Monitore richtig einrichten?

Diskutiere und helfe bei Monitore richtig einrichten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo miteinander, Ich habe mir heute einen 2ten Monitor geholt, und den dann zusammen mit einer Doking Station an meinen laptop... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Funky520, 25. November 2021.

1. Funky520
    Funky520 Gast

0_big.jpg

Hallo miteinander,

Ich habe mir heute einen 2ten Monitor geholt, und den dann zusammen mit einer Doking Station an meinen laptop angeschlossen (den ersten ganz normal über HDMI und den 2ten über DVI) Ich möchte natürlich alle drei für meinen Desktop verwenden... Leider wird der dritte monitor falsch mit dem ersten erkannt, genaueres im nachfolgendem Bild. Ich hoffe jemand kann helfen. Danke im Vorraus

:)

Thema:

Monitore richtig einrichten?

Die Seite wird geladen...

Monitore richtig einrichten? - Similar Threads - Monitore richtig einrichten

Forum Datum

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport: AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport Die Modelle AGON PRO CS24A und AGON PRO AG246FK6 bieten eine native Bildwiederholrate von 600 Hz, die sich per Übertaktung auf...
User-Neuigkeiten Samstag um 19:03 Uhr

macOS 26: Mehrere Panels für das Kontrollzentrum einrichten

macOS 26: Mehrere Panels für das Kontrollzentrum einrichten: macOS 26: Mehrere Panels für das Kontrollzentrum einrichten Eine neue Funktion ermöglicht das Erstellen mehrerer Panels, was die Übersichtlichkeit verbessern kann. Öffnet das Kontrollzentrum und...
User-Neuigkeiten Samstag um 07:55 Uhr

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben: Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben Schaut man sich um, dann gibt es jene Abos mittlerweile auch bei Routern sowie natürlich auch Kameras und Co. Googles...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025
Monitore richtig einrichten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden