Computer erkennt Monitore nicht richtig?

Diskutiere und helfe bei Computer erkennt Monitore nicht richtig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe GuteFrage-Community, vor paar Tagen hatte ich die Lust und Zeit mich mal wieder am Computer zu setzen. Beim Start des Computers zeigt der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jul2712real, 11. Februar 2023.

  1. Jul2712real
    Jul2712real Gast

    Hallo liebe GuteFrage-Community,
    vor paar Tagen hatte ich die Lust und Zeit mich mal wieder am Computer zu setzen.
    Beim Start des Computers zeigt der das Bild an, wie ich ins Bios komme und das Windows Logo. Ich sehe bis zur Passwort Eingabe alles. In die Sicht, dass Passwort einzugeben komme ich leider nicht, da ab dem Zeitpunkt mein Monitor ausgeht und auch meine Tastatur + Maus. Ich habe bereits verschiedene Schritte ausgeführt und besitze nicht genügend Geld für eine neue Grafikkarte.

    Ich habe bereits folgende Schritte versucht:

    • Sicheren Modus aktivieren
    • Computer vollständig zurücksetzen
    • Alle Kabel prüfen und wieder einstecken
    • Grafikkarte aus stecken
    • Treiber Manuell zu installieren
    • Und noch weitere kleine Aktionen
    Systeminformationen:

    • Grafikkarte: Nvidia Gforce GTX 750 ti
    • Betriebssystem: Windows 11 (Funktioniert bei Windows 10 auch nicht)
    • Monitore: 2x Samsung Curved Monitor C27T550FDR (27")
    Ich hoffe mir kann man helfen. Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen

    ~ Julian

    :)
     
    #1 Jul2712real, 11. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Computer erkennt Monitore nicht richtig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden