Bester Pc für ca 500€ (Gehäuse+cpu kühler schon vorhanden)?

Diskutiere und helfe bei Bester Pc für ca 500€ (Gehäuse+cpu kühler schon vorhanden)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir jemand komponenten zeigen die gut sind und gut miteinander harmonieren für ca 500€... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Ralf346899665, 21. August 2023.

1. Ralf346899665
    Ralf346899665 Gast

Kann mir jemand komponenten zeigen die gut sind und gut miteinander harmonieren für ca 500€

:)

#1 Ralf346899665, 21. August 2023
  2. bastian123f
    bastian123f Gast

Neues Gehäuse Silent Base 800 + neues Netzteil

AW: Neues Gehäuse Silent Base 800 + neues Netzteil

Durch den Wechsel des Gehäuses kann dein PC auch leiser werden, wenn der Airflow stimmt. Aber vielleicht ist es nicht dein Gehäuse, sondern dein CPU Kühler. Was hast du da drauf?

Am Besten mal alle Daten aufführen. Dann können wir uns deine Situation genauer anschauen.

Ich habe für meinen PC 2 ein Pure Base 600 Windows. Mit einem Dark rock Pro 3, einem zusätzlichen Pure Wings 2 (140mm) in der Front ist das ding leiser und Kühler als mein PC1, obwohl dieser fast schon unhörbar für mich ist. Also Brutkästen sind die Gehäuse nicht.

#3 bastian123f
  3. markus1612
    markus1612 Gast

Suche leises Gehäuse für ca 100€

AW: Suche leises Gehäuse für ca 100€

and1d schrieb: Hab mir jetzt ja das r 6 gekauft und 1 extra Lüfter, nun wo soll der am besten hin? Unten nach oben blasend. Oben über dem cpu kühler ca und dann blasend oder saugend? oder ganz wo anders? Zum Vergrößern anklicken....
    Es ist doch einer vorne und einer hinten verbaut.
    Da würde ich den zusätzlichen Lüfter ebenfalls vorne einblasend einbauen.

#3 markus1612
  4. petercon
    petercon Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Habe für meine Custom Wakü ca. 500€ hingelegt.
    Habe aber auch den Radiator extern mit 9 x 120mm Lüftern verbaut.
    Kühle CPU auch mit.
    Bei Bedarf kann ich dir auch ne Auflistung geben...

#3 petercon
  5. Ellina
    Ellina Gast

PC/Mainboard startet nur ohne CPU Kühler!

AW: PC/Mainboard startet nur ohne CPU Kühler!

Dann prüfen ob ein alternatives Mainbord vorhanden ist um es zu Testen.

#3 Ellina
  6. _Berge_
    _Berge_ Gast

Budget-Gehäuse

AW: Budget-Gehäuse

mir fällt noch das Aerocool Aero 500 oder Fractal Design Focus G ein

Sind beides gute Gehäuse, wobei ich das Fractal bevorzugen würde

Sag mal an welche Grafikkarte und was für ein CPU Kühler verbaut werden sollen

#3 _Berge_
Thema:

Bester Pc für ca 500€ (Gehäuse+cpu kühler schon vorhanden)?

Die Seite wird geladen...

Bester Pc für ca 500€ (Gehäuse+cpu kühler schon vorhanden)? - Similar Threads - Bester 500€ Gehäuse+cpu

Forum Datum

Bestes X670E Mainboard für unter 500 Euro?

Bestes X670E Mainboard für unter 500 Euro?: Hey Leute, habe vor, meinen PC mit dem Ryzen 7 7800X3D aufzurüsten. Dazu brauche ich jetzt ein AM5-Mainboard und möchte daher ein X670E, um auch für eine längere Zeit mainboardtechnisch gut...
Mainboards 29. April 2023

Bester gaming pc 400 bis 500 euro?

Bester gaming pc 400 bis 500 euro?: Was für eine Konfiguration wäre das? DANKE! https://www.gutefrage.net/frage/bester-gaming-pc-400-bis-500-euro
Prozessoren 24. April 2023

Bester Pc 500-600€ Budget?

Bester Pc 500-600€ Budget?: Ich kenne mich nicht so gut mit den Preisen aus deswegen bräuchte ich etwas Hilfe. Und zwar suche ich etwas gutes schnelles fürs Büro/Office mit SSD, mindestens 8gb RAM usw. Standard Programme...
Grafikkarten 12. Dezember 2022

Beste Nvidia Grafikkarte unter 500€ zurzeit?

Beste Nvidia Grafikkarte unter 500€ zurzeit?: Hi was wäre zurzeit die beste Nvidia Grafikkarte unter 500€ ? zb die rtx 3060 12gb ?? https://www.gutefrage.net/frage/beste-nvidia-grafikkarte-unter-500-zurzeit
Stromversorgung 2. Dezember 2022

"Beste" Grafikkarte unter 500 Euro?

"Beste" Grafikkarte unter 500 Euro?: Ich suche nach einer guten Grafikkarte, auf der ich die meisten Spiele mit >60 spielen kann (bsp. Fortnite, Slime Rancher 2, etc.). Was würdet ihr mir empfehlen?...
Grafikkarten 24. September 2022

Beste Grafikkarte bis 500 Euro?

Beste Grafikkarte bis 500 Euro?: Ich kann mir eine Grafikkarte bis 500 euro aussuchen und kenne mich in dem Gebiet leider nicht so gut aus kann mir jemand vllt eine gute Grafikkarte in dem Preissegment empfehlen?...
Grafikkarten 20. Juli 2022

beste monitor unter 500 euro?

beste monitor unter 500 euro?: hallo suche ein monitor mit sehr guter grafik um fotos zu bearbeiten was könnt ihr mir empfehlen ? https://www.gutefrage.net/frage/beste-monitor-unter-500-euro
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Mai 2022

Beste Grafikkarte unter 500€?

Beste Grafikkarte unter 500€?: Guten Tag, ich muss mir leider eine neue Grafikkarte besorgen und will aber nicht mehr als 500€ ausgeben, hat da jemand von euch ein paar Empfehlungen? Danke schon mal im Vorraus...
Grafikkarten 16. September 2021

Was sind die besten preis leistungs Grafikkarten für gaming bis 500€??

Was sind die besten preis leistungs Grafikkarten für gaming bis 500€??: Könnte jemand mir helfen kenne mich leider noch so gut mit Grafikkarten aus wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...
Grafikkarten 6. August 2021

Welche Grafikkarte ist die beste unter 500€?

Welche Grafikkarte ist die beste unter 500€?: Guten Tag, ich suche eine neue Grafikkarte, weil meine leider kaputt gegangen ist. Sie sollte am besten neu sein, weil ich eher gegen gebrauchte Grafikkarten bin. Außerdem sollte sie auch weniger...
Grafikkarten 3. August 2021

Beste Grafikkarte für 500€?

Beste Grafikkarte für 500€?: Welche würdet ihr mir empfehlen. Achtet nicht auf die aktuellen Preise, sondern auf die vor dem Preisanstieg ;) https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikkarte-fuer-500-601
Grafikkarten 26. Juli 2021

Welche Grafikkarte ist die beste unter 500€?

Welche Grafikkarte ist die beste unter 500€?: Hallo, ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen, weil meine Grafikkarte kaputt ist. Welche ist da die beste in der Preisklasse 400? Am liebsten hätte ich eine, die auch RTX unterstützt. Wenn es...
Grafikkarten 17. Juli 2021

Beste Grafikkarten in der Preisklasse 400 bis 500 Euro?

Beste Grafikkarten in der Preisklasse 400 bis 500 Euro?: Welche ist die beste Grafikkarte in der Preisklasse 400-500 Euro? Könnt ihr mir was empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikkarten-in-der-preisklasse-400-bis-500-euro
Grafikkarten 2. Juli 2021
Bester Pc für ca 500€ (Gehäuse+cpu kühler schon vorhanden)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden