Zwei Monitore 144Hz laufen nicht richtig?

Diskutiere und helfe bei Zwei Monitore 144Hz laufen nicht richtig? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe den ASUS VG278Q und den LG 27GL850-B angeschlossen. Beide haben in der Theorie 144 Hz, der Asus eine 1980x1020 Auflösung und der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 1Micky, 5. August 2021.

  1. 1Micky
    1Micky Gast

    Guten Tag,

    ich habe den ASUS VG278Q und den LG 27GL850-B angeschlossen. Beide haben in der Theorie 144 Hz, der Asus eine 1980x1020 Auflösung und der LG eine 2560x1440 Auflösung. Wenn ich nun ein Spiel starte, verändert sich die Hz "Anzahl" des LG (wird als Hauptmonitor genutzt) auf 69Hz. Gibt es dafür eine Lösung?

    Lg Micky

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zwei Monitore 144Hz laufen nicht richtig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden