CPU kühler hat die maximale Höhe für Gehäuse, trotzdem kaufen?

Diskutiere und helfe bei CPU kühler hat die maximale Höhe für Gehäuse, trotzdem kaufen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; CPU kühler hat die maximale Höhe für Gehäuse, trotzdem kaufen ? wollte den Coolermaster MA410M kühler kaufen, Höhe ist 165mm. Mein Gehäuse (NZXT h510)... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von DerSelimYT, 2. Juni 2022.

1. DerSelimYT
    DerSelimYT Gast

CPU kühler hat die maximale Höhe für Gehäuse, trotzdem kaufen ?

wollte den Coolermaster MA410M kühler kaufen, Höhe ist 165mm. Mein Gehäuse (NZXT h510) unterstütz Köhler bis 165mm. Trotzdem kaufen ?

und der Kühler hat ja zwei Lüfter, aber der Beeinträchtigt doch nicht die RAM Slots oder ? (4x Corsair vengeance lpx ram auf Asus Prime x370 pro)

:)

#1 DerSelimYT, 2. Juni 2022
  2. Camari
    Camari Gast

Brauche ein neues Gehäuse für mein System.

AW: Brauche ein neues Gehäuse für mein System.

Ja das Gehäuse reicht aus. Was für einen CPU Kühler hast du denn aktuell ? Bedenke das CPU Kühler nur mit einer Höhe bis maximal 160mm rein passen.

Hattest du nicht vor kurzem noch ein Kaufberatung Thread eröffnet? Dein Name kommt mir bekannt vor *Fettes Grinsen :D

#3 Camari
  3. airXgamer
    airXgamer Gast

Billiges Gehäuse ohne Firlefanz für hohen CPU-Kühler

#3 airXgamer
  4. lord_mogul
    lord_mogul Gast

Billiges Gehäuse ohne Firlefanz für hohen CPU-Kühler

AW: Billiges Gehäuse ohne Firlefanz für hohen CPU-Kühler

Ansonsten einfach einen boxed Kühler kaufen. Die gibt's sicher schon für nen 10er auf ebay.
    Ansonsten nutzt Intel seit Sockel 1156 das selbe Maß, da wird sicher noch irgendwo einer rumliegen.

#3 lord_mogul
  5. Skandaloes
    Skandaloes Gast

Prozessor-Temperaturen

Ist zur Zeit eine Corsair AIO Kühlung.
    Heizen würd ich jetzt nicht sagen, die 7950 geht auf 65-70° unter Last, sorgt aber sicher trotzdem für eine höhere CPU Temp.
    Vor allem da der Graka Kühler die Abluft im Gehäuse belässt.

#3 Skandaloes
  6. Dermorpher
    Dermorpher Gast

[Sammelthread] Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

AW: [Sammelthread] Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Passt in das Storm scout 2 ein kühler mit 163 Höhe?

#3 Dermorpher
Thema:

CPU kühler hat die maximale Höhe für Gehäuse, trotzdem kaufen?

Die Seite wird geladen...

CPU kühler hat die maximale Höhe für Gehäuse, trotzdem kaufen? - Similar Threads - CPU kühler maximale

Forum Datum

Welcher CPU Kühler für Intel core i7 12700f?

Welcher CPU Kühler für Intel core i7 12700f?: Also so unter/bis 40 euro https://www.gutefrage.net/frage/welcher-cpu-kuehler-fuer-intel-core-i7-12700f
Prozessoren Donnerstag um 15:53 Uhr

Was haltet ihr von diesem CPU-Kühler?

Was haltet ihr von diesem CPU-Kühler?: Dieser Kühler ist verbaut, und war unter 0,00€ ausgeführt. Corsair Hydro iCUE H100i RGB PRO XT Ich habe mir diesen PC bereits gekauft. Ryzen 9 5900X mit RX...
Prozessoren 1. August 2022

Liegt es an den CPU- Kühler?

Liegt es an den CPU- Kühler?: Hi habe mir eine Wärmeleitpaste gekauft und auf den CPU Ich weiss nicht wie man den CPU-Kühler auf den Mainboard schraubt also habe ich es auf den CPU gelegt Habe den Pc gestartet alles war am...
Prozessoren 30. Juli 2022

Welcher CPU Kühler?

Welcher CPU Kühler?: Mainboard: Pro Z690-A DDR4 CPU: i5-12600KF https://www.gutefrage.net/frage/welcher-cpu-kuehler-10
Prozessoren 23. Juli 2022

CPU Kühler in Ordnung?

CPU Kühler in Ordnung?: Hey Leute, kurze Frage. Habe mir vor einer guten Woche für meinen I9 10850k einen Dark Rock 4 PRo gekauft, da mein vorheriger Kühler 70/80 grad selbst im Winter heiß wurde. Jetzt bei Lauwarmen...
Prozessoren 22. Juli 2022

CPU-Kühler geht nicht an?

CPU-Kühler geht nicht an?: Moin, habe seit heute den alten CPU-Kühler meines Vater und wie soll ich sagen... er geht einfach nicht an. Selbst bei 70 Grad drehen sich die Lüfter immer noch nicht. Im BIOS steht alles auf...
Prozessoren 20. Juli 2022

Passt dieser CPU Kühler auf mein Mainboard?

Passt dieser CPU Kühler auf mein Mainboard?: - ü ü . ö? https://www.gutefrage.net/frage/passt-dieser-cpu-kuehler-auf-mein-mainboard-2
Mainboards 18. Juli 2022

Welchem CPU Kühler würdet ihr für einen Intel i5 11600k empfehlen?

Welchem CPU Kühler würdet ihr für einen Intel i5 11600k empfehlen?: Der Preis ist egal Hauptsache gute Qualität und nicht besonders laut. https://www.gutefrage.net/frage/welchem-cpu-kuehler-wuerdet-ihr-fuer-einen-intel-i5-11600-empfehlen
Prozessoren 27. Juni 2022

Passt der CPU Kühler?

Passt der CPU Kühler?: Ich wollte gerade einen PC zusammenbauen und habe noch einen alten Kühler gefunden. Der Kühler hat keinerlei Information, also No Name. Ich hab den Kühler aufs Mainboard befestigt und er sitzt...
Prozessoren 23. Juni 2022

Suche ein CPU kühler?

Suche ein CPU kühler?: Suche einen CPU Kühler mit Rgb für ryzen 5 5600x https://www.gutefrage.net/frage/suche-ein-cpu-kuehler
Prozessoren 22. Juni 2022

Grafikkarte sitzt nur halb drinne und wegen den CPU Kühler komm ich nicht an den Hebel.?

Grafikkarte sitzt nur halb drinne und wegen den CPU Kühler komm ich nicht an den Hebel.?: Hey Leute, ich habe gestern meinen ersten Pc zusammangebaut. Ich hab eine AMD Radeon rx 6900 xt ultimate und eine B660 gaming x DDR 4 Mainboard. Gestern wollte ich dann meine Grafikkarte...
Grafikkarten 14. Juni 2022

Reicht der CPU Kühler für den I7 12700F?

Reicht der CPU Kühler für den I7 12700F?: https://www.alternate.at/be-quiet/Dark-Rock-4-CPU-K%25C3%25BChler/html/product/1441525?sug=cpu%2520K%25C3%25BChler den hab ich schon, wollte fragen ob der aber für den I7 auch nocht passt? Falls...
Prozessoren 4. Juni 2022

passt der CPU Kühler wirklich in das das Gehäsue?

passt der CPU Kühler wirklich in das das Gehäsue?: ich les da das man nur 1cm platzt hat, geht sich das wirklich aus, ich muss für den CPU Kühler höchstwarscheinlich ein anderes montagekit kaufen der auf den 1700 Sockel passt. Hier das...
Prozessoren 25. Mai 2022
CPU kühler hat die maximale Höhe für Gehäuse, trotzdem kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden