann weiß man auch was rein geht...

    Ansonsten ist der Kühler etwas over powered... Hier reicht auch ein kleiner 30 Euro Kühler
    Z. B. Brocken ECO oder so
     
    #3 flx23
  6. flx23
    flx23 Gast

    Passt der CPU Kühler rein?

    Was hast du denn aktuell drauf? Den boxed Lüfter?

    Der noctua ist ein sehr guter Kühler, keine Frage.
    Aber für 60 Euro gibt ss den dark rock 4 Pro und für 50 Euro den dark rock 4.
    Von Temperatur und Lautstärke machen die keinen Unterschied

    Wenige Grad schlechter sind dann fuma 2, Brocken 3 oder macho. Auch sehr gut, dabei aber nochmal etwas günstiger und nur weniger Grad (1-3) schlechter als Dark rock und Konsorten.

    Und alles ist um Welten besser als die Mini Intel boxed Kühler...
     
    #3 flx23
Thema:

passt Cpu in dieses Gehäuse?

Die Seite wird geladen...

passt Cpu in dieses Gehäuse? - Similar Threads - passt Cpu Gehäuse

Forum Datum

Passt die cpu?

Passt die cpu?: Hallo ich habe eine 7 5700 gekauft und ein motherboard Gigabyte B550 ds3h passt das oder geht die cpu nicht drauf. https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-cpu-4
Prozessoren 10. März 2024

Passt die CPU AMD Ryzen 7 7800X3D auf das ROG STRIX B550-F GAMING (Mainboard)?

Passt die CPU AMD Ryzen 7 7800X3D auf das ROG STRIX B550-F GAMING (Mainboard)?: Hallo, meine frage ist ob die CPU AMD Ryzen 7 7800X3D auf dieses Mainboard passt (ROG STRIX B550-F GAMING) Vielen dank im voraus...
Prozessoren 5. März 2024

Meine CPU passt nicht in den dafür gemachten sockel?

Meine CPU passt nicht in den dafür gemachten sockel?: Ich habe mir einen zweiten PC zusammengestellt und das Mainboard hat LGA 775. Das hat meine CPU aber auch und sie passt trotzdem nicht rein. Die einkerbungen passen nicht übereinander obwohl alle...
Prozessoren 29. Februar 2024

CPU passt Motherboard?

CPU passt Motherboard?: Passt der Intel Core i7-14700KF auf das Gigabyte GBT Intel 1700 B760 Gaming X AX? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-passt-motherboard
Prozessoren 25. Februar 2024

Passt mein Mainbord mit meiner CPU?

Passt mein Mainbord mit meiner CPU?: Ich habe das ASUS Prime B650M-K Mainboard Sockel AMD AM5 Mainboard und wollte fragen ob die Ryzen-5-5600-6x-3-50Ghz-So-Am4 CPU damit passt...
Prozessoren 18. Februar 2024

Passt meine CPU?

Passt meine CPU?: Hallo, ich habe aktuell eine RTX 3060Ti als GPU und eine AMD Ryzen 5 5500 als CPU in meinem PC verbaut, allerdings weiß ich nicht so richtig ob ich all meine FPS aus der Grafikkarte rausbekomme...
Prozessoren 15. Februar 2024

Wie kann ich feststellen ob ein CPU Lüfterkühler ins Gehäuse passt?

Wie kann ich feststellen ob ein CPU Lüfterkühler ins Gehäuse passt?: Hallo. ich würde gerne wissen wie bzw. ob der CPU Kühler unten im Link zu den anderen Komponenten passen würde? Also von der Höhe her usw. Ob die RAM Sticks eventuell zu hoch sind oder die VRM...
Prozessoren 8. April 2023

Passt der CPU Kühler mit dem Gehäuse und Mainboard?

Passt der CPU Kühler mit dem Gehäuse und Mainboard?: Ich möchte mir diesen CPU Kühler holen weil ich aktuell nur den Boxed Kühler habe für den 12400F. Und bin mir unsicher ob das alles passt kann mir jemand helfen ? Kühler:...
Prozessoren 25. November 2022

Cpu Netzteil Kabel passt nicht durch Gehäuse?

Cpu Netzteil Kabel passt nicht durch Gehäuse?: Hi, bin gerade dabei mein Netzteil zu wechseln, aber der CPU Slot passt nicht durch das hintere Gehäuse Muss ich jetzt das ganze Mainboard entfernen oder gibt es vielleicht irgendeinen Trick?...
Prozessoren 18. Oktober 2022

CPU Kühler passt nicht ins Gehäuse?

CPU Kühler passt nicht ins Gehäuse?: Mein neuer CPU Kühler passt nicht in mein Gehäuse. Ich habe mich vorher natürlich informiert, aber falsche Informationen erhalten und jetzt bin ich hier. Ist es schlimm, wenn ich das seitliche...
Prozessoren 28. Mai 2021

Passt folgender CPU Kühler in mein mine ATX Gehäuse?

Passt folgender CPU Kühler in mein mine ATX Gehäuse?: Hallo, passt der folgende CPU Kühler: https://www.amazon.de/dp/B07G8TL188/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_8k3FFb9FRV6R0 in mein mini atx Gehäuse:...
Prozessoren 5. November 2020

Passt CPU Kühler in mein Gehäuse ???

Passt CPU Kühler in mein Gehäuse ???: Hey Leute, Wollte mir gerne einen neuen CPU Kühler holen. Es ist der Thermalright HR-02 Macho Seine Breite, Höhe, und Tiefebeträgt 140x160x26.5mm. Ich habe das Gehäuse Antec Nine Hundred mit...
Luft- & Wasserkühlung 6. Februar 2012

Passt der CPU-Kühler Thermaltake IFX-14 in mein Gehäuse?

Passt der CPU-Kühler Thermaltake IFX-14 in mein Gehäuse?: Hi wollt mal fragen, ob der CPU-Kühler Thermaltake IFX-14 in mein NZXT Alpha Gehäuse Passt, da dieser schon ziemlich hoch ist (161mm). Hab im Seitenteil nen 120mm Lüfter, der glaub ich dem...
Luft- & Wasserkühlung 1. Januar 2008
passt Cpu in dieses Gehäuse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden