Monitore richtig einrichten?

Diskutiere und helfe bei Monitore richtig einrichten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo miteinander, Ich habe mir heute einen 2ten Monitor geholt, und den dann zusammen mit einer Doking Station an meinen laptop... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Funky520, 25. November 2021.

  1. Funky520
    Funky520 Gast

    0_big.jpg


    Hallo miteinander,

    Ich habe mir heute einen 2ten Monitor geholt, und den dann zusammen mit einer Doking Station an meinen laptop angeschlossen (den ersten ganz normal über HDMI und den 2ten über DVI) Ich möchte natürlich alle drei für meinen Desktop verwenden... Leider wird der dritte monitor falsch mit dem ersten erkannt, genaueres im nachfolgendem Bild. Ich hoffe jemand kann helfen. Danke im Vorraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitore richtig einrichten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden