CPU Kühler ARGB mit Gehäuse Lüfter synchronisieren?

Diskutiere und helfe bei CPU Kühler ARGB mit Gehäuse Lüfter synchronisieren? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Endorfy Ventum 200 ARGB Gehäuse, wo sich die ARGB mit einem Switch Knopf steuern lässt. Das Gehäuse hat also ein Controller, wo... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Fenasi578, 16. März 2024.

  1. Fenasi578
    Fenasi578 Gast

    Hallo,

    ich habe das Endorfy Ventum 200 ARGB Gehäuse, wo sich die ARGB mit einem Switch Knopf steuern lässt. Das Gehäuse hat also ein Controller, wo die 4 Lüfter angeschlossen sind. Die ARGB vom cpu leuchtet nicht synchron mit den Lüftern, obwohl ich die Kabel richtig angeschlossen habe.

    Ich habe es auch mit Mystic light probiert, da lässt sich dann die ARGB vom Kühler steuern, aber die Lüfter lassen sich nicht steuern, sondern nur mit dem Switch Knopf. Die Lüfter sind eigentlich auch mit mystic light Kompatibel.

    :)
     
    #1 Fenasi578, 16. März 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Kühler ARGB mit Gehäuse Lüfter synchronisieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden