Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Diskutiere und helfe bei Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Hecki1, 18. März 2024.

  1. Hecki1
    Hecki1 Gast

    Hallöchen,

    bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr gebrauchter Sachen aufgestockt, und bin vom ursprünglichen Ryzen 7600-Prozessor abgerückt und auf den 7800X3D umgestiegen, und bin jetzt auf der Suche nach den im Titel erwähnten Komponenten:

    • Mainboard
    • RAM
    • NVME-SSD
    • Netzteil (mit gutem Kabelmanagement)
    • CPU-Kühler
    • Gehäuse
    Was ist bereits vorhanden?

    • CPU: AMD Ryzen 7800X3D
    • Grafikkarte: Nvidia RTX 4060 Ti
    Natürlich ist hierbei immer die Frage: "Könntest du es etwas präzisieren, welche Wünsche du hast?"

    Diese Frage lässt sich leicht beantworten: Kaum Sonderwünsche.

    Ich übertakte nicht, ich brauche weder WiFi noch RGB-Beleuchtung.
    Einzig das Bios des Mainboards sollte die CPU bereits von sich aus erkennen oder mittels USB-Stick geflashed werden können. CPU, SSD, RAM, Mainboard, Gehäuse... Ich richte mich da nach euch.

    Das heißt, ich würde für den Preis bis zu 500 Euro das Equipment nehmen, welches aus eurer Sicht das beste Preis-Leistungs-Paket beinhaltet.
    Im Vorfeld möchte ich euch versichern, dass ich für eure Mühen bei der Recherche dieses Gesamtpakets absolut dankbar bin. Vor allem, weil ich in letzter Zeit hardwaretechnisch eher ziemlich daneben gegriffen hätte, wenn ich den PC selbst zusammen gestellt hätte.

    Vielen Dank.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden